GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 133988105

Buch (Kartoniert) 15.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly, 22.09.2020

    "Dark Sky Glow” ist der bereits vierte Band der Glow Reihe und diesmal musste ich direkt damit starten, auch wenn der Cliffhanger des Vorgängers nicht ganz so arg war.
    Und bereits die ersten Seiten haben mich nicht nur unglaublich gepackt, weil DC Odesza so herrlich intensiv, atmosphärisch, gefühlvoll und einfach unglaublich packend schreibt.
    Aber das alleine ist es nicht.
    Denn auf den ersten Seiten erleben wir etwas völlig Neues, es überrascht nicht nur. Es öffnet sich eine neue Tür, so das man reflektieren und verstehen kann.
    Und damit bekommt die ganze Story auch völlig neue Ansätze.
    Diese wenigen Zeilen hat es gebraucht, damit ich dieses Buch sofort verstanden habe.
    Diese wenige Seiten zeigen so viel auf, was man bisher noch nicht sah.
    Diese wenigen Seiten zeigen auf sehr intensive und bahnbrechende Art und Weise auf, mit was für Menschen wir es hier zutun haben.
    Daraus ergibt sich ein gewaltiger Strudel aus Wut, Angst, Schmerz und Verletzlichkeit, der alles in eine völlig neue Dimension hebt.
    Yeal ist mein absoluter Favorit. Noch immer.
    Jetzt sogar noch mehr als zuvor.
    Ich liebe seine Besonnenheit, seine Loyalität und sein Feingefühl. Er gibt dir Halt und stärkt dich innerlich.
    Er baut dich auf, wenn du schon längst keine Kraft mehr hast.
    Das lieb ich so. Aber ist er der Richtige für Miu?
    Nein und zwar aus besagten Gründen.
    Dafür lernen wir hier einen völlig neuen Alvaro kennen. Selten hab ich so ein facettenreichen Charakter gesehen ,der nicht nur über sich selbst hinauswächst, sondern auch völlig eskaliert . Er zeigt Loyalität, Mut und Selbstlosigkeit.
    Ich liebe seine Leidenschaft, seine Gefühlsausbrüche die für Wut und Angst sorgen. Denn er zeigt, dass er auch fühlt und realisiert. Er ist nicht perfekt und genau deswegen liebe ich seine Art.
    Ich bin absolut überrascht, wie er agierte und sich dabei präsentierte. Denn dabei berührt er auch etwas in der Seele.
    Eladen und Darko haben mich ebenfalls ziemlich überrascht und unglaublich zum lachen gebracht. Solche Menschen brauch es, damit man nicht vollends den Boden unter sich verliert.
    Mich hat vor allem die Weiterentwicklung begeistert. Sie haben sich geöffnet, sind aus sich herausgekommen. Man hat die Fassade durchbrochen und sieht einfach so unglaublich viel.
    Sie sind nicht nur Maxims Freunde. Jeder einzelne von Ihnen ist so verdammt viel mehr, als man sich vorstellen kann.

    Es ist aber keine Band, der dich nur glückselig macht und auf Wolken schweben lässt.
    Er bricht dir das Herz.
    Immer wieder und wieder.
    Ich war wütend, verletzt und trotzdem begegnete ich dem Ganzen mit Verständnis.
    Denn ich verstehe es. Wirklich. Es ist menschlich und zeigt, was Selbstlosigkeit bedeutet.
    Ein Aspekt, der nicht immer als solcher aufgefasst wird. Aber auch das ist verständlich und absolut nachvollziehbar.

    Aber hier geht es auch um Meister X.
    DC Odesza hat mich mit meinem eigenen Wissen gestärkt, die Puzzleteile finden ihren Platz. Dabei macht sie es hochdramatisch und zugleich unfassbar tragisch.
    Die ganze Story ist so verdammt gut durchdacht und zeigt wie leicht es ist, andere Menschen zu manipulieren und mit seinem Wahnsinn, seiner Begierde anzustecken.
    Das fördert Hilflosigkeit und Wut.
    Noch immer pulsiert das Adrenalin durch meine Adern. Denn es ist frei von Skrupel und jeglicher Empathie.
    Ich kann nicht in Worte fassen, was das in mir ausgelöst.
    Zu viel, zu schwer, zu tragend.
    Denn immer, absolut immer, ist es eine Sache der Perspektive. Und das kommt hier verdammt gut heraus.
    Ich hab so unglaublich mitgefiebert, denn wir tauchen in Abgründe ein, die verheerend sind und dich vollends verschlucken.
    Es hat mich berührt, denn vor allem auf der psychologischen und zwischenmenschlichen Ebene kommt so viel an die Oberfläche.
    Miu beweist unglaublich Stärke und Mut. Zeigt aber sehr gut auf, dass sie auch nur ein Mensch ist. Der fühlt, lebt und reflektiert.
    Das Ende. Wow. Ein Cliffhanger der definitiv zum nachdenken bringt.

    Letztendlich ein genialer, dynamischer und unfassbar berührender vierter Band, der definitiv zu den stärksten dieser Reihe gehört.

    Fazit:
    Dark Sky Glow oder ,wie die Story in eine völlig neue Dimension gehoben wird.
    Die Weiterentwicklung und vor allem die Jungs haben mich so begeistert.
    Sie öffnen sich und zeigen, wer sie wirklich sind.
    Ein Band, der mich unglaublich bewegt und in Atem gehalten hat. Der hier völlig neue Ansätze hineinbringt.
    Ich lieb es einfach.
    Ein absolutes Highlight.
    Denn nie war es schmerzvoller, selbstloser und verletzlicher.
    Einfach absolut atmosphärisch, herzzerreißend, dramatisch und sinnlich zugleich.
    Unbedingt mehr von allem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseschneckchen555, 04.10.2021

    In Band vier der Glow Reihe wird unvorstellbares möglich und Verwirrung ist garantiert. Ordentlich Spannung, Psychospielchen und heiße Szenen sind mit im Gepäck.

    Und wieder ist Alvaro der Held

    Ein Urlaub in Frankreich soll für Abwechslung sorgen. Verfolgt von dramatischen Erinnerungen, versucht Muriel wieder am Leben teilzunehmen. Das gelingt ihr zum Teil auch sehr gut. Doch Alvaro scheinen die Erlebnisse im Kloster weitaus mehr mitzunehmen. Er kann die Erinnerungen nicht ausblenden und ist sprachlos über Muriels Art mit der Situation umzugehen.
    Ich konnte Alvaro sehr gut verstehen, denn auch ich war teilweise geschockt über Muriels Verhalten. Sie blendet die schlimmste Erfahrung aus und stürzt sich ins nächste sexuelle Abenteuer. Es fiel mir nicht leicht, Muriels Vorgehensweise, mit der sie ihre Erinnerungen an den Vorfall versucht zu verdrängen, nachzuvollziehen. Überhaupt schien dieser Band mehr Psycho Elemente zu enthalten als seine Vorgänger. Alles schien etwas verwirrender. Plötzlich tauchen Möglichkeiten auf, von denen vorher nie die Rede war oder die gar unvorstellbar schienen. Teilweise wirkte das etwas unrealistisch machte die Story für mich aber nicht weniger lesenswert. Vielleicht ist das Kuriose genau das, was mich immer wieder an den Büchern der Autorin fasziniert. Zudem habe mich mittlerweile so sehr Muriel und die Jungs gewöhnt, dass ich gar nicht anders kann, als die Reihe zu beenden.
    Liebgewonnen habe ich in diesem Buch Alvaro. Er hat eine Seite an sich gezeigt, die mir sehr gefällt. Da muss man nicht lange raten, wen ich mir an Muriels Seite wünsche. Welcher Mann am Ende tatsächlich ihr Herz erobert, oder ob der Stalker sie in die Finger bekommt, dass müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Ich bin gespannt auf die beiden letzten Teile dieser Reihe! Denn es gibt eindeutige Hinweise wer hinter der Maske von Muriels Stalker stecken könnte. Außerdem hat Muriel eine wichtige Entscheidung zu treffen. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    karinlovesbooks, 08.11.2020

    Dieses Buch hat mich echt schockiert zurückgelassen.

    Zuerst einmal muss ich wieder erwähnen dass auch dieses Cover ein Traum ist. Dieses Mal ist das Cover in rosa und dunkelblau gehalten. Ich liebe ja diese Farbkombi total weil es zwei meiner absoluten Lieblingsfarben sind. Der Buchschnitt ist auch in einem dunklen blau gehalten und sieht mal wieder richtig toll aus!

    Muriel war mir tatsächlich noch nie so sympathisch wie in diesem Band. Ich mochte sie ja in den letzten Bänden schon megagerne aber jetzt? Sie war so extrem menschlich und verletzlich, noch mehr als davor. Man konnte eine ganz andere Seite von ihr kennenlernen. Auch, wenn die Umstände absolut schrecklich sind. Die Arme wurde auf eine emotionale Achterbahn geschickt die man echt keinem wünscht. Und dabei ist sie dennoch so stark und steht immer wieder auf. Eine echte Powerfrau.

    Und die Jungs – hach…ich hab ja mittlerweile tatsächlich 2 Lieblinge – aber die verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht. Einer von ihnen tat mir jedoch in diesem Band einfach so unfassbar leid. Ich hätte ihn am liebsten einfach geknuddelt. Gerade bei einem von ihnen hat man ebenfalls eine extreme Wandlung miterleben dürfen. Hätte ich mir niiiieee gedacht.

    Dieser Band war sowas von rasant. Es ist so extrem viel passiert. Es gab eine neue Offenbarung mit der ich einfach so gar nicht gerechnet hätte. Natürlich habe ich bereits in mich hinein spekuliert aber das?! Die Autorin hat mich einfach eiskalt erwischt sodass ich wirklich mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund dasaß und das Buch angestarrt habe. Ich musste die Szene sogar nochmal lesen weil ich nicht glauben konnte dass das gerade wirklich passiert ist.
    Das war tatsächlich bislang der rasanteste, heftigste und ereignisreichste Band von allen.
    Zusätzlich war auch einfach alles so stimmig und mit jedem Band wird die Geschichte tiefgängiger und vielschichtiger. Viele Dinge fangen an, Sinn zu ergeben, Fragen werden beantwortet, neue Fragen kommen auf. Ich kann einfach gar nicht mehr genug von der Reihe bekommen und könnte heulen wenn ich daran denke, dass es nur noch 2 Bände geben wird. 2! Meiner Meinung nach dürfte die Reihe gerne noch länger werden. Ich will mich nicht von allen trennen müssen…

    Wer sich die Reihe noch nicht geholt hat – holt sie euch – schnell. Suchtgefahr garantiert! Und die fiesesten Cliffhanger aller Zeiten sind ebenfalls garantiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Buchseele, 18.11.2020

    "Verliere dich nicht in Albträume sondern folge deiner inneren Stimme. Nur ihr kannst du trauen." (Quelle: Dark Sky Glow)

    Dieser Band "Dark Sky Glow" ist der Vierte einer Reihe, welche letztendlich sechs Bände umfassen wird. Alles dreht sich um die schöne Muriel, welche von ihrem eigentlichen Zuhause fliehen musste, da ein Stalker hinter ihr her ist. Dabei gerät sie direkt in die Arme von vier gutaussehenden Männern, welche versprechen sie von nun an zu beschützen. Aber ob sie dies schaffen und wer nun wirklich der Stalker von Muriel ist, sind alles Fragen, die sich der Leser bei dieser Reihe stellt und man hofft mit jeder Seite, nun endlich eine Antwort von der Autorin zu erhalten.

    Dieser Band hat mir wirklich wieder richtig gut gefallen, denn hier werden ein paar Geheimnisse gelüftet und die sonst so taffe Fassade der Männer beginnt einwenig zu bröckeln. Für mich steht besonders Álvaro in diesem Band im Vordergrund, vielleicht weil er hier die größte Verwandlung von allen durchmacht und sich so mehr und mehr in das Herz des Lesers schleicht.

    Natürlich, wie soll es auch anders sein bei dieser Reihe, endet dieser Band mit einem äußerst heftigen Cliffhänger. Es ist wirklich zum Haare raufen, wenn man mit so einer Wendung und einer Dramatik zurückgelassen wird. Man kann gar nicht anders und muss sofort Band 5 beginnen.

    Fazit:

    Wieder einmal konnte mich D. C. Odesza komplett abholen und hat mich dadurch aus einem Lesetief geholt. Diese Spannende Geschichte kann man nämlich nicht mehr aus der Hand legen und das Lesen wird plötzlich wieder zur vollkommenen Leidenschaft.

    Eine Buchreihe, welche man wirklich lesen sollte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fae, 27.09.2020

    Immer noch genial! Ein echter Reihenjackpot!

    Jemand quält sie.
    Jemand beschützt sie.
    Jemand will ihr Herz erobern.
    Nur wer?

    Nachdem Álvaro Muriel im Kloster gefunden hat, glaubt er sie allein retten zu können, doch er ist an seine Grenzen gestoßen. Mithilfe von Darko, Deal und Eladen konnte er sie befreien, doch nichts ist mehr wie es war. Das Erlebnis hat Muriel stärker getroffen als sie zugibt. Außerdem macht sich Misstrauen gegenüber den Vieren in ihr breit, denn sie weiß, dass ihre Flucht und das Aufeinandertreffen bis ins kleinste Detail von Maxim geplant war. Lebt er womöglich doch noch?

    Das Cover ist mal wieder wunderschön geworden und lässt super zu seinen Vorgängern. Auch der Schreibstil ist genauso fesselnd und spannend wie davor. Auch diese Geschichte ist wieder sehr spannend, wenn auch nicht so spannend und actionreich wie Band 3, aber dafür werden hier viele Fragen aufgeklärt.

    Muriel ist immer noch sehr taff, super sympathisch und klug, obwohl sie soviel durchgemacht hat. Man merkt aber trotzdem, dass es Spuren hinterlassen hat. Auch hier hat Álvaro eine entscheidende Rolle, doch welche das ist, müsst ihr selber herausfinden. Manchmal hat er mir zu schnell aufgegeben, was gar nicht zu ihm gepasst hat. Dennoch ist er immer noch mutig, sehr beschützerisch und, ob ihr es glaubt oder nicht, süß! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das einmal über ihn sagen würde. Aber Álvaro ist einfach toll, ich mag ihn sehr gerne, auch wenn er manchmal jähzornig reagiert hat und sich zurückgezogen hat, aber ich kann verstehen warum. Darko ist Darko, meine große Liebe in dieser Reihe! Er ist mutig, dark, heiß und beschützerisch. Yeal ist auch wieder sehr mutig, wenn auch wieder ruhiger. Und Eladen mag ich auch, obwohl er mir manchmal etwas zu komisch ist. Irgendwie ist er mir durch den ersten Band der Reihe nicht so schmackhaft in Erinnerung geblieben... Naja, aber trotzdem gehört er einfach dazu.
    Und X? X ist einfach besessen, verblendet und komplett durchgeknallt, trotzdem liebe ich seine Sicht!

    Mein Ranking sich immer noch nicht geändert, auch wenn Álvaro nach diesem Band mir ganz knapp hinter Darko steht:
    1. Darko
    2. Álvaro
    3. Yeal
    4. Eladen

    Die Jungs sind so ein chaotischer und liebenswerter Haufen, der durch dick und dünn geht! Ich liebe sie einfach!

    Insgesamt hat mir das Buch wieder richtig gut gefallen, es ist actionreich, spannend, mitreißend, heiß und ach, einfach toll. Aber es hat wieder total mies geendet hat und war viel zu kurz... Aber das ist ja bei richtig guten Büchern normal. Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch, und ich zähle diese Reihe seit dem Beginn zu meinen Jahreshighlights, und ich kann sie einfach jedem empfehlen, der Romantik Thrill liebt. Sie ist ein eher Jackpot.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein