Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5843610

Buch 2.90
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    53 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Güttler, 12.09.2014

    Dieses Buch ist auch für Anfänger geeignet die das erste mal Figuren häkeln möchten.. Tolles Buch..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 13.01.2015

    Ein "WAUW" über dieses Buch.
    Es sieht verdammt schwer, aber auch toll aus und, wie ich sah, hat es eine andere Technik, als das "Meine Lieblingspuppe zum Häkeln" Buch.
    Beide Bücher haben mich so fasziniert, dass ich sofort ein "Probepüppchen" machen musste und siehe da, es klappte auf Anhieb, was ich nicht dachte.
    Ich habe schon viele Arten von Püppchen gemacht, aber jetzt habe ich ein neues Hobby...
    Püppchen häkeln, was das Zeug hält!
    Auch mit den Accessoires kann man sich austoben und all das finde ich ganz - ganz toll.
    Ich hoffe, ich kann die beschenkten auch so begeistern wie ich mich mit der Arbeit hinreißen lies.
    Ich habe fast nur mehr die tollen Püppchen und Figuren im Kopf.
    Eine Superidee die man hier aufgriff und meine Freizeit ist keine mehr ist nur mehr "Puppenhäkelzeit" ;-))) !!! Einfach super dieses Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Brenz, 15.10.2014

    Super Häkelbuch . Die Figuren von Den Dennis sind echt toll auch für Anfänger.Die Anleitung ist sehr verständlich beschrieben.Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.Es ist wundervoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne keinath, 05.01.2015

    ich finde das buch super.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosa, 30.10.2014

    Sehr schönes Buch, gut erklärt und mit vielen Abbildungen die die Arbeit erleichtern. Leider steht in der Produktbeschreibung nicht drin das die Figuren relativ groß werden, deshalb nur vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith Baumgarten, 17.10.2014

    Leider konnte ich noch nicht mit der Häkelarbeit beginnen, freue mich jedoch sehr darauf, zu Weihnachten solch hübsche Tierchen mit in die Päckchen packen zu können. Die Figuren sind sehr niedlich und die Beschreibung ist ebenfalls gut.
    mit fruendlichem Gruß

    Edith Baumgarten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke S., 12.01.2020

    Lustige Häkel Männchen !!! Unsere Enkelkinder freuen sich wenn Oma wieder etwas lustiges mitbringt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gudrun C., 13.01.2020

    sehr gute Anleitungen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah Z., 29.08.2017

    Buch mit vielen lustigen, abwechslungsreichen Ideen. Die verschieden Figuren haben lustige Namen wie Suppenhuhn, Rotznase, Schlafmütz oder Miesepeter. Neben der genauen Häkelanleitung wird zu jeder Figur eine Geschichte erzählt. Bis jetzt habe ich fünf der Figuren gehäckelt und hatte keine Probleme, die Anleitungen zu verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine Katzenstein-Lenz, 01.11.2014

    Ein lehrreiches wie unterhaltsames und fröhliches Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.Olitzsch, 27.10.2014

    Niedliche Sachen, die einfach zu arbeiten sind, gut beschrieben und vor allem überall toll
    ankommen.
    Belieferung war schnell und problemlos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie H., 03.09.2015

    richtig tolle Figuren ;witzige Kommentare zu jeder einzelnen Figur;
    aber vor allem wenn man mal was ausgefallenes will und nicht immer nur Bärchen ,Äffchen und Co. zum liebhaben oder verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Ritter-Pint, 27.12.2014

    Ich habe dieses Buch bestellt, weil ich für meine Enkel Tiere häkeln möchte. Die abgebildeten Tiere und Figuren erschienen mir sehr witzig und süß.
    Da es auch gut beschrieben ist, denke ich, dass ich damit gut zurecht kommen werde. Außerdem ist Basis-Wissen sehr gut am Anfang erklärt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    scholz, 09.01.2015

    super Buch, gute Beschreibung-da klappt alles bestens

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein