Werbung & Marketing
43.44 €
Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
Christian Schaab
34.99 €
Virales Marketing im Web 2.0
Lisa Roltsch
28.00 €
16.99 €
Kommunikationspolitik für kleine und mittelständische Unternehmen - Ein Instrument für den Unternehmenserfolg
Christian Polster
16.99 €
Die Marke FC St. Pauli
Ulrich Niegel
38.00 €
Permanent Campaigning
Stefan Geissel
15.99 €
55.45 €
15.99 €
Erfolgsfaktoren der Markendehnung
Claudia Grodno
29.99 €
Internationale Konditionenpolitik
Kant Tatjana
15.99 €
Marketing Intelligence
Julika Göb
43.44 €
16.99 €
36.99 €
Einfluss ausgewählter Website-Elemente auf die wahrgenommene Qualität eines Internetauftritts für Vermietung von Ferienwohnungen
Anna Welker, Florian Ott
36.99 €
User Generated Content
Alexandre Nguyen Manh
29.99 €
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Nicole Hübscher
15.99 €
Preis-Promotions im Automobilverkauf / Forum Marketing
Christopher Zerres
43.44 €
15.99 €
HUGO BOSS - eine schwäbische Weltmarke
Nicoletta Hübscher
15.99 €
Zur Relevanz und Erzeugung von Transparenz in der Kommunikation über die Mittelverwendung von Nonprofit-Organisationen
Dorothée Grün
18.99 €
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Mareike Ulrike Wolf
28.00 €
Bullshit Bingo
Albert Heiser
38.99 €
15.99 €
Marktstudie Supply Chain Event Management
Walter Brigger
36.99 €
Statt 38.00 € 22
13.00 €
Instrumente der strategischen Situationsanalyse zur Bestimmung der unternehmensbezogenen Ausgangssituation
Markus Kühn, Helge Todt
16.99 €
Entwicklung eines Businessplans unter Einbeziehung der marktorientierten Produktgestaltung
Alexander Sänn
16.99 €
RFID - Radio Frequency Identification
Ellen Hofmann
16.99 €
Analyse der Vergütungsstruktur im Affiliate-Marketing - Ziele, Erscheinungsformen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Tobias Schneider
29.99 €