Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5406373

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    74 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 09.10.2013

    Als Buch bewertet

    Ich finde diesen Schriftsteller klasse und seine Bücher toll. Das Team und die paranormalen Fähigkeiten sind spannend aber nicht unglaubwürdig. Ich denke man muss aber schon eine Ader dafür haben und es ist nichts jür jeden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    109 von 151 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 04.06.2013

    Als Buch bewertet

    Wie immer so spannend, dass man es nicht mehr aus der Hand legt. Kennt man alle vorigen Bücher, hat man ein neues eh kaum erwarten können. Schade, dass es immer so lange dauert, bis das nächste neue Buch erscheint. Wer Kay Hooper mag, sollte auch mal die Bücher von Iris Johansen versuchen. Dort gibt es die "Eve Duncan"-Reihe, sehr spannend, aber die anderen Thriller der Autorin beschreiben Charaktere, die auch in der Reihe vorkommen. Wie bei Kay Hooper ist aber jedes Buch in sich abgeschlossen. Beide Schriftstellerinnen haben eine Homepage, auf denen man die Bücher der Reihen chronologisch einsehen kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    118 von 165 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petroschka, 18.08.2013

    Als eBook bewertet

    Konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen, das Buch ist ein muss für jeden Thrillerfan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina, 07.08.2013

    Als Buch bewertet

    Bis jetz habe ich alle Bücher von Kay Hooper gelesen einige waren toll andere weniger. Das ist eine von den schwächeren, hier ist mir zuviel mysteri dabei alles ist etwas schwammig und langartmig erzählt. Ich hatte immer das Gefühl das nichts weiter geht.
    Dafür ist der Preis Top!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    80 von 122 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wolfgang k., 29.07.2014

    Als eBook bewertet

    Das schlechteste Buch seit langen, hab nach 150 Seiten, aufgehört, völlig wirr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    werner, 17.07.2013

    Als Buch bewertet

    Sehr Spannendes Buch.Ich würde es weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    105 von 155 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita B., 10.11.2013

    Als eBook bewertet

    Ist spannend von Anfang an. Ich habe ihn in zwei Tagen durchgelesen. Konnte ihn kaum aus der Hand legen. Nur das Ende hatte ich mir anders vorgestellt. Und so wie es geschrieben ist, schreit dieser Thriller nach einer Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 05.10.2013

    Als Buch bewertet

    Da ist es endlich ein neues Buch von der Autorin Kay Hooper ,es ist wie die vorherigen Bishop Serie einfach genial. Spannung bis zu letzt und vorallem was ich persönlich so super finde ist das ,erst auf den letzen Seiten ersichtlich ist wer das Böse ist. Fessenld und Spannend und vorallem die übersinnlichen Ermittlungenarten finde ich fazienierend. Und ein Roman ist ja etwas fiktives und soll die Phantasie anregen und keine Tatsachenberichte aus der täglichen Ermittlungsarbeit darstellen. So manche Kommentare kann ich daher nicht nachvollziehen. Denn wer einen reale Ermittlung möchte sollte zur Polizei gehen und keinen fiktiven Roman lesen*ein wenig Ironie mit einem Augenzwinkern* Also Fazit ein neues Spannendes Buch und vorfeude auf den Nächsten Teil der Trilogie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    68 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TK, 03.01.2014

    Als Buch bewertet

    Ich bin ja sonst ein großer Fan von SCU. Aber hier war die Story wirklich extrem krude. Die Erklärungen der Fähigkeiten von der Hauptperson waren m.E. an den Haaren herbeigezogen bzw. die Begründungen die geliefert wurden, selbst für eine Story die von den besonderen Fähigkeiten der SCU lebt. Wie gut, daß man da gelich erwähnte, die Träume können die zukunft wiederspiegeln oder auch nicht. Alles ist interpretierbar. Das war bisher das schwächste Buch aus der Reihe überhaupt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    69 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 03.01.2014

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle Bücher von Kay Hooper gelesen die ich in die Finger bekommen habe. Ohne das Hintergrundwissen aus den vorangegangenen Bänden, ist es denke ich schwer die Charaktere zu erkennen und einzuordnen. Leider ist "Blutträume" nicht so spannend wie ich es gewohnt bin, zu viele Wiederholungen in den Gesprächen mit dem immer gleichen Inhalt machten es mir sogar als Fan manchmal schwer weiterzulesen. Allerding ändert sich dass zum letzten drittel des Buches wenn es zum Showdown geht zum Glück - allerdings empfand ich eben diesen als sehr abrupt und weiter gehts im zweiten Band (kleiner Spoiler - der fängt schon sehr spannend an). Alles in allem ein gutes Buch aber beiweitem nicht das Beste von Kay Hooper.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. G., 25.11.2013

    Als Buch bewertet

    spannend wie alle von hooper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    63 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 09.09.2013

    Als Buch bewertet

    Gelungen! Wie bisher alle Bücher aus der Bishop Reihe die mir gerade wegen dem Übersinnlichen so gut gefallen. Dieser Teil war leider nicht ganz so spannend wie die vorherigen aber macht neugierig auf die nächsten Teile die man als Fan so oder so lesen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie S., 22.09.2013

    Als Buch bewertet

    Interessantes spannendes Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita B., 05.11.2013

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist schön grußelig,man kann es nicht aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika R., 20.09.2014

    Als eBook bewertet

    Schwachsinn

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thorsten, 08.11.2013

    Als Buch bewertet

    Leider ein Fehlkauf! Ich wühle mich normal durch jede Buch in der Hoffnung das es noch spannend wird, aber hier hat mich die Hoffnung verlassen! Ellenlange völlig uninteressant Dialoge die zur Handlung nichts beitragen! Man weiss manchmal gar nicht wer wer ist da (fast) immer nur Nachnamen genant werden! So wird,wenn es dann aussieht als ob es doch spannend wird, alles dem Erdboden platt gemacht da man nicht weiss wer da jetzt was erlebt und welche Funktion er hat! Also ich bin.enttäuscht da einfach nichts passiert was spannend ist und die klischeehaften Charaktere mit sinnentleerten Dialogen...Leider nicht mein Fall und nichts für.Fans von Handlungsweise Thriller!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 23.10.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe den Roman gleich gelesen. Unheimlich spannend. Kay Hooper kann man sehr
    empfehlen. Ich habe noch andere Romane von ihr und alle haben mir sehr gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette B., 23.07.2013

    Als Buch bewertet

    Fand ich persönlich sehr langweilig, habe ich bis jetzt nich zu Ende gelesen, da wie gesagt nicht spannend genug...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 25.06.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe bereits die meisten Bücher von Kay Hooper und bleibe bei meiner Meinung: super, auf jeden Fall lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva Z., 02.01.2014

    Als Buch bewertet

    Sehr spanend. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein