Kommunikationswissenschaft
Programmatic Advertising
Nina Offierowski
29.99 €
Kommunikationsfreiheit
Saskia Sell
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Margherita Novi
36.99 €
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013
Monika Heineck
29.99 €
Auf den Hund gekommen?
Belinda Peter
9.99 €
Mehrparteienmediation und Umgang mit Macht
Andreas-Michael Blum
12.99 €
Mit Telefonakquise neue Auftraggeber gewinnen!
Andreas-Michael Blum
9.99 €
Einführung und Grundlagen der Mediation. Ablauf einer Mediation und Hauptaufgaben des Mediators
Andreas-Michael Blum
12.99 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Interdisziplinäre Meinungsführerforschung
Katrin Jungnickel
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Verbale und nonverbale Kommunikationsstrategien in den Golfstaaten
Analize Rodrigues
13.99 €
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien
Jens Woelke
Statt 26.60 € 22
21.99 €
Schriftbildlichkeit von Werbeanzeigen in Printmedien
Aaron Linnerth
36.99 €
Unternehmenskommunikation
Manuela Aberger
4.99 €
Unternehmenskommunikation
Manuela Aberger
4.99 €
Die Sharing Economy im französischen Wirtschaftsmodell
Elmedina Blaca
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
15.99 €
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Patrick Donges, Otfried Jarren
20.55 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Effizientere Lösungserarbeitung in Gruppen. Schlussfolgerungen aus dem Phänomen Gruppendenken
Maximilian Kröhnert
5.99 €
Markteinführung von Pflegeprodukten
Joachim Lorenz
18.99 €
Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns
Johanna Martstatt
13.99 €
36.99 €
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
Michael Seitz
36.99 €
18.99 €
51.39 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
13.99 €