Das Mami-Buch, Katja Kessler

Das Mami-Buch

Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach

Katja Kessler

Buch32.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 267274

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    64 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 20.06.2009

    Absolut genial dieses Buch und nur weiter zu empfehlen. Wenn man dieses Buch hat, braucht man kein anderes mehr. Es werden unendlich viele Fragen beantwortet und gibt sehr viele Tipps die in anderen Büchern nicht zu finden sind. Liebevoll gearbeitet und gestaltet. Toll auch die kleinen Täschchen mit den herausnehmbaren Postern und Tipps. Eine echte Hilfe - auch noch nach der Geburt. Der Preis hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber dieses Buch ist einfach unbezahlbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    55 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah o., 21.04.2008

    wunderschöner begleiter,
    toller ratgeber,
    informativ,
    witzig,
    von frauen für frauen,
    liebeserklärung an die schöpfung,
    preis auf grund der aufwendigen gestaltung gerechtfertigt.
    sehr empfehlenswert.
    dank an die autorin und mitwirkenden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    48 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janina, 01.01.2009

    Ein Muss für jede Schwangere! Dieses Buch hat mir wahnsinnig geholfen, wenn ich mal wieder ein Gefühlschaos hatte! Man findet seine Gefühle beschrieben und schmunzelt danach .o) Nebenbei ist es auch noch sehr informativ.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin G., 02.07.2009

    Als ich zum 1.Mal "Das Mami Buch" sah, war ich von vorn herein schon so fasziniert. Schon allein die Aufmachung von dem Buch find ich einfach super. Das Buch begleitet einem über die ganze Schwangerschaft, gibt Tips und Tricks und zeigt einem noch mehr Informationen, was "Frau" noch gar nicht gewußt hat. Selbst als Mann ist dieses Buch einfach aufregend. Und dieses Buch hat schon recht, man ist nicht allein schwanger. Manchmal ist es schon aufregend zu sehen, wie sich ein Mann mehr dafür interessiert, wenn er nur einmal ins Buch reingeschaut hat. Ich kaufe das Buch jetz zum 2. Mal und bin einfach begeistert. Ich habe das Buch selbst und schenke dies außerdem noch meiner Kollegin, denn selbst sie ist davon begeistert. Und wenn man zum 1. Mal Mami wird, ist dieses Buch ein super Begleiter, auch noch nach der Schwangerschaft. Einfach super toll und jederzeit empfehlenswert. Dankeschön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    31 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verantwortungsgefühl, 29.07.2012

    Auch wenn ich in diesem Portal die Erste bin - mir gefällt dieses alberne Buch nicht. Es legt großen Wert auf Äußerlichkeiten (darf ich mir die Haare färben?) und die Mutter steht gnadenlos im Mittelpunkt. Ich, ich, ich ... und mein Krönchen. Das taugt ganz gut für den Anfang, wenn man noch nicht so sehr an das Baby denkt, sondern "Hilfe, ich werde fett, ich will weiterhin Party machen, ich will mich nicht einschänken (lassen)". So klingt z.B. die Aussage, Alkohol in geringen Maßen sei erlaubt, verlockend. Solche medizinisch nicht hinnehmbaren Äußerungen sind schlicht unverantwortlich!

    Es kann nicht sein, daß man der werdenden Mutter ihr schlechtes Gewissen an diesem Punkt nimmt und sie damit scheinbar "seelisch entlastet", wenn sie damit ihrem Baby schadet - was sie sicherlich später bereuen wird! Statt dessen muß es ganz klar heißen: Ab jetzt keine Kippen und KEIN Alkohol mehr ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schaller Christine, 11.02.2010

    Als werdendes Grossmami habe ich mich sofort in dieses Buch verliebt und schenkte es meiner Schwiegertochter, die ihr erstes Kind im Mai zur Welt bringt. Schade, dass es zu meinen Schwangerschaftszeiten ( 1970 , 1979 ) keine so nette, aufschlussreiche und mit so viel Liebe gestaltete, Literatur gab. Mit freundlichen Grüssen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia S., 20.11.2008

    Das Buch ist spitze. Es hat mich wirklich die ganze Schwangerschaft über begleitet und jetzt auch noch. Ich hätte mir nur gewünscht, dass etwas mehr über Kaiserschnitte drinn gestanden hätte (da musste ich nämlich leider durch). Jetzt nach der Geburt ist es auch noch ein guter Ratgeber. Nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 26.07.2010

    Das Mamibuch ist einfach Klasse. Habe es heute geliefert bekommen und bin bereits eifrig am lesen und total begeistert!
    Es ist so super liebevoll geschrieben- nicht so steif sondern total witzig formuliert, das ich mehrmals am schmunzeln bin. Gleichzeitig ist es Super informativ mit wichtigen Tips und Informationen, die man als werdene Mama wissen möchte.
    Die vielen aufwendig gestalteten Briefchen in dem Buch sind auch einfach eine Super Idee, wie ich sie noch nicht gesehen habe.
    Fazit- Das Buch ist einfach Super Klasse und zum weiterempfehlen! Ich bin froh, das ich es habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah o., 15.03.2010

    Ein liebevoll gestalteter Ratgeber, informativ, unglaublich schön gestaltet und realitätsnah.
    Empfehlung auch an alle Männer/werdende Papis um die Veränderung der Frau besser begreifen zu können.
    Ein treuer Begleiter und Wegweiser in der Zeit der Schwangerschaft und auch die erste Zeit danach.
    Dieses Buch macht Lust aufs Schwangersein.
    Der Preis ist etwas hoch, aber dennoch jeden Cent wert.
    Danke Katje, Maja und Giullien!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ailne, 02.05.2010

