GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 247564

Taschenbuch 9.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    70 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linh, 18.07.2009

    Dieses Buch ist sehr spannend! Ich habe gar nicht gewusst, dass es Boot Camps gibt! Dieses Buch ist besser als DIE WELLE!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    l., 03.08.2011

    super buch, hab es innerhalb von 2 tagen ausgelesen so gut war es :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 23.06.2010

    Dieses Buch ist eines der besten, die ich je gelesen habe. Ich wollte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen, einfach faszinierend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Das Schwert der Wahrheit Fan, 29.12.2011

    Wir hatten das Buch in der Schule und ich fand es einfach klasse.
    Morten Rue verarbeitet die Realität in seinen Geschichten und heraus kommen fantastische Bücher. Es war spannend und sehr aufschlussreich, auch wenn das Ende ziemlich überraschend und traurig ist....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 25.09.2011

    Dieses Buch haben wir in der Schule angefangen zu lesen ... sind aber leider nicht fertig geworden , aber ich hab es gleich am ersten ferientag fertig gelesen :)
    und gleich noch "Asphalt tribe" angefangen zu lesen !!
    aber auch das Buch "Ich knall euch ab" hab ich gelesen und das ist auch Top !!
    am Besten finde ich "Boot Camp" und "Ich knall eich ab" platz 2 bekommt "Aspaht tribe"
    Super tolle Bücher, weiter soooo !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., 11.08.2008

    perfekt... Morton Rhue ist einzigartig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamer, 03.08.2009

    Ich lese das Buch wegen meiner Literaturprüfung und muss zugeben das mich das Buch positiv überrascht hat. Ich finde das Buch toll denn ich denke das ist mal was anderes als der andere Kram.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Degano Laura, 15.01.2009

    Boot Camp, ein Buch das Fesselt, Atemberaubend, Aufregend, Dramatisch, Ergreiffed, Spannend und Mitreissend ist. Morton Rhue hat für mich mit diesem Buch ganz ins Schwarze getroffen. Er zeigt, wie grausam Menschen sind und werden können. Er berichtet von den Kids in dem Boot Camp Lake Harmony die eine Flucht planen und ihren eigenen Willen durchsetzen. Connor, Pauly und Sarah sind die Hauptpersonen. 3 Kids die nicht dort hin gehören, 3 Kids die es wagen zu fliehen. Sie werden gequält, geschlagen und erpresst von ihren Mitinsassen, sie werden blutige Nasen haben und blaue Flecke von den Misshandlungen. Durch einen Brand fliehen sie und versuchen über die Kanadische grenze zu kommen. Doch dort begegnen sie 2 Mitarbeitern des Boot Camps... Ein super Buch für Jedermann! Ich hab über das Buch einen Vortrag gemacht und ist gerade unser Thema gewesen! Viel spass beim lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    asdf j., 07.07.2015

    einfach nur super, dieses blöhede buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah W., 27.02.2013

    Ein schockierendes Buch. Es lässt sich sehr gut und schnell lesen. Doch ist es schwere Kost.
    Ich war während dem Lesen sehr oft so wütend.
    Wie kann man seine Kinder in ein solches Camp schicken? Wenn man mit der Erziehung nicht klarkommt, werden die Kinder für viel Geld in ein solches Camp geschickt und sollen umgepolt wieder nach Hause kommen. Die Methoden die dort angewandt werden sind einfach menschenunwürdig. Grausam.
    Das Nachwort hat mich auch ziemlich schockiert.

    Ein Buch was mich bestimmt noch länger beschäftigen wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 30.03.2011

    Es ist eine sehr gutes Buch und was ich bis jetzt gelesen habe, ist es echt klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita, 26.09.2008

    Ich hab das Buch gelesen weil wir es in der Schule bald auf Englisch lesen wollen und damit ich schon so bischen Ahnung hab um was es in dem Buch geht hab ich es auf deutsch gelesen.Ich hab das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, ich konnte es einfach nicht mehr weglegen bis ich es beendet habe. Ich muss sagen ich bin sowieso ein Fan von Morton Rhues Büchern weil er in jedem seiner Bücher ein neues Thema/Problem anspricht und dies tut er auf eine sachliche art und weiße die doch trotzallem nicht an Spannung verliert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    victoria e., 24.05.2012

    am ende habe ich geweint

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Colin W., 19.12.2022

    Ich musste das Buch Alls Lektüre in der schule lesen und hab dabei solche Aggressionen bekommen das ich das buch fast zerrissen habe. also auf garkeinen fall weiterzuempfehlen allerdings nicht Alls Lektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein