Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5794994

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 22.06.2014

    Tess Gerritsens „Abendruh“ ist der aktuellste und 10. Band der Jane – Rizzoli und Maura Isles – Reihe. Die komplette Reihe habe ich an nacheinander gelesen. Als Fan, dieser Ermittlerreihe hat mich dieser Band wieder begeistert, obwohl dies nicht zu den stärksten Storys der Autorin zählt. Das Buch habe ich in 2 Tagen verschlungen. Für mich zählt diese Schriftstellerin und Ärztin zu der ganz großen Liga der Thriller – Autoren. Ihre Thriller sind großartig und Schlafmangel vorprogrammiert! Absolut empfehlenswert! Wie immer hält der Schluss noch eine Überraschung bereit. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, trotzdem ist es sinnvoll, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, wegen der privaten Ereignisse und Rückblicke bei Jane Rizzoli und Maura Isles.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 29.03.2015

    Tess Gerritsen beginnt ihre Story in mehreren Handlungssträngen zu erzählen, um zunächst den Leser auf die Lebenssituationen der drei Kinder einzustimmen. Von da an geht es rasant weiter und man steckt gleich mitten in den Ermittlungen des Mordes an der vermögenden Familie Ackermann aus Boston. Die Geschichte konnte mich sofort fesseln und ich habe mich gefreut „alte Bekannte“ aus vorherigen Bänden „wiederzutreffen“. Mit "Abendruh" lässt die Autorin den Leser bis zum Schluss mitfiebern und ermitteln und schafft es mit gekonnten, aber auch überraschenden Wendungen, die Spannung zu halten. Fazit: Gesamt betrachtet war dies wieder ein klasse Fall mit meinem Lieblingsermittlerteam! Allerdings frage ich mich langsam, was Tess Gerritsen sich als nächstes einfallen lässt, denn dieses Niveau zu halten wird doch auf Dauer schwierig. Lesenswert und für Fans ein Muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    xxx, 01.11.2014

    Ein spannendes Buch, wie alle anderen von Tess Gerritsen auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne Zürcher, 03.05.2015

    Spannung pur! Wie man sie von Tess Gerritsen kennt und liebt! Nichts für schwache Nerven!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. kotzian, 18.10.2014

    Wie immer gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Regina L., 02.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr gut geschrieben, einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 09.12.2015

    dieses buch ist herrvorragend geschrieben ,spannend wie imm lesen er ,ich werde weiter

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein