Kommunikationswissenschaft
Interkulturelle Besonderheiten: Deutsche und internationale Unterschiede in Projekten
Christopher Ohst
19.99 €
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
29.99 €
16.99 €
Die Lautpoesie der Dadaisten: Eine Untersuchung zu Hugo Ball, Raoul Hausmann und Kurt Schwitters
Christiane Köppe
12.99 €
14.99 €
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms "Sex and the City 2"
Carolin Vix
19.99 €
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Martin Maier
16.99 €
Multi-, Trans- und Interkulturalität: Hindernisse und Möglichkeiten interkultureller Kommunikation
Kira Gehrmann
14.99 €
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie
Aleksandra Savicic
29.99 €
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek
14.99 €
14.99 €
34.99 €
Online PR im Zeitalter von Social Media
Katharina Wimmer
14.99 €
Nackte Tatsachen
Debora Höly
15.99 €
Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
Peter Engler
36.99 €
6.99 €
Wissenschaft trifft Gesellschaft. Wissenschaftskommunikation am Beispiel des Science Center
Katharina Grimm
13.99 €
Veränderung zwischenmenschlicher Beziehungen durch die Entwicklung sozialer Netzwerke
Vanessa Mühlhausen
29.99 €
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli
Statt 51.39 € 22
36.97 €
5.99 €
13.99 €
Die Realität der Massenmedien in der modernen Kommunikationslandschaft. Luhmann und das Web 2.0
Dennis Bleck
13.99 €
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Sabrina Etzroth
39.99 €
Vergleichende Analyse der Kommunikationswirkung des Instruments Product Placement in den Medien Kino und TV
Maike Marie Loch
36.99 €
Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Petra Köstinger
29.99 €
13.99 €
Satire im Social Web
Henoch Förster, Joscha Kuczorra
15.99 €
13.99 €
29.99 €
Deutsche Pressegeschichte
Rudolf Stöber
44.99 €