Werbung & Marketing
48.00 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
43.44 €
Anpassung der werbespezifischen und produktgestalterischen Marketingaktivitäten auf die Zielgruppe 50plus
Belma Özcakirlar
36.99 €
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Franziska Götze
43.44 €
64.80 €
Branche und Branchenattraktivität - Porters Five Forces
Verena Czerwinski
16.99 €
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
Christian Schenk
38.00 €
29.99 €
Neuromarketing
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer, Maik Schindler
30.83 €
Vertrauen in Kundenbeziehungen / Marketing-Management
Alexander Rossmann
50.83 €
Verkaufswettbewerbe
Holger Bub
27.72 €
Wertschöpfung im digitalisierten Buchmarkt / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Christoph Janello
43.44 €
Spitzenleistungen im Vertrieb
Holger Dannenberg, Dirk Zupancic
50.83 €
43.44 €
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Tobias Heußler
43.44 €
Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
Markus Niederhäuser, Nicole Rosenberger
41.11 €
43.44 €
Statt 38.00 € 22
34.99 €
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Oliver Kleindienst
Statt 38.00 € 22
34.99 €
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Mareike Ulrike Wolf
19.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Mareike Ulrike Wolf
19.99 €
19.99 €
Back to Basic - Verkaufen heute
Markus Euler
20.00 €
28.00 €
16.99 €
Virales Marketing im Web 2.0
Surya Elisabeth Aichbauer
18.99 €