GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6026546

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    32 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria H., 19.08.2018

    Als Buch bewertet

    Ich finde das Buch sehr ergreifend und wunderschön. also ich liebe solche Geschichten, die sich auch anhören,
    als wären sie echt so passiert. Wenn man liest, hat man das Gefühl echt dabei zu sein.
    Man taucht völlig in die Geschichte ein und hat die Bilder vor Augen.
    Also bei mir ist das so, wenn mich ein Buch fesselt, wie dieses es macht.
    Ich finde es klasse und würde gerne weitere solche Bücher lesen.
    Ich habe selber einen Hund, den ich über alles liebe. Und solche Bücher sind weil man auch noch eine Menge lernen kann, immer ein muss.
    Mein Hund ist 8 jahre alt, aber durch ein Buch wie dieses, bekommt man eine ganz andere Sichtweise im positiven Sinne.
    Also ich würde jedem Tierliebhaber, besonders Hundefreunden dieses Buch empfehlen. Also 5 Sterne. würde wenn mehr gäbe, auch mehr geben. Ich liebe dieses Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne K., 18.05.2018

    Als Buch bewertet

    So, stelle ich mir Zusammenhalt und Treue zwischen Mensch und Tier vor, eine gelungene Handlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina B., 04.09.2018

    Als Buch bewertet

    Ein sehr schönes emotional geschriebenes Buch. Wenn auch eine fiktive Geschichte, berührt es doch, dass vielleicht Menschen gibt, die so etwas für ihren geliebten Vierbeiner als letzte Reise machen würden. Natürlich auch eine Zwischenmenschliche Beziehung fehlt nicht, eine schöne ablenkende Geschichte in der oft so traurigen Welt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Priska S., 19.08.2018

    Als eBook bewertet

    Geschichte die einem ans Herzen geht,traurig,echt und doch irgendwie schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elke w., 06.06.2018

    Als Buch bewertet

    Ein sehr gutes Buch für Tierfreunde und die es werden wollen. Sehr emontional, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adriana I., 29.09.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Noch nicht gelesen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde P., 24.10.2018

    Als eBook bewertet

    Beim Lesen von Boomers letzte Reise, mußte ich an meinen Hund "Schlingel" denken, den konnte nur mein Mann auf seiner letzte Reise begleiten, ich war leider krank. Aber dieses Buch ist für Tierfreunde eigentlich ein Muss es zu Lesen. Es ist trotz alledem sehr lustig und zum Teil auch gefühlvoll geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.H., 27.05.2018

    Als eBook bewertet

    Seit wann kosten Bücher Porto?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosalinde B., 04.11.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist schön geschrieben und auch traurig ich kann mich in die lage versetzen habe meinen Hund auch vor vier Monaten verloren.
    Wer was für Tiere übrig hat ist es zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Adriana I., 29.09.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Noch nicht gelesen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele B., 16.08.2018

    Als Buch bewertet

    Sehr interessant Buch man kann quasi alles miterleben und seine Geschichte vergleichen
    die man selbst erlebt hat

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria H., 03.10.2019

    Als eBook bewertet

    Lesenswert,berührend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karin s., 07.05.2019

    Als eBook bewertet

    Wunderschöner hunderoman,sogleich traurig und hoffnungsvoll.so ist das leben. Ein Lebewesen geht aus dem leben und ein neues Lebewesen kommt auf die Welt. Die Erinnerung bleibt im Herzen.egal ob Mensch oder Tier die liebe bleibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W A., 01.05.2018

    Als Buch bewertet

    Hätte ich gerne gekauft, leider ist keien Weltbild Filiale in der Nähe und 5 €uro Porto für ein Buch zu bezahlen, nein danke!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein