Wirtschaftswissenschaft
Due Diligence Real Estate
Julia Arndt
48.00 €
Das OSKAR-Prinzip
Roger Rankel
41.11 €
Informationsquellen und Instrumente der Marktforschung im Rahmen der Erstellung einer externen Situationsanalyse
Jana Schumann
18.99 €
Messung der Werbeeffizienz in Printmedien
Bastian Wollenschein
16.99 €
eCRm - Kundenbindung im Internet
Minea Linke
18.99 €
Implementierung innovativer Anreizelemente für Mitarbeiter des Vertriebes im Unternehmen
Gunnar Kliche
68.00 €
16.99 €
74.00 €
16.99 €
15.99 €
Der Überschuldungsstatus und die Rolle kapitalersetzender Darlehen
Philip Eugen Deubner
16.99 €
Beziehungsmanagement als Instrument der Kundenbindung
Kerstin Schmidt
36.99 €
74.00 €
Das HECS- System der Bildungsfinanzierung in Australien - Modell für die Bundesrepublik?
Christoph Brytanczyk
15.99 €
16.99 €
Optionen für eine Reform des deutschen Föderalismus
Michael Schilling
16.99 €
Implementierung innovativer Anreizelemente für Mitarbeiter des Vertriebs im Unternehmen
Gunnar Kliche
36.99 €
Der Juniorvorstand als ein ausgewähltes Instrument zur Veränderung der Unternehmenskultur
Christin Krasselt
74.00 €
Von SCM zur Supply Network Logistik
Chris Kürschner
5.99 €
Tageszielcontrolling im Mengengeschäft sowie Auswirkungen auf das Vertriebsverhalten von Mitarbeiter(innen)
Michael Schilling
15.99 €
15.99 €
39.99 €
Kompetenzorientiertes Marketing
Romeo Ruh
36.99 €
16.99 €
Bildungscontrolling
Ingo Schwanzer
15.99 €
Permission Marketing: Darstellung, Analyse und Würdigung
Andreas Lorek
16.99 €
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
Roland Thiemann
16.99 €
Strukturierte Produkte
Marcus Friedrichs
36.99 €
Faktoren einer erfolgreichen Venture Capital Finanzierung von innovativen Wachstumsunternehmen
Kaj Führer
38.00 €
Darstellung und kritische Würdigung der Prozesskostenrechnung
Daniela Matthäi
16.99 €