Hausbau & Renovierung

Wenn aus dem Traum vom Haus ein Albtraum wird, leistet Bauprofi Günther Nussbaum betrogenen Bauherrn wertvolle Hilfe. Seine Service-Sendung läuft mittlerweile in der 6. Staffel auf ATV. Darin berät er betrogene Häuslbauer kompetent und zeigt auf, was im Falle von Baumängeln zu tun ist - damit der Traum von den eigenen vier Wänden doch noch Wirklichkeit wird.

Ansicht:
  • Grid
  • List
Pro Seite:30
  • 30
  • 60
  • 90
  • 120
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen
  • Unsere Empfehlungen
  • Unsere Bestseller
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Beste Bewertung

Hausbau & Renovierung: Unser Service für Sie

Günther Nussbaum-Sekora ist selbständiger Bau-Sachverständiger mit internationaler Zertifizierung. Seit September 2010 führt er durch die erfolgreiche Sendung „Pfusch am Bau“ und berät bei Baumängeln an Haus und Wohnung. Vorwort Nach knapp 30 Jahren in der Bauwirtschaft war es für mich Zeit für eine neue Berufung. Ein logischer Weg schien der Beruf des Gerichtsgutachters zu sein, doch diesem konnte ich nicht viel abgewinnen. Aufklärungsarbeit und die Weitergabe der eigenen Erfahrungen sind dort tabu, sie widersprechen verständlicherweise dem Gerichtsgeheimnis. Das entspricht weder meinem Ego noch meinem Selbstbewusstsein. Schluss mit Pleiten, Pech und Pannen Den Traum vom eigenen Haus oder einer Eigentumswohnung träumen viele Österreicherinnen und Österreicher. Sie nehmen dafür Kredite auf, verzichten auf Urlaub und stecken jeden Cent in den Bau oder Kauf. Doch dann folgt oft der Schock: Die Bauarbeiten wurden mangelhaft ausgeführt, Wände schimmeln, Fenster sind undicht, ganze Häuser unbewohnbar. Die Nerven der Bauherren liegen blank.

Nur heute: Küchen-Artikel bis zu 57% reduziert!

Nur heute: Küchen-Artikel bis zu 57% reduziert!

Nur heute im 10. Türchen unseres Online-Adventskalender erhalten Sie praktische Helfer für die Küche bis zu 57% reduziert! Jetzt entdecken!

X