Werbung & Marketing
Durch Kundenzufriedenheit zum eigenen Marketing
Hans-Jürgen Borchardt
15.99 €
18.99 €
Marketing zum Selbermachen
Hans-Jürgen Borchardt
15.99 €
28.00 €
Psychologie des persönlichen Verkaufs
Laura Buttkereit
15.99 €
Schätzung von Response-Funktionen auf Brick-Ebene
Daniel Schultz
16.99 €
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Georg Engel
68.00 €
29.99 €
15.99 €
Analyse der Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Christian Eckermann
Statt 44.20 € 22
29.99 €
Vom reziproken Einfluss betriebswirtschaftlichen Handelns und der Wissenschaft im Mittelalter
Janina Richts
16.99 €
15.99 €
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen
Alexandra-Gwyn Paetz
18.99 €
Motivation & Steuerung von Vertriebsbeauftragten
Andreas Schmale
15.99 €
Die Suche nach neuen international vermarktbaren Einzelhandelsformaten in Auslandsmärkten. Vorgehensweise, Beispiele, Vermarktung
Thorsten Breitkopf
15.99 €
38.00 €
Neuromarketing
Christian Felix
48.00 €
Personalmarketing im öffentlichen Bereich, gezeigt am Beispiel des Österreichischen Bundesheeres
Werner Ofner
18.99 €
Eliten-Marketing
Torsten Oltmanns, Christiane Diekmann, Vera Böhm
39.99 €
Eliten-Marketing
Torsten Oltmanns, Christiane Diekmann, Vera Böhm
39.99 €
Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Natalie Burbach
38.00 €
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
Natalie Burbach
28.00 €
Die Marke als Inszenierung
Ina Lorenz
48.00 €
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Michael Neumann
48.00 €
Shared Service Center Kundenmanagement: Notwendiges Konglomerat oder Fluch der Liberalisierung des Energiemarktes in Europa
Daniel Macula
48.00 €
"Tendenzen der Distribution in den Märkten von heute"
Sven Hallbauer
16.99 €
"Die Arschbomben-Tour" - Eine Analyse der PR - Instrumente bei der Planung und Durchführung einer Promotion - Aktion eines Radiosenders
Christoph Tautz
15.99 €
Podcasts - Teil der Markenwelt?
Alexander Scholz
36.99 €
Der Markendiamant
Marcus Lüppens
64.70 €
16.99 €