Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6028203

Buch (Gebunden) 6.50
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    57 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika F., 20.08.2019

    Ich bin begeisterter Joy Fielding Fan ,
    doch dieser Thriller ist für mich eine Enttäuschung. Auf dem Cover steht Roman und das ist es auch .. nicht mehr und nicht weniger , ich kämpfe mich noch durch die letzten Seiten , sehr langwierig umschrieben , auf die Spannung warte ich immer noch . Daher zwei Punkte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    61 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg K., 10.08.2019

    Das war wieder ein toller Krimi von Joy Fielding - bis auf den Schluss. Der hat mir gar nicht gefallen, weil es kein Ende gab. Das musste man sich selber ausdenken. Schade !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    54 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    GeliM B., 10.08.2019

    aktualisiert am 22.08.2019

    Ein wirklich sehr spannendes Buch,
    leider hat mir das abrupte Ende nicht gefallen.
    Ein Ende mit vielen offenen Fragen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erna G., 21.08.2019

    Sehr fesselndes Buch anfangen und bis zum Ende durchlesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke L., 19.02.2020

    Die ersten 3 Seiten waren spannend. Dann zieht sich das Buch zäh wie Leder durch die letzten 470 Seiten. Absolute Geldverschwendung. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit M., 04.08.2019

    wieder einmal spannung pur ... ich weiß schon, warum ich alle bücher von joy fielding besitze und auch immer wieder gespannt auf das nächste buch bin :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zümra Ö., 21.08.2019

    In 5 Tagen fertig mit Lesen - Super spannendes Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun G., 25.08.2019

    Leider hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen.Es handelt von einen Massenmörder was im Buch ,Ausführungen ,Handlung der Morde viel zu wenig beschrieben wurde.Der schluß war auch zu abrupte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V. F., 23.08.2019

    Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an mitgerissen und so hatte ich das Buch auch relativ schnell "ausgelesen".
    Die Geschichte dahinter hat mir gut gefallen. Ist denn nicht heutzutage jeder auf der Suche nach der/dem Richtigen? Warum also nicht auch online sein Glück versuchen. Dass das auch gefährlich werden kann, sieht man an diesem Roman.

    Die Geschichte der verschiedenen Frauen fand ich wirklich toll. Paige und Chloe fand ich von Anfang an sehr sympathisch und auch Paiges Mutter konnte mein Herz schnell erorbern. Wogegen ich Heather gern die Pest an den Hals gewünscht hätte...

    Die Zwischensequenzen mit "Mr. Right Now" waren am Anfang noch spannend. Ich dachte, dass man ihm irgendwie auf die Spur kommen würde. Das hat mich dann doch etwas enttäuscht.

    Die Familiengeschichte hat mich wirklich mitgerissend und ganz ehrlich, ohne den Hintergrund des Serienkillers wäre das Buch genaus so gut gewesen. Es hätte ihn gar nicht gebraucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid R., 28.08.2019

    Es ist immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Debby A., 02.02.2021

    Sehr schade, habe mich enorm auf das neue Bich von Joy Fielding gefreut. Die Geschichte ist zwar nicht gerade langweilig aber das Ende hat mich sehr enttäuscht! Kein typisches Joy Fielding Buch. Ich würde es nicht wieder lesen. Allgemein kann man sagen als Roman funktioniert es, mit einen Thriller hat das aber nicht wirklich was zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 10.08.2019

    Dieser Roman besticht wieder durch seinen sprachlich sicheren Stil.Brisant ist das immerwährende Spiel mit der Spannung.Ich kann diesen neuen Krimi nur weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    29 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika F., 20.08.2019

    Ich bin begeisterter Joy Fielding Fan ,
    doch dieser Thriller ist für mich eine Enttäuschung. Auf dem Cover steht Roman und das ist es auch .. nicht mehr und nicht weniger , ich kämpfe mich noch durch die letzten Seiten , sehr langwierig umschrieben , auf die Spannung warte ich immer noch . Daher zwei Punkte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika D., 24.09.2019

    Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und muss sagen, dass hat mir am wenigsten gefallen. Sie schreibt zwar spannend, aber nicht so in ihrem üblichen Aufbau und dann dachte man, es geht weiter, aber es war schluss...es fehlte das Ende der Geschichte. War echt enttäuscht, da ich immer auf ihre neuen Bücher gewartet habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd H., 27.08.2019

    Über das Buch braucht man nicht zu diskutieren. Wie immer von J. F., super Roman. Aber ich bin zum ersten Mal über das Ende enttäuscht. Wie kann man nur, als es so richtig spannend ist, diesen Roman so enden lassen . Das Buch hätte, meiner Meinung nach, gut und gerne ein paar Seiten mehr haben müssen. Man kann doch das Ende so nicht offen lassen ,,! 😏. Ausser, es gäbe noch einen 2ten Teil .... Dann ja. Aber so, sorry

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Debby A., 02.02.2021

    Sehr schade, habe mich enorm auf das neue Bich von Joy Fielding gefreut. Die Geschichte ist zwar nicht gerade langweilig aber das Ende hat mich sehr enttäuscht! Kein typisches Joy Fielding Buch. Ich würde es nicht wieder lesen. Allgemein kann man sagen als Roman funktioniert es, mit einen Thriller hat das aber nicht wirklich was zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein