Medien- & Kommunikationswissenschaften
Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
Andreas Söntgerath
36.99 €
36.99 €
Verblendung oder Widerstand durch Bedeutungskonstruktion?
Carina Weinmann
13.99 €
Der Einfluss der Modalität linguistischer Systeme auf kognitive Verarbeitungsprozesse - Lautsprache und Gebärdensprache im Vergleich
Wafa Sturmann - Ben Omrane, Lotte Marie Feiser
18.99 €
Weblogs in der externen Unternehmenskommunikation
Kathleen Kunert
15.99 €
Innovative Geschäftsmodelle der Online-Distribution
Wolfgang Senges
29.99 €
Vergleich der Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung in den 1950er und 1990er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland
Sandra Dorschner
15.99 €
»Generation am Tropf des Feuilletons«
Ludwig Andert
15.99 €
Frauensprache - Männersprache: Eine interkulturelle Kommunikation?
Katharina Haering
15.99 €
13.99 €
Vertrauen in Marken
Julia Schroeter
15.99 €
Béla Balázs und "Der sichtbare Mensch": Kunstanspruch, Theoriebedarf und die Ästhetik des Stummfilms
Jens Frieling
13.99 €
Corporate Identity
Julia Schroeter
13.99 €
Big Brother
Julia Schroeter
15.99 €
Schriftliche Ausarbeitung zu der praktischen Übung "Gestaltung und Realisierung eines Beitrags fürs MesseTV im Offenen Kanal Kassel"
Katharina Haering
13.99 €
User Tracking
Robert Lindner
13.99 €
Der "gesungene" Mythos: soziopolitische Thematisierung und technische Inszenierung der amerikanischen Mythologie im klassischen Hollywood-Musical
Stefalina Midialkou
15.99 €
Geschwindigkeit und ihre Folgen für den Menschen
Patrick Assmann
5.99 €
18.99 €
36.99 €
Turn-Taking im kulturellen Vergleich
Christiane Kaiser
36.99 €
Umfrage und Analyse zum Thema Mediennutzung von Türken in Baden-Württemberg am Beispiel von Fernsehen und Zeitung
Sonja Breining
15.99 €
Die Politisierung des ORF
Edith Reinisch
13.99 €
Vertrauen im interkulturellen Kontext / Perspectives of the Other. Studies on Intercultural Communication
Elias Jammal
43.44 €
Zeitung und Internet: Internetstrategien der Lokal- und Regionalpresse - medienökonomische und publizistische Ansätze mit Fallbeispielen
Martin Höfelmann
18.99 €
Bildungswissenschaftler/-in im Bereich der Interkulturellen Arbeit / Arbeit mit Migranten
Michael Träger
13.99 €
Die Strukturationstheorie von Anthony Giddens
Kathrin Aldenhoff
13.99 €
Televisuell konstruierte Wirklichkeit
Pascal Weinfurtner
15.99 €
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Carola Leopoldt
38.00 €
Der Stunt in der Filmwerbung
Patrick Assmann
13.99 €