Werbung & Marketing
Innovation neu denken! "Analyse von Synergien und Konflikten in der Umsetzung von Elektromobilität"
Pierre Sydlik
39.99 €
Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Marko Schwertfeger
Statt 61.68 € 22
36.97 €
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
Philip Tilhein
36.99 €
Kommunikationscontrolling. Entwicklung, Techniken und Implementierung
Dieter Neumann, Wolfgang Reineke
39.99 €
Identitätsbasierte Markenführung
Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Frank Hemmann
27.74 €
Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz / Basler Schriften zum Marketing Bd.28
Jürgen Schwarz
Statt 71.95 € 22
46.21 €
18.99 €
Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
18.99 €
48.00 €
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte / Marken- und Produktmanagement
Sebastian Ullrich
Statt 77.09 € 22
46.21 €
Abschied vom Branding
Marc Rutschmann
36.97 €
44.94 €
16.99 €
Open Innovation
Ingo Weinsberg
16.99 €
Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots
Philip Haller, Tim Schulze
16.99 €
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements / Innovatives Markenmanagement Bd.40
Uwe Schnetzer
36.97 €
Kundenbindung im Zuschauersport / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.67
Alexander Berlin
23.99 €
54.47 €
Essen, Kleiden, Bilden...
Michael Schlese
16.99 €
Multi-Channel-Vertrieb
Mareike Gerdes
15.99 €
Marketing für Ingenieure / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Helmut Kohlert
44.95 €
Consumer Neuroscience / Innovatives Markenmanagement Bd.41
Klaus W. Bielefeld
55.45 €
Statt 51.39 € 22
36.97 €
Der Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
69.99 €
Strategien im Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
22.99 €
Beschaffung und Logistik im Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
12.99 €
Marketing im Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
24.99 €
Der Handel und seine Erscheinungsformen + Entscheidungsorientierung als Denkrahmen für Managementprobleme im Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
14.99 €
Personal und Organisation im Handel + Finanzierung und Controlling im Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
21.99 €
Der Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
69.99 €