    Ich bin gerade in der 8.SSW.. Und ich habe mich anfangs wirklich verrückt gemacht weil man soviel im WWW gelesen hat was ein total verunsichert.
    Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe nicht lange überlegt und es bestellt. Seitdem ich es habe geht es mir total gut..Es super liebevoll geschrieben und gestaltet. Ich kann das jeder Schwangeren empfehlen. Das Buch bereitet Freude und beantwortet auch alle Fragen. Das Geld ist es wirklich wert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niro, 03.05.2012

    Ich bin von diesem Buch nach wie vor begeistert und habe es auch schon weiter verschenkt. Sehr einfühlsam, hilfreich, interessant geschrieben mit tollen Tipps zum Herausnehmen und vielen Bildern. Ein weiterer Pluspunkt: Dass das Buch bei der Geburt des Babys nicht fertig ist, sondern noch weitere 9 Monate weitergeht mit Bildern der Mama etc. (habe ich zuvor noch in keinem Buch gesehen und ist für werdende Mütter auch sehr interessant).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 04.11.2010

    Dieses Buch ist einfach nur wundervoll!!!!
    Kann ich wirklich jeder schwangeren Frau empfehlen!
    Total liebevoll verarbeitet! Sehr informativ, auch für den Partner!
    Meiner liest immer total begeistert mit!
    Man kann sich absolut darin wiedererkennen, die Schwangerschaft wird wundervoll Monat für Monat beschrieben, man erhält wirlich wertvolle Tipps!
    Total schöne und estetische Bilder! Dieses Buch war wirklich jeden Cent wert und
    ich bin froh, dass ich daruf gestoßen bin!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa D., 23.07.2010

    Das Mami Buch ist echt klasse, auch für junge werdende Mütter, wie ich es bin.
    Werdende Väter können das Buch auch lesen und verstehen die Schwangerschaft mit allen Hochs und Tiefs viel besser. Es sind sehr viele Ratschläge zur Beziehung dabei über die man manchmal schmunzeln muss, weil es die pure Wahrheit ist.
    Ich fand das es wirklich kein besseres Buch gibt, was auch sehr persönlich und doch mit Ärzten und Hebammen zusammen verfasst würde.
    Desweiteren ist wunderbar das es das einzige Buch auf dem Büchermarkt ist was die komplette Schwangerschaft und 10 Monate danach zeigt, an ein und der selben Frau.
    Die kleinen herausnehmbaren Extras sind liebevoll gestalltet und sehr gut verständlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manu, 16.04.2012

    ideal für jedes werdende mami
    toll auch als geschenk
    super preis leistung
    liebevoll gestaltetes buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernadette R., 06.07.2012

    Das Buch habe ich am Beginn meiner Schwangerschaft geschenkt bekommen und es war ein tollter Begleiter!! Monat für Monat erfährt man wie sich das Kind und auch der weibliche Körper entwickelt. Tipps zur Ernährung, richtigen Bewegung und auch Tipps wie man es sich einfach mal gut gehen lassen kann gehören dazu.
    Auch die Geburt wird genau beschildert und alles was man danach so wissen muss ist in diesem Buch zu erfahren. Über Milchstau, Wochenbettdepression, Babyblues, usw... man wird auf alles vorbereitet! Auch erfahrt man noch einiges über die Zeit wenn das Baby schon da ist. Das Baby ist ja auch sooo süss. Hab mir das Buch immer wieder gerne zur Hand genommen, da es auch viele tolle Bilder enthält und es nie langweilig wird beim Lesen. Einige Sachen fand ich nicht so notwendig ("Mit Make-Up zur Geburt?" usw.) aber das ist wohl Geschmackssachel. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia B., 09.08.2015

    Das Mami Buch habe ich für meine Tochter gekauft, es soll sie liebevoll und unterstützend durch ihre Schwangerschaft begleiten. Habe es mir natürlich auch selber angesehen als werdende Oma, das Buch ist einfach wundervoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 17.03.2011

    Habe das Buch von meiner Mama bekommen und bin total begeistert. Es ist wunderbar liebevoll geschrieben. Und sehr hilfreich, gerade, wenn es das erste Kind ist, was man bekommt. Also absolut empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Etter, 11.04.2012

    ich bin zufriden danke es ist sehr hilfreich zur ersten schwangerschaft ich würde es wieder kaufen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fussel, 20.10.2011

    Ein wirklich wunderschön geschriebenes Buch! Viele Bilder, sehr guter Einblick in die Gefühlswelt einer Schwangeren, super Tipps (vor allem auf den herausnehmbaren Kärtchen, z. B. was man bei der Wahl des Krankenhauses beachten sollte oder wo man prima Umstandsmode bekommt, in der man nicht nur aussieht wie eine Tonne)
    Allerdings wurde mein Wissensdurst über so manche Frage nicht wirklich gestillt. Zum Thema Fehlgeburt bzw. Totgeburt sind nur ein paar wenige Worte verloren. (Ok, wer will bei all dem Glück schon an so was furchtbares denken? Aber es gehört ja doch irgendwie mit dazu... auch wenn es tragisch und traumatisierend ist...)
    Darum habe ich mir noch einen weiteren dicken Wälzer gekauft, der auch diese heiklen Themen bespricht.
    Aber ansonsten echt nett und liebevoll gemacht- sehr amüsante Zeichnungen und Grafiken und auch witzige Kommentare zu Schwangerschaftsmythen ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jocham, 14.07.2014

    ist sehr ansprechend und sehr aussagekräftig, unterstützt die Vorbereitung auf das Kind, sehr zu empfehelen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare