Werbung & Marketing
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Oliver Schröder
48.00 €
Referenzpunktabhängigkeit von Entscheidungen
Marius Nickisch
16.99 €
Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Ursula Hertlein
15.99 €
Marketing als Wissenschaft
Patricia Ferreira
5.99 €
15.99 €
Übersicht über Benchmarking-Pools für Facility Management in Deutschland und deren Anwendung
Siegmund Schönberger
149.99 €
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Sarah Kranz
16.99 €
Mobile Business Solutions: Empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der Marktentwicklung
Andreas Spors
29.99 €
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance - Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung
Oliver Schröder
36.99 €
36.99 €
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
15.99 €
39.99 €
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Jeanne Humpf
48.00 €
36.99 €
5.99 €
36.99 €
74.00 €
Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
Jana Beining
15.99 €
Erfolgspotenziale des inhabergeführten Fachhandels im Vergleich zu Franchisesystemen auf dem deutschen Heimtiermarkt
Carolin Gerhartz
36.99 €
16.99 €
18.99 €
Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Kai-Friso Schmidt
48.00 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen / Werbe- und Markenforschung
Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer
46.21 €
15.99 €
'advergames' - Online-Spiele als Chance für das Marketing (am Beispiel der 50 stärksten Marken der Schweiz)
Reto Müller
18.99 €
15.99 €
Best-Practices von Kommunikations- und Servicedienstleistungen: Customer Retention Programs
Florian Jansen
14.99 €
16.99 €
48.00 €
15.99 €