Medienwissenschaft
Piraterie in der Filmindustrie - Die Auswirkungen von Piraterie auf die Filmverwertungskette in Deutschland
Laura Glockseisen
29.99 €
Datenschutz im Internet
Katharina Mittler
36.99 €
Teilnehmende Beobachtung. Ein Überblick
Alexander Singer
13.99 €
13.99 €
Medienfreiheit in Estland und Ungarn
Sascha Brandt
18.99 €
Problemfall Cybermobbing: Spitzensportler in den neuen Medien
Christian Hirschberger
13.99 €
15.99 €
15.99 €
Die Chancen und Risiken des österreichischen Buchhandels
Katharina Lahner
15.99 €
Die Potenziale von E-Books in Österreich
Katharina Lahner
18.99 €
Philosophieren mit Filmen
Volker Steenblock
Statt 20.60 € 22
15.99 €
Filmfinanzierung durch die Crowd
Christina Waider
36.99 €
Statt 41.11 € 22
27.72 €
13.99 €
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz und seine Anwendung bei der Kommunikation auf Facebook-Fanseiten
Catherine Bouchon
15.99 €
13.99 €
Internes und Externes Rechnungswesen 2013
Harald Eichsteller
13.99 €
15.99 €
"Gossip der Postmoderne"- Welche Bedeutung hat das Handy fu¨r junge Frauen der Großstadt Wien?
Stefanie Diem
14.99 €
Eigentümerstrukturen deutscher Zeitungsverleger / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.67
Katharina Heimeier
154.95 €
Eine Rezeptionsuntersuchung zur Scripted-Reality-Show "Berlin - Tag & Nacht"
Maximiliane Plöger
39.99 €
Der Fernsehmarkt in Irland
Alexander Schimming
15.99 €
15.99 €
Formen der Wissensbewertung: Die Wissensbilanz
Melanie Rüthenbudde
13.99 €
Die Beziehung von Medien und Terrorismus während der Anschläge des 11. September 2001
Anna Friedrich
13.99 €
18.99 €
Gesellschaft in filmischen Dystopien als Systemversagen anhand der Filme "V wie Vendetta", "Sin City" und "I am Legend"
Agata Waleczek
13.99 €
App Icon Design. Die Bedeutung und Wirkung für das Markenimage bei Mobile Games
Christopher Grünewald, Stefan Thomalla
16.99 €
Auditive Ebene: Musik und Geräusche im Film
Gabriele Beyer
15.99 €
13.99 €