Medien- & Kommunikationswissenschaften
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
39.99 €
Aufstieg und Fall der klassischen Illustrierten
Esther Geißdörfer
13.99 €
Gesellschaftliche Macht am Beispiel der Filme "Mad City" und "Reporter des Satans"
Esther Geißdörfer
15.99 €
Theorie der kognitiven Dissonanz
Stefan Boländer
13.99 €
13.99 €
Zur Diffusion von DAB
Gunnar Töpfer
36.99 €
13.99 €
13.99 €
Religion, Freiheit, Blasphemie - Die "Rushdie-Affäre"
Marko Tomasini
13.99 €
36.99 €
Die Amerikanisierung der politischen Kommunikation als Megatrend in Bundesdeutschen Wahlkämpfen?
Sebastian Wendt
13.99 €
Kommunikation in neuen Kontexten - Der Computerrahmen als Voraussetzung computervermittelter Kommunikation
Marko Tomasini
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Online-Nachrichtenangebote im Vergleich
Heike Barth
15.99 €
36.99 €
Protest gegen FPÖ und ÖVP - Die Bildung von Campaigning und Gegenöffentlicheit im Internet
Malte Gaier
13.99 €
Kulturspezifisches Wissen über Kommunikation und Bewusstsein
Helena Schneider
13.99 €
15.99 €
Vergleich der Arbeitsweisen von The Sun und FAZ
Janina Liedermann
13.99 €
OnlinePräsenz von Printmedien
Stefan Zeidler
13.99 €
Relevanz und Spezifika von Medienmarketing in der Medien- und Informationsgesellschaft
Alec Wohlgroth
13.99 €
Das Image vom Schweizer Wein und die Kommunikationsarbeiten der Schweizer Weinwirtschaft für den Inlandmarkt
Alec Wohlgroth
39.99 €
Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
Karena Friedrich
13.99 €
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Mirko Hasseier
98.00 €
Musiktauschbörsen im Internet
Thomas Schäfer
48.00 €
15.99 €
Journalistische Berufsethik
Christina Quast
12.99 €
13.99 €
PR für Tageszeitungen - Überblick über Theorie und Praxis
Matthias Kießling
13.99 €