Werbung & Marketing
34.99 €
Der Convenience Store
Benjamin Wanninger, Martin Wurm
29.99 €
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Maria del Mar Villa André
38.00 €
Imagewirkung von Sportveranstaltungen
Richard von Schaewen
16.99 €
Die Rolle der Marketingabteilung
Katharina Beger
18.99 €
14.99 €
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Am Beispiel der SchalkoMedia
Marian Schellmoser
34.99 €
Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern
Jan Klonz
16.99 €
Industrielles Marketing / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Marc Kuhn, Yvonne Zajontz
32.95 €
Marktmacht 50plus
Hans-Georg Pompe
51.39 €
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken
Pascal Mansmann
19.99 €
19.99 €
46.21 €
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniela Puttenat
51.39 €
Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX
Laura Parlabene
34.99 €
E-Mail-Newsletter für Kunden als Instrument des E-Mail-Marketings am Beispiel der XXX
Laura Parlabene
16.99 €
Implementierung des Content Management System Typo3 zur Optimierung der Unternehmenswebsite-Gestaltung im Rahmen des Online Marketing
Laura Parlabene
16.99 €
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
Laura Parlabene
15.99 €
Bewertung des Produktdesigns durch Käufer am Beispiel Audi A5 und A7
Sebastian Jacobitz
29.99 €
Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte
Felix Baumann
16.99 €
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz
Christian Wandtke
16.99 €
46.21 €
Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive
Tobias Kesting
Statt 71.95 € 22
46.21 €
14.99 €
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores
Stefan Zessel
14.99 €
12.99 €
16.99 €
Talententwicklung und Kompetenzentwicklung im Fußball
Bogdan Spasic
18.99 €
Ausführung von Tragwerken aus Beton
Enrico Schwabach
49.00 €
Vergleichende Werbung in Deutschland / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 557
Lisa Geißler
36.99 €