Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    26 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne H., 20.09.2015

    Als Buch bewertet

    Ein Genuss zum lesen. Ich habe regelrecht immer ein Schmunzeln im Gesicht, leide und freue mich mit und genieße jede einzelne Zeile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herma K., 15.08.2015

    Als Buch bewertet

    Ich bin begeistert von den Büchern .Es ist so toll geschrieben,lese die Bücher schon zum 2ten mal.
    Ich habe auch einen roten Kater Charly.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina Z., 13.11.2015

    Als eBook bewertet

    Alle bisher erschienenen Bücher sind für alle Katzenliebhaber sehr amüsant und zu Herzen gehend. Ich freue mich sehr auf das neue Buch und wünsche den Beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse H., 10.09.2015

    Als Buch bewertet

    wenn jemand Katzen liebt, unbedingte Pflichtlektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele W., 17.08.2015

    Als Buch bewertet

    Meine Familie und ich lieben die Geschichten von Bob & James.
    Die roten Kater sind besonders.
    Wir hatten 16 Jahre lang eine einmaligen roten Kater Leopold (Poldi)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Richard E., 16.02.2017

    Als Buch bewertet

    Da ich ,,Bob" schon länger kenne, habe ich mich sehr gefreut, dass ich neue Bücher bei Ihnen entdeckt habe. Diese kindgerechten Erzählungen, aber auch für ,,große Kinder sehr zu empfehlen, lassen den Alltag mal für die Zeit des Lesens ruhen. Natürlich wurden diese Bände, wie auch die vorherigen, gleich von den Enkeln in ihren Bestand genommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare