Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 740574

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina M., 21.12.2010

    Großartig!!!
    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und reißt einen einfach mit. Die Geschichte rund um Clary und die Schattenjäger fesselt einen und man wird nicht mehr losgelassen, bis man alle Teile durch hat.
    Das beste im Fantasy - Bereich, dass ich jemals gelesen habe.

    1. City of Bones
    2. City of Ashes
    3. City of Glass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anakin, 27.12.2008

    Ich habe heute dieses Buch ausgelesen und muss sagen, dass ich schon lange genau so etwas lesen wollte. Eine Erzählung mit Suchteffekt. Ich will nicht zu viel verraten, von daher nur:
    Man schlittert Hals über Kopf von einer spannenden und ergreifenden Situation in die nächste. Auch mit Überraschungsmomenten, wo meine Augen groß geworden sind, ist nicht gespart worden. Man vergisst einfach alles andere und taucht in dieses Buch ein...
    Das Cover hat mich erstens magisch angezogen und dann natürlich der Klappentext. Das Buch hält sich nicht mit großartiger Einführung ins Geschehen auf, sondern man wird mitgerissen und entdeckt mit Clary die Welt der Schattenjäger. Es ist schön mitzuerleben, wie nachher alles zusammenläuft und aufgedeckt wird.
    Ich wünsche jedem, der sich das Buch kauft, viel Spaß damit !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 12.05.2009

    "City of Bones" ist ein Fantasyabenteuer vom Feinsten. Detailgetreu erzählt fügt sich die Geschichte perfekt in die reale Welt ein, ist aber nicht ZU fantastisch. Die Handlung und die Charaktere der Figuren sind sehr schön und detailgetreu ausgearbeitet, der Leser kann sich gut in die Handlung hineinversetzen und alles genau vorstellen. Man merkt dass die Autorin sich auch über kleinste Details Gedanken gemacht und sie logisch in die Handlung eingearbeitet hat.
    "City of Bones" liest sich flüssig ohne langgezogene Stellen, auch Witz und Ironie fehlen nicht!
    Ich würde das Buch allen Lesern empfehlen die fantastische Geschichten mögen die durchaus real sein könnten und nicht zu weit hergeholt sind. Auch für jugendliche Leser ist das Buch geeignet, jedoch sollten sie aufgrund der Kampfszenen nicht zu jung sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lara, 22.07.2009

    Dieses Buch ist mit Abstand das Beste das ich jemals gelesen habe^^ Einfach nur der Hammmerrr!!! ^.^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 22.05.2008

    City of Bones ist ein großartiger Fantasyroman der viel Wortwitz aufweist. Sarkastische Äußerungen sind keine Seltenheit, wer diese Art von Humor liebt sollte sich das Buch auf keinenfall entgehen lassen. Einziger negativer Aspekt ,meiner Meinung nach, ist das es zu offensichtlich war das ihr Vater der Antiheld der Geschichte ist. Ansonsten ist das Buch nur weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ich, 06.12.2009

    dieses buch sollte keiner lesen, der sich so in bücher hineinsteigert wie ich! ich bin gerade fertig geworden und meine tränen wollen und wollen einfach nicht trocken...eine fruchtbar tragische, verzwickte, sarkastisch-humorvolle und superspannende geschichte und falls der 2. teil nicht die wendung bringt, die sich jeder, der es gelesen hat, erhofft, verfluche ich dieses buch 10000000000 mal und ich sollte mein mitleidendes gemüht lieber schonen und "city of ashes" nicht lesen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 24.01.2010

    ^^Das Buch ist fantastisch, da die Beziehungen zwischen den Menschen sich immer drehen und wenden.^^
    ^^ Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und wollte sofort die Fortsetzungen lesen.^^
    ^^ Durch verschiedene Handlungsorte und die Beziehung zwischen Clary und Jace wird das Buch nie langweilig.^^
    >Super für Fans von Stephanie Meyer!!! Nur zum weiterempfehlen!!!!!!:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 03.01.2013

    Dieses Buch lässt sich mit Worten nicht beschreiben..
    Im Jahr schaffe ich geschätzte 20 Bücher zu lesen und keines hat mich bisher so begeistert, zu tränen gerührt und zum lachen gebracht wie CoB.Die Charaktere haben alle etwas eigenes, man spürt mit jeder Seite, das sie dabei sind, sich immer mehr zu entwickeln. Man lacht und leidet mit ihne. Jace & Clary, Isabelle & Simon, Alec & Magnus, Luke & Jocelyn, und all die anderen Pärchen, die in den FolgeBänden noch kommen werden haben mein Herz erobert. Mir ist bewusst, viele kümmern sich nicht um Kundenbewertungen/Kommentare, weil jeder einen anderen Geschmack hat... aber lassen Sie sich bitte auf diese Geschichte, diese Welt und diese Personen ein. Ich kann mir schwer vorstellen, das es jemand bereuen wird. Bei dieser Geschichte werden einfach Themen angesprochen, die man die letzten Jahre vermisst hat.
    Hoffnung, Liebe, Humor, Ehre..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dino ,33, 20.03.2008

    Habe City of Bones gerade zun Ende gelesen und ich muß sagen , das das ein Wahnsinns - Fantasybuch ist! Dieses Buch ist gut für Groß und Klein geeignet!
    Wer Fantasybücher mag , wird von City of Bones begeistert sein! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung : City of Ashes , das im Sommer erscheint! Ich selber gehöre auch nicht mehr zur Zielgruppe , aber in letzter Zeit lese ich lieber Jugendliteratur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mrs. Darcy, 07.02.2009

