Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6031488

Buch 2.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 08.10.2018

    Endlich einmal etwas Neues!
    Im vorderen Teil des Buches erzählt Blitz Blong viele verschiedene, kurze Geschichten aus seinem Leben. Die bunten, lustig gestalteten Bilder ergänzen diese perfekt. Außerdem kann man sich hier Anregungen holen für den hinteren Teil des Buches. Hier haben die Kinder freie Seiten, um ihre eigenen Figuren phantasievoll zu gestalten. Oder um Blitz Blong weiter erzählen zu lassen....
    Ein tolles Geschenk für jedes Kind!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa J., 24.12.2018

    Sehr Schöns Buch für phantasievolle Kinder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth R., 02.10.2018

    Habe ich fuer meinen enkel gekauft der sich riesig gefreut hat es ist spannend kreativ und ein tolles geschenk fuer lesemuffel joshua hat sofort angefangen darin zu lesen kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz jun. S., 30.09.2018

    Ich habe dieses Buch für meine Enkel Kinder gekauft und sie waren begeistert. Besonders gut finde ich die Idee des weiterführen der Geschichte so wird die Fantasie der Kinder angeregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heike b., 04.10.2018

    Ein tolles Buch um kreativ zu sein.Alleine oder mit Freunden, immer neue Figuren und Bilder gestalten.Schön ist auch das Papier, es nimmt jede Art von Farbe an .Toller Preis, nicht nur für kleine Kinder geeignet, ein tolles Mitbringsel für eine Party.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja K., 17.10.2018

    Für diesen tollen reduzierten Preis ist es OK.
    Dachte eigentlich an Figuren ausmalen, doch die Hälfte sind nur leere Blätter.
    Die Geschichte ist nett.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mirjam S., 09.12.2018

    Ich finde das Buch toll weil es ein geniales Geschenk für Kinder ist und auch Jungs sich darüber freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard N., 08.11.2018

    Wirklich TOLLES Geschichtenmalbuch für Leseratten, Mal- und Zeichenkünstler, sehr fantasieanregend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gerhard s., 02.10.2018

    Sehr schönes Buch und für Kreativität des Kindes auch schön Platz

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine P., 17.10.2018

    Wunder schönes Buch, meine Enkelin hat sich sehr gefreut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Müller K., 16.12.2018

    Meine Enkelin hat sehr Freude an diesem Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ELIANE B., 25.10.2018

    das ideale Geschenk für mein Gottemeitli

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix L., 16.11.2018

    Gefällt mir gut, ist ein Geschenk, mal schauen was mein Enkelkind dazu sagt, sie liebt Bücher sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Romana K., 19.11.2018

    Tolles Buch, empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein