Das schwarze Haus, Stephen King, Peter Straub

Das schwarze Haus

Roman

Stephen King , Peter Straub

Buch11.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 052712

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. M., 29.05.2014

    Als eBook bewertet

    Ic h habe früher sehr gerne Bücher von Stephen King gelesen. Daran erinnerte ich mich als ich auf der Suche nach einem spannenden Buch war.
    Ich bin sehr enttäuscht über "Das schwarze Haus". Als ich mich durch den ersten Teil sprichwörtlich gequält hatte wurde es im zweiten Teil etwas besser, da gab es auch wirklich spannende Stellen.
    Ich hielt aus bis Seite 1023, immer in der Hoffnung, daß die Geschichte jetzt endlich in Fahrt kommt.
    Leider war dies nicht der Fall.
    Fazit: Unheimlich langatmig, seitenlange völlig sinnlose Ausführungen und eine totale Enttäuschung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein