GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5929574

Buch (Kartoniert) 5.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa S., 30.03.2016

    Ich liebe es zu gartln und selbst auf meinem "Mini-Balkon" wird jedes freie Fleckchen für Kräuter und Blumen zur Verfügung gestellt.
    Das Buch "Balkon-Projekte" gibt sicher viele hilfreiche kreative Tipps, wieder Struktur und Ordnung auf meinen Balkon zu schaffen. :D
    Es ist echt interessant, wie man auf kleinem Raum große Vielfalt entstehen lassen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra d., 19.03.2016

    Viele gute Ideen, die sich zum teil einfach umsetzen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 29.03.2016

    Ein sehr tolles Buch mit interessanten neuen Ideen.
    Allerdings muss man vor dem Kauf beachten, dass man das notwendige Werkzeug und auch ein handwerkliches Talent benötigt um die Projekte zu bauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska S., 16.03.2016

    Hat einige tolle Ideen, gute Anleitungen mit Bildern, etwas handwerkliches Geschick braucht es aber auch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea B., 29.03.2016

    Super Ideen und einfach nachzumachen. Kann man nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena M., 29.03.2016

    Sehr gutes Buch und viele tolle Ideen die man mit ein wenig Einsatz super nachmachen bzw umsetzten kann. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liane K., 29.03.2016

    viele originelle & spritzige Ideen;
    vieles kann man mit ein wenig Einsatz & Gechick (und Werkzeig) selbst umsetzen.
    sowohl Hardware (Hochbeete, Möbel) als auch Greenware > Bepflanzungsideen kommen zu Wort = SUPER!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. S., 14.03.2016

    Ich habe gleich zwei Projekte nachgearbeitet, sehr gute Beschreibung und schnell fertig!
    Für alle die mit wenig Aufwand schöne Dinge fertigen möchten !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid K., 29.03.2016

    wäre toll, um meine Terrasse in der neuen Wohnung herzurichten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara E., 30.03.2016

    Ich habe nur einen kleinen Balkon und bin, bezüglich meines begrenzten Platzes, schon lange auf der Suche nach einem solchen Ratgeber gewesen. Einfach umsetzbare und kreative Ideen garantieren einen super gestalteten Balkon, man/frau muss auch nicht besonders handwerklich geschickt sein, um (zumindest manche) Ideen in die Tat umzusetzen. So verwandelt man jeden Balkon zu einem ganz individuellen Aufenthaltsort! Was mir auch gut gefällt ist, dass bei den verschiedenen Ideen und Vorschlägen angegeben ist, wo man das Material bekommt, wie viel es ca. kostet und worauf man achten sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin G., 31.03.2016

    Habe mir das Buch gekauft um ein paar neue Ideen zu sammeln,und muss sagen es ist jeden Cent wert. Hab schon einiges ausprobiert und schon viele Komplimente für die kreativen Ideen bekommen. Da wird jeder Balkon und auch Garten mit einfachen Mitteln zum Hingucker. Für Hobbybastler und Gärtner ein Muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein