Werbung & Marketing
36.99 €
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf
39.99 €
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Matthias Feistel
36.99 €
Das Internet als Instrument der Marktforschung
Christian Sass
36.99 €
Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland
Tobias Klausmann
39.99 €
Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters
Matthias Link
29.99 €
48.98 €
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
Tanja Mersch
29.99 €
36.99 €
38.00 €
36.99 €
Viral Marketing
Frederike Braitinger
18.99 €
36.99 €
LOHAS - Neue Konsumentengruppe oder nur ein Modetrend?
André Schröder
15.99 €
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen / Schriften zur Medienproduktion
Agnes Schipanski
Statt 85.32 € 22
66.81 €
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Melanie Sarah Etzold
36.99 €
Die Bedeutung von Humor für erfolgreiches Viral-Marketing
Timo Oluschinsky
29.99 €
16.99 €
29.99 €
36.99 €
Social Media Marketing im Tourismus
Kristin Schmidt
29.99 €
18.99 €
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg
24.99 €
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Walter Bürkl
36.99 €
36.99 €
Marken wirkungsvoll inszenieren
Sandra Schleevoigt
18.99 €
Die Determinanten des Kundenwertes - Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht -
Anja Schwan
29.99 €
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung, dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Florian Riedel
18.99 €
Die Ankertechnik des Neurolinguistischen Programmierens in der Werbung
Fadoua Al Barkani
16.99 €
Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketinginstrument am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Jens Bretschneider
36.99 €