Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    39 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin D., 07.11.2019

    Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mich schon einige Jahre nach dem WW Konzept ernähre ( Im Buch sind keine Pointsangaben, aber die sind leicht auszurechnen, da die Nährwerte zu jedem Rezept angegeben sind:-)). Da ich mit dem 1. Band von "Abnehmen mit Brot und Kuchen" sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bestellte ich mir auch den 2. Teil.
    Das Buch ist sehr gut aufgebaut mit genauen Rezeptangaben.
    Die Backwaren sind leicht nachzubacken und gelingen auch. Es macht Spaß mit gutem Gewissen die schmackhaften Backwaren zu genießen. Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cornelia s., 28.11.2019

    Ich war am anfang skeptisch aber nachdem ich das erste Rezept ausprobiert habe bin ich begeistert. Ich habe nicht mehr diesen Blähbauch wenn ich die Semmeln gegessen habe und ich finde sie machen schneller Satt. Wer für sich und seine Figur was gutes will sollte sich dieses Buch holen. Ich habe den Kauf nicht bereut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen G., 30.10.2019

    Ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen 😊

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika H., 11.11.2019

    das Büchlein gefällt mir noch besser als Teil 1, Hut ab Dana, dass sich jemand soviel Mühe macht finde ich super und freu mich darüber. Bin schon neugierig ob das Abnehmen auch klappt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate G., 20.11.2019

    So ein Buch habe ich lange gesucht. Vielen Dank an die Autorin, sie hat an den Anfang eine kleine Warenkunde und Produktbeschreibung gestellt, sehr gut recherchiert und verständlich geschrieben. Für mich als Diabetikerin Typ2 genau richtig. Vor allem auch die köstlichen Brotrezepte machen richtig Lust aufs Nachbacken. Wer gerne Süßes mag, findet auch einige Kuchenrezepte im Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein