Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    42 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike W., 15.06.2017

    Habe dieses Buch gelesen und war sehr berührt über das Schicksal dieser beiden Frauen, die den selben Mann lieben. Möchte auch nicht zuviel verraten, aber man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen, wenn man einmal angefangen hat. Kann das Buch nur bestens weiterempfehlen. Toll geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maxi M., 05.06.2018

    in diesem Buch wird man total zurückversetzt in die Zeiten vor, im und nach dem 2. Weltkrieg und die Jahre bis zur Wiedervereinigung -
    ein perfektes Bild von DDR und dem Wirtschaftswunder in der BRD - an den Schiksal von 2 außergewöhnlichen Frauen und deren Lieben/Familien. Ich bin tief beeindruckt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 26.04.2018

    Tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein