GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5699144

Taschenbuch 11.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina K., 21.09.2017

    aktualisiert am 24.10.2017

    Als Buch bewertet

    Wie jeden Mittwoch treffen sich die fünf Ladenbesitzerinnen der Valerie Lane um sich bei Köstlichkeiten über den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen. Eine davon ist Laurie. Laurie ist 32, hat langes kirschrotes Haar, ist warmherzig, steht Mitten im Leben und bis auf ihre Besenreiser ist sie mit sich absolut im Einklang.
    Sie liebt nicht nur die wöchentlichen Treffen mit ihren Freundinnen, nein, sie ist zudem eine absolute Teeliebhaberin. Egal ob klassischen Tee, Mithi Chai oder die neusten Trends, bei Laurie´s Tea Corner kann man seine Liebe zu Tee teilen und genießen.
    Nicht nur die verschiedensten Teesorten haben es Laurie angetan sondern auch Barry. Barry ist Laurie´s Teelieferant und genauso bezaubernd wie der Tee selber. Doch traut sie sich ihn endlich mal nach einem Tee-Date zu fragen?

    Ein Buch, das einen sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Eine Tasse Tee, Schokolade, der Lieblingssessel und schon ist man in die Welt der Valerie Lane eingetaucht. Schon ein paar Seiten reichen aus und man kann gar nicht abwarten wie es weiter geht. Wird Laurie endlich Barry nach einem Date fragen?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andra J., 31.08.2017

    Als Buch bewertet

    Schon das Cover lädt dazu ein das Buch zu öffnen und in eine neue Geschichte abzutauchen.
    Dank des fließenden Schreibstils findet man sehr schnell in das Buch rein und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man kann sich die Valerie Lane richtig gut vorstellen. Es wäre schön in den Läden stöbern zu können.
    Laurie war mir gleich sympathisch. Ich musste schon etwas über ihrer Gedankengänge wegen Barrie schmunzeln.
    Es ist toll, wie die Frauen zusammenhalte, für einander da sind und sich gegenseitig unterstützen.
    Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und sie macht Lust auf mehr!
    Wie wird es mit Laurie und Barry weiter gehen? Wird es einen neuen Ladenbesitzer für das freistehende Geschäft geben? Welche Geheimnisse verbergen sich noch in der Valerie Lane?
    Viele Fragen, die das Buch hoffentlich klären wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit F., 31.08.2017

    aktualisiert am 31.08.2017

    Als Buch bewertet

    Also die Leseprobe ist sehr spannend, gerade als der Mittwochstreff der Frauen losgeht, hört sie auch schon auf.
    Ich stelle es mir spannend vor, wie die Geschichte um die 5 Frauen weitergeht und es für Laurie und Barry ein Happyend gibt.
    Man liest sich schnell ein und möchte gar nicht aufhören zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole K., 28.09.2017

    Als Buch bewertet

    In der Oxforder Valerie Lane ist die Welt noch in Ordnung: Jeden Mittwoch treffen sich die fünf Ladenbesitzerinