Werbung & Marketing
Leadership Branding
Christina Grubendorfer
36.97 €
Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement / Fokus Dienstleistungsmarketing
Christian Durchholz
41.59 €
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Matthias Krieg
29.99 €
Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses / Informationsmanagement und Computer Aided Team
Ulrich Bretschneider
41.59 €
Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien
Philipp Folz
39.99 €
Vergleichende Analyse von Karriere-Twittern
Artur Weintritt
16.99 €
29.99 €
Untersuchung der Rolle von "Corporate Social Responsibility" in ausgewählten Unternehmen des deutschen Einzelhandels
Sigrun Gindorff
18.99 €
Markenerfolg durch Live Communication
Thomas Heinrich Musiolik
15.99 €
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente - Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Alexej Drobyschev
36.99 €
15.99 €
Messung von Designdimensionen - Ein Überblick zum Stand der Forschung
Florian Sägebrecht
16.99 €
Unternehmen im deutschen Photovoltaikmarkt - eine kritische Analyse der Selbstdarstellung
Stefanie Hering
16.99 €
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Christian Zich
37.99 €
Business Intelligence 2.0
Carolin Susanne Kaiser
41.59 €
Internationales Marketing mit dem Internet - Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie
Jörg Brickwedel
29.99 €
Licensing kompakt
Stefanie Brandt
27.72 €
Team Negotiation - Sind Teamverhandlungen erfolgreicher?
Melanie Funk, Eva Katharina Hott
36.99 €
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika
Ralf Wagner
15.99 €
Kommunikationspolitik in Dienstleistungsunternehmen
Yildiz Fluksik
16.99 €
Kreativität gibt es nicht
Wolfgang A. Erharter
21.99 €
Kreativität gibt es nicht
Wolfgang A. Erharter
21.99 €
38.00 €
Guerilla Marketing / Marken- und Produktmanagement
Kai Harald Krieger
46.21 €
Unternehmensexterne Determinanten des Internationalen Marketing
Thomas Westermann
16.99 €
7.99 €
29.99 €
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Bernd Stauss
15.71 €
Generierung und Verteilung von Marktinformationen im Innovationsprozess - eine Schnittstellenperspektive
Katharina Deffland
36.99 €