Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 1 Sterne

    81 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin G., 21.08.2015

    Als Buch bewertet

    Ich habe die Bücher "Bob der Streuner ", "Bob und wie er die Welt sieht" und "Ein Geschenk von Bob" gelesen.
    Ich fanden die Bücher so was von hinreißend das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
    Ich war sehr gefangen und hab alles um mich herum vergessen können und war schon traurig als ich die letzten Seiten vom letzten Buch angefangen hatte.
    Man hat in in den Büchern richtig mitfiebern können das James und Bob nix passiert und es war immer ein Happy Ende.
    Nun hieß es warten auf "Alle lieben Bob-Neue Geschichten von Streuner"
    Ich hab mich sehr gefreut als das Buch endlich da war.
    Ich fing an zu lesen und hab mir gesagt, all diese Zeilen kennst du schon. Habe das Buch Kapitel für Kapitel überflogen und muss sagen das ich sehr sehr enttäuscht von diesem Buch bin.
    Für mich sind es keine neuen Geschichten vom Streuner sondern genau das was in den anderen Büchern auch steht.
    Es lohnt sich kein bisschen 12,99€ dafür auszugeben, daher geht das Buch zurück.
    Ich hoffe auf ein Buch von James wo wirklich neue Geschichten von Bob zu lesen sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne H., 20.09.2015

    Als Buch bewertet

    Ein Genuss zum lesen. Ich habe regelrecht immer ein Schmunzeln im Gesicht, leide und freue mich mit und genieße jede einzelne Zeile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta N., 11.01.2016

    Als Buch bewertet

    Mit großen Erwartungen hielt ich das "NEUE" Buch in der Hand, doch meine Enttäuschung war sehr groß weil ich nichts neues zu lesen bekam, sondern einen Abklatsch aus den ersten Büchern.
    Was soll das? Ich fühle mich abgezockt :(((

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herma K., 15.08.2015

    Als Buch bewertet

    Ich bin begeistert von den Büchern .Es ist so toll geschrieben,lese die Bücher schon zum 2ten mal.
    Ich habe auch einen roten Kater Charly.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina Z., 13.11.2015

    Als eBook bewertet

    Alle bisher erschienenen Bücher sind für alle Katzenliebhaber sehr amüsant und zu Herzen gehend. Ich freue mich sehr auf das neue Buch und wünsche den Beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne R., 11.02.2017

    Als Buch bewertet

    Nix neues in diesem Buch

    Leider sind es keine neuen Geschichten von Bob. Wer die beiden ersten Bücher gelesen hat, der findet in diesem Buch die selben Geschichten wieder.
    Sehr Schade, denn ich wollte nicht nochmals die selben Geschichten lesen und hatte mich schon auf spannende neue Geschichten gefreut.

    Der Titel wäre besser gewesen: Alle Lieben Bob - Kurzfassung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse H., 10.09.2015

    Als Buch bewertet

    wenn jemand Katzen liebt, unbedingte Pflichtlektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid N., 15.02.2016

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist lesenswert,es gibt gewisse Wiederholungen aus anderen Bob-Büchern.Ist aber gutgeschrieben.Mir gefällt es.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele W., 17.08.2015

    Als Buch bewertet

    Meine Familie und ich lieben die Geschichten von Bob & James.
    Die roten Kater sind besonders.
    Wir hatten 16 Jahre lang eine einmaligen roten Kater Leopold (Poldi)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Richard E., 16.02.2017

    Als Buch bewertet

    Da ich ,,Bob" schon länger kenne, habe ich mich sehr gefreut, dass ich neue Bücher bei Ihnen entdeckt habe. Diese kindgerechten Erzählungen, aber auch für ,,große Kinder sehr zu empfehlen, lassen den Alltag mal für die Zeit des Lesens ruhen. Natürlich wurden diese Bände, wie auch die vorherigen, gleich von den Enkeln in ihren Bestand genommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Wolfgang S., 02.05.2018

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist interessant und gut geschrieben aber einige Geschichten wurden wohl schon erzählt und kommen mir bekannt vor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha W., 01.03.2016

    Als Buch bewertet

    "Alle lieben Bob"......das Buch ist wohl eher eine Zusammenfassung von
    den Büchern die der Autor James Bowen vorher über Bob geschrieben hat.
    Wer diese Bücher nicht gelesen hat für den ist es einfach schön die
    Harmonie zwischen Mensch und Tier so hautnah miterleben zu können,
    deshalb kann ich es trotzdem empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker S., 07.02.2017

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch verspricht im Untertitel "Neues von Bob". Das enspricht nicht dem Inhalt des Buches. Wer die anderen 3 Bücher über den Kater Bob kennt, wird feststellen, dass der Inhalt zu über 70% mit dem Inhalt des Buches " Bob, wie er die Welt sieht " überein stimmt.
    Daher ist dieses Buch nur für Neueinsteiger in die Geschichte von Kater Bob und James Bowen geeignet. Für Kenner der anderen 3 Bücher ist dieses Buch keine Empfehlung. Leider...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare