Medien- & Kommunikationswissenschaften
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
18.99 €
Fotomontage als Instrument politischer Propaganda: Wenn Bilder die Wahrheit verzerren oder Können wir glauben, was wir sehen?
Katharina Krause
15.99 €
15.99 €
CMS - Potenziale und Grenzen von TYPO3
Thomas Werres
15.99 €
Leni Riefenstahl und die Macht der Bilder
Adrian Lippe
15.99 €
Netzpublikationen - Geschäftsgang und Verfügbarmachung
Anke Verena Meyer
36.99 €
15.99 €
Gender und Medien - Ein Überblick
Susanne Schake
13.99 €
Sozialisation und Identität türkischer Migrantinnen der zweiten Generation in der Bundesrepublik Deutschland
Yelda Balkuv
36.99 €
29.99 €
13.99 €
Wer spricht, wenn das Gerücht redet? Gerüchte, Flurfunk und ihre Bedeutung für Führungskräfte in Unternehmen
Sandra Markert
15.99 €
36.99 €
15.99 €
Nachrichtenmagazine in der Bundesrepublik Deutschland - Insbesondere: Geschichte und Entwicklung des Spiegel
Matthias Schrauff
18.99 €
Die moderne Wahlkampfkampagne am Beispiel der SPD im Vorfeld der Bundestagswahlen 1998
Clara Schwarz
15.99 €
18.99 €
36.99 €
Das Konzept der Person in den Filmen Lost Highway und Mullholland Drive vom Regisseur David Lynch
Nils-Holger Koch
15.99 €
Kulturspezifischer Humor - Eine Untersuchung deutscher und spanischer Charakteristika anhand von TV-Spots
Madeleine Yoran
29.99 €
18.99 €
13.99 €
Ansätze der Consumer Culture
Christine Scheffler
5.99 €
Interkulturelle Fettnäpfchen: Deutschland - Niederlande
Anika Erdmann
13.99 €
Inhaltsanalyse der Frankfurter Rundschau
Benedict Hilligweg, Joachim Wilm
18.99 €
Die Sprache der Werbung
Steffi Schlüter
29.99 €
15.99 €
Zur Theorie des Dokumentarfilms
Diana Riege
13.99 €
Formen der Literaturadaptionen
Diana Riege
5.99 €
13.99 €