    Nach den Biss-Büchern war dieses buch ein richtiger Volltreffer. Hatte es in 2 Tagen durch und sitze nun auf Kohlen bis Band 2 bei mir eintrifft. Die Geschichte um Clary fesselt ab den ersten paar Seiten. Die Dialoge zwischen Jace und Clary sind super gespickt mit Ironie, Sarkasmus und Anzüglichkeit. Die Story ist super Spannend und hat, wie ich finde, keine zähen oder öden Stellen. Wer Harry Potter und Biss verschlungen hat ist hier absolut richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hillary, 08.04.2008

    "City of Bones" ist ein sehr spannendes, sehr interessantes Buch. Wenn man angefangen hat es zu lesen, fällt es sichtlich schwer das Buch aus der Hand zu legen und etwas anderes zu machen. Vergleichen könnte man diesen "Effekt" fast schon mit Stephenie Meyers Bis(s)... - Büchern, auch die konnte man nicht weglegen, ohne fertig gelesen zu haben.
    Die Hauptfiguren sind einem sympathisch, obwohl sie alles andere als perfekt sind.
    Auch werden hier Probleme angesprochen, die ich bisher so in keinem anderen Fantasy-Roman gefunden habe.
    Alles in allem ist es definitiv zum weiterempfehlen und ich freue mich schon auf das zweite Buch, das angeblich im Juli erscheinen soll.
    Lg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicky, 27.06.2009

    ‚City of Bones’ von Cassandra Clare, ist einfach ein Muss in jedem Bücherregal.
    Als ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen habe, wollte ich mir das Buch erst einmal nicht kaufen und habe es nur auf meine Wunschliste gesetzt. Doch dann ist mir eine Leseprobe in die Hände gefallen und ich habe mir beide Bücher zugleich bestellt und verschlungen, wie meine Vorgängerin schon sagte, ein Buch mit Suchtgefahr, so ist es. Die Autorin versteht es einen in den Bann zu ziehen, mit ihrem Schreibstil, der einfach nur spritzig und witzig ist und mit ihren ebenso gelungenen Charakteren. Jace und Clary sind wunderbar zusammen und ich muss zugeben das ich bei dem Buch auch einige Tränen vergossen habe, denn wenn man denkt das in dem Buch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann täuscht man sich gewaltig, lest euch doch einfach die Leseprobe durch, die haut einen um,so wie das restliche Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lisa, 04.11.2009

    also, ich habe das buch heute zu ende gelesen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. vor allem das hohe maß an ironie und sarkasmus war einfach klasse.
    auch die charaktere fand ich sehr schön ausgearbeitet.
    allerdings war der ablauf der handlung meiner meinung nach sehr vorhersehbar
    und das ende war nicht wirklich nach meinem geschmack, doch das ist ja ansichtssache.
    trotzallem lohnt es sich wirklich "City of Bones" zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah r., 15.03.2010

    ich habe alle teile in vier wochen durchgelesen, weil sie einfach der hammer sind!!!!! einfach nur geil, echt zum weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vava, 06.09.2009

    Also ich habe dieses Buch gelesen und es hat mich so in den Bann gerissen, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Idee für die Geschichte ist einfach klasse und die Autorin schreibt unglaublich faszinierend.
    Ich empfehle dieses Buch jedem und auch die folgenden Bände "City of Ashes" und "City of Glass", weil so ein packenes Buch habe ich kaum mal gelesen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah r., 15.03.2010

    ich habe alle teile in vier wochen durchgelesen, weil sie einfach der hammer sind!!!!! einfach nur geil, echt zum weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kiara und Sara, 31.08.2010

    Hi!
    Zuerst: Dieses Buch ist das aller, aller, aller beste, das wir je gelesen haben!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist wie eine Droge. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören!
    Es enthält alles, was sich ein fantasy Leser nur wünschen kann. Spannung, Ironie, Witz, Romantik und natürlich eine Menge Fantasy!!!!
    Wer mal etwas anderes lesen möchte, als nur diese Vampir Schnulzen (Nichts gegen Twilight und Evernight :-)), ist hier genau richtig und sollte sich das Buch sofort besorgen!
    Eure Kiara und Sara

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie, 18.08.2010

    City of Bones ist ein Fantasyabenteuer der besonderen Art und für alle Altersklassen geeignet. Cassandra Clare schafft es, den Leser in das Leben von Clary zu entführen und lässt ihn mit ihr fühlen. Das Buch ist mit viel Humor (Clary) und Sarkasmus (Jace) geschrieben und lässt einen sehnsüchtig auf die nächsten 3 Teile warten. Der 4. Teil erscheint vorraussichtlich nächstes Jahr im Frühjahr auf Englisch und eine neue Fantasytriologie (The Infernal Devices) erscheint schon diesen Monat. Und nun viel Spaß mit dem Buch :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathi B., 27.10.2008

    Das Buch "City of Bones" hat mich von Anfangan gefesselt. Ich saß den ganzen Tag am lesen. Es ist für jeden geeignet, es enthält spannung, fantasy ist aber auch romantisch. Ich glaube ich spreche für jeden der das Buch gelesen hat, dass es weiter zu entfehlen ist. Ich habe beide Teile in 3-5 Tagen gelesen, woführ ich sonst ein halbes Jahr gebraucht hätte. Es ist für jede Altersgruppe geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Clary R., 28.08.2010

    Das buch ist einfach geil, alle die sich für magische dinge wie vampiere,werwölfe und dämon begeistern müssen das buch unbedingt haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein