Medien- & Kommunikationswissenschaften
13.99 €
Die aggressive Form des Künstlerinterviews
Anna Erika Harenz
13.99 €
Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek / Praxiswissen
Christiane Brockerhoff
84.95 €
210.00 €
Medienerziehung in der Familie
Maria Mecking
13.99 €
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Sevdalina Kirilova
39.99 €
Der Film als intermediales Medienphänomen
Sandra Garthaus
5.99 €
Die Herstellung Filmischer Paranoia im Hollywood-Thriller am Filmbeispiel "Der Manchurian Kandidat"
Sandra Garthaus
13.99 €
Die filmische Darstellung von Kindern und Erwachsenen als Unterhaltung generierende Objekte am Beispiel der Doku-Soap "Die Super Nanny"
Sandra Garthaus
15.99 €
Massenkommunikation im Magischen Dreieck
Tilman Steiner
18.48 €
Entwurf und Realisierung eines skalierbaren Multimedialabors aufbauend auf modernen didaktischen Konzepten
Michael Meister
36.99 €
Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
Monika Hofer
39.99 €
36.99 €
13.99 €
"Ritter aus Leidenschaft" - Eine Filmanalyse
Eric Kresse
15.99 €
Qualitätsmaßstäbe für Nachrichtenangebote
Martin Armbruster
15.99 €
9.99 €
28.00 €
Das Gesellschaftsbild der 1960er-Jahre bei George A. Romero, aufgegriffen im 1968 erschienenen Film "Night of the Living Dead"
Martina Leser
15.99 €
Intermedialität in Computer und Film - Computerspielverfilmungen am Beispiel von Lara Croft: Tomb Raider
Martina Leser
13.99 €
Grusel, Terror, Videospiel
Christoph Hurka
18.99 €
Das duale Rundfunksystem der BRD
Martin Armbruster
13.99 €
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation - dargestellt anhand von praktischen Beispielen
David Busse
28.00 €
Negative psychische Auswirkungen durch Hartz IV
Inge Hannemann
15.99 €
Das Selbstbild älterer Menschen ab dem 60. Lebensjahr und ihr Fremdbild von jungen Menschen
Elisabeth Buff-Scherrer
15.99 €
Selektion und Rezeption im Internet
Christina Jahn
15.99 €
15.99 €
Medienmarken als Erfolgsfaktor
Simon Zuschlag
36.99 €
Das Harvard Konzept - Emotionen in der sachbezogenen Verhandlung, Freund oder Feind einer erfolgreichen Verhandlung?
Jannik Siggemann
13.99 €
Öffentlichkeitsarbeit von politischen Parteien
Gerold Peetz
13.99 €