Kommunikationswissenschaft
99.95 €
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert
18.99 €
22.99 €
13.99 €
Der Zusammenhang von Mediennutzung und Integration bei internationalen Studierenden
Olena Mykhaylychenko
29.99 €
5.99 €
Etablierung einer Marke. Gestalterische und konzeptuelle Umsetzung eines Corporate Designs für einen Lieferservice
Marlaine Matuszewski
15.99 €
13.99 €
Customer Journey im Generationenvergleich. Marketing und Ferienhotellerie im Alpenraum
Domenica Kolb
29.99 €
Aufmerksamkeit in Talkshows und Medien
Luisa Bellmann
13.99 €
Internetsucht im Zeitalter der Digitalisierung
Benedikt Hüsch
13.99 €
18.99 €
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel
Statt 35.00 € 22
31.30 €
Die Heldenreise in der Werbekommunikation
Daniel Flamme
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Sprache als ein Instrument der Diskriminierung
Alexandra Lawrentiev
15.99 €
13.99 €
Der Einfluss der Werbung. Wie nutzen Unternehmen Ängste und Bedürfnisse als Marketingstrategie?
Dominik Oehmigen
15.99 €
36.99 €
Die 5 Axiome der Kommunikationstheorie nach Paul Watzlawick
Kevin Schiemenz
15.99 €
6.99 €
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
36.99 €
Analyse der Markenstrategie und -politik von HUGO BOSS
Vanessa Stöckner
14.99 €
Opferpraxis und Sündenbock im Medienzeitalter
Janina Castellano
13.99 €
Design der Orientierung
Ulrich Spieß
8.99 €
Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur?
Anita Jentl-Jenewein
29.99 €
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
13.99 €
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen
Kirstin Marso-Walbeck
Statt 40.10 € 22
39.00 €