Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    81 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin G., 21.08.2015

    Ich habe die Bücher "Bob der Streuner ", "Bob und wie er die Welt sieht" und "Ein Geschenk von Bob" gelesen.
    Ich fanden die Bücher so was von hinreißend das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
    Ich war sehr gefangen und hab alles um mich herum vergessen können und war schon traurig als ich die letzten Seiten vom letzten Buch angefangen hatte.
    Man hat in in den Büchern richtig mitfiebern können das James und Bob nix passiert und es war immer ein Happy Ende.
    Nun hieß es warten auf "Alle lieben Bob-Neue Geschichten von Streuner"
    Ich hab mich sehr gefreut als das Buch endlich da war.
    Ich fing an zu lesen und hab mir gesagt, all diese Zeilen kennst du schon. Habe das Buch Kapitel für Kapitel überflogen und muss sagen das ich sehr sehr enttäuscht von diesem Buch bin.
    Für mich sind es keine neuen Geschichten vom Streuner sondern genau das was in den anderen Büchern auch steht.
    Es lohnt sich kein bisschen 12,99€ dafür auszugeben, daher geht das Buch zurück.
    Ich hoffe auf ein Buch von James wo wirklich neue Geschichten von Bob zu lesen sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta N., 11.01.2016

    Mit großen Erwartungen hielt ich das "NEUE" Buch in der Hand, doch meine Enttäuschung war sehr groß weil ich nichts neues zu lesen bekam, sondern einen Abklatsch aus den ersten Büchern.
    Was soll das? Ich fühle mich abgezockt :(((

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne R., 11.02.2017

    Nix neues in diesem Buch

    Leider sind es keine neuen Geschichten von Bob. Wer die beiden ersten Bücher gelesen hat, der findet in diesem Buch die selben Geschichten wieder.
    Sehr Schade, denn ich wollte nicht nochmals die selben Geschichten lesen und hatte mich schon auf spannende neue Geschichten gefreut.

    Der Titel wäre besser gewesen: Alle Lieben Bob - Kurzfassung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein