Werbung & Marketing
Wer die Kaufmotive kennt ...
Hans-Jürgen Borchardt
5.99 €
36.99 €
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Elisabeth Lu
15.99 €
55.45 €
E-Commerce als Managementaufgabe
Markus Groß
15.99 €
Eventlokalitäten in der Schweiz
Clara Herrmann
15.99 €
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Alexander Rettig
16.99 €
Konzipierung eines Forschungsdesigns zur Messung der Zahlungsbereitschaft für ein Non-Profit-Unternehmen
Hendrik Blanke
39.99 €
15.99 €
Analyse der Marktsituation der HMV Group plc
Markus Groß
15.99 €
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
Jürgen Förster
19.99 €
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte / jus novum
Sarah C Strauss
34.99 €
Das Agenturbriefing - Inhalte und Aufbau
Marcus Meixner
15.99 €
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
Jürgen Förster
19.99 €
Kreative PR / PR Praxis
Jens-Uwe Meyer
24.20 €
Kreative PR / PR Praxis
Jens-Uwe Meyer
24.20 €
48.00 €
43.44 €
Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien
Matthias Schlemmermeyer
29.99 €
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Marcus Volkmar
29.99 €
36.99 €
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
Daniel Paschek
18.99 €
Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil
Hans-Jürgen Borchardt
5.99 €
Zur globalen Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor - Erfolgspotenziale, Problemfälle und Lösungsansätze
Viktor Peter Wollny
28.00 €
50.83 €
16.99 €
Marketing für Dienstleister
Thomas Scheuer
48.31 €
50.83 €
Zielgruppenanalyse - Nvidia GeForce-Grafikkarten
Simon Krause
15.99 €