Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133218862

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    238 von 313 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian M., 21.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    So viel ich weis ist das Buch schon am Markt. Es wird angezeigt das es noch nicht zur Verfügung steht? Ich will dieses Buch haben! Für mich ist Herr Bhakdi einer der mutigsten Ärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in diesem Corona Wahnsinn. Dieses Buch muss gelesen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    225 von 302 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 26.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Buch müsste zur Pflichtlektüre für die Regierung und die Medien werden. Top !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    401 von 479 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas L., 12.06.2020

    Es ist der Wahnsinn, wie klar und ausführlich das Buch über diese Situation aufklärt. Schade und eine Schande, dass in der Presse, im öffentl- rechtl. diese Ansichten keine Gehör finden, sondern mit Falschmeldungen, Drohungen und teils Lügengeschichten den Bürgern mit der mögl. zweiten Welle gedroht wird. Hut ab für soviel Mut, ein Buch das mich fasziniert und icu wirklich jedem ans Herz legen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    287 von 364 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elaine L., 26.06.2020

    Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtigst gewartet und es direkt in einen Rutsch durchgelesen. Und ich darf sagen, dass es das beste ist, was ich jeh zu dem Thema gelesen habe.
    Mit scharfen und klaren Worten zeigt das Autor_innenduo Sucharit Bhakdi und Karina Reiss auf, was ihrer Meinung nach an der aktuellen Politik der Bundesregierung und der WHO beim Thema Corona falsch läuft und welche anderen Maßnahmen erfolgversprechender gewesen wären. Detailliert beschreiben sie, wie dieser "Albtraum" begann, wie "gefährlich" Covid 19 (nicht) ist, wie sich die Corona Situation in Deutschland immer weiter entwickelt hat und welche Maßnahmen aus ihrer Sicht die richtigen gewesen wären.
    Dieses Buch ist eine gelungene Abrechnung mit der Bundesregierung, den gleichgeschalteten Systemmedien, karrieristischen Wisssenschaftler_innen, die jede Lüge zur Wahrheit erklären, wenn es dem Wohl der Pharmalobby und ihren eigenen Geldbeutel nutzt.
    Ich kann nur jeder_m empfehlen dieses Buch zu lesen, es lohnt sich von der ersten bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    220 von 284 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia T., 27.06.2020

    Ich musste dieses Buch unbedingt lesen. Prof. Bhakdi hat mich mit seiner fachlich kompetenten Sicht der Dinge bereits durch den Lockdown in Deutschland begleitet. Zum Glück für mich! Dieses Buch fasst auf sehr verständliche Weise alle Daten und Fakten zusammen. Jedem Zweifler müssten spätestens jetzt die Äuglein geöffnet werden. Ich werde das Buch unbedingt weiterempfehlen! Ein Dankeschön geht selbstverständlich auch an Frau Dr. Reiss. Könnte ich mir einen Gesundheitsminister wünschen, wäre Prof. Bhakdi meine erste Wahl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian B., 11.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eine klare Kaufempfehlung von mir.
    Alles sehr Sachlich und mit Fakten hinterlegt, mit Angaben auf und zu Seiten zum selbst nach recherchieren bei Bedarf. Nach langer Zeit mal wieder ein Buch, dass ich in nur einen halben Tag durchgelesen habe, da es auch wirklich sehr verständlich verfasst wurden ist.
    Vielen Dank an Prof. Karina Reiss und Prof. Sucharit Bhakdi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 08.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Buch klärt über widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen auf. Das Buch ist in klaren, verständlichen Worten geschrieben, man muss nicht medizinisch vorgebildet sein, um die Inhalte zu verstehen. Ich persönlich bedanke mich herzlich bei den Autoren, die mir das Verständnis um die Viren nahe gebracht haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan H., 02.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Zusammenfassung! Ich habe es in einer Nacht durch gelesen! Dieses Buch sollte jeder gelesen haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renata H., 21.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super Buch, es müsste zur Pflichtlektüre unserer Politiker werden. Das Buch bestättigt meine Auffassung zum Coronavirus.
    Es hätte viel Schaden von uns abwenden können, wenn unsere Politiker mal Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi zu Rate gezogen hätten. Danke für so viel Mut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid S., 20.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Endlich jemand der die Wahrheit über das ganze Desaster schreibt. Es ist schlimm das sich so viele Menschen verunsichern und verarschen lassen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    71 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin B., 01.07.2020

    Klasse Buch - seriös, ehrlich aufrichtig so kommt Prof. Bakhdi bei mir an
    Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei der Coronageschichte, 2009 bei der
    Schweinegrippe war alles ähnlich. Prof. Bakhdi gehört auf jeden Fall in einen Expertenrat mit Prof. Püschel, Dr. Wodarg,
    Prof. Streeck

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot H., 18.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr interessantes Buch, die Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    65 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie T., 13.07.2020

    Endlich einmal ein Buch, das die Wahrheit berichtet.
    Schon seit Beginn der "Corona-Krise" frage ich mich, warum die Wissenschaftler, Ärzte und viele mehr nicht zu Wort kommen und man sich von der Regierung und ihren hörigen Beratern hinters Licht führen lassen muss. Dieses Buch zeigt auf, warum das so ist. Und wie genau wir hinters Licht geführt werden. Ich wurde in den letzten Monaten immer wieder als Verschwörungstheoretiker beschimpft und verunglimpft, nur weil ich nicht alles glaube was die Medien und die Regierung uns vorgeben.
    Hier endlich mal ein Text, der nicht zensiert und von der Regierung vorgegeben wurde.
    Für Menschen, denen das eigene Denken noch nicht vollständig abhanden gekommen ist, ist dieses Buch hervorragend geeignet.
    Alle Anderen könnten bei der Lektüre eventuell wach werden.
    Hier das Inhaltsverzeichnis, damit man weiß welche Themen behandelt werden:
    1. Einführung - Beginn eines Albtraums?
    2. Wie "gefährlich" ist das neue "Killervirus"?
    3. Corona-Situation in Deutschland
    4. Zu viel? Zu wenig? Was ist passiert?
    5. "Kollateralschäden" - was passiert rundum?
    6. Haben andere Länder es besser gemacht - Schweden als Vorbild?
    7. Welche Maßnahmen wären eigentlich die richtigen gewesen?
    8. Das totale Versagen der öffentlichen Medien
    9. Quo vadis?
    10. Schlusswort
    11. Anhang

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta B., 19.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    sehr interessantes und informatives Buch. Hat mit verschwörungen etc. überhaupt NICHTS zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    68 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juliane V., 05.07.2020

    Ein sehr gutes und interessantes Buch. Sehr kurzweilig geschrieben.
    Leider stoße ich in meiner Familie auf Ablehnung, wenn ich das Buch empfehle.
    Sie werden dann teilweise sogar aggressiv - Schade!

    Ich jedenfalls empfehle es jedem, der noch eigenständig denken kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel K., 18.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Es ist ein sehr schönes Buch,ich habe es an einem Tag durch gelesen,Da kann man mal lesen wie man durch die Presse und auch durch unsere Politiker verar...... wird. Es ist eine Schande ,selbst die Politiker von Frau Merkel bis nach unten müsste dieses Buch ein muss sein zum Lesen,denn was die uns auftischen,spottet schon jeder Beschreibung.
    den Bürgern Angst und Schrecken einflösen,und sich hinstellen und sagen ,,,,Ja wir haben die Macht,,,,euch klein zu kriegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 30.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nur zu empfehlen! Gut und verständlich zu lesen, regt zum Nachdenken an. Schade, dass solche Experten in den Mainstreammedien nicht zu Wort kommen. Es ist an der Zeit, diesen Wahnsinn zu beenden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinrich B., 10.08.2020

    Ausgezeichnete Faktensammlung aus offiziellen Quellen -z.B. RKI-!!! Hier wird gezeigt, wie man mit Zahlen täuschen und Angst verbreiten kann!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 31.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr interessant, informativ und einfach zu lesen. Empfehlenswert. ⭐⭐⭐⭐⭐

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robin H., 30.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super geschrieben mit Argumentationen die verschiedene Sichtweisen miteinbeziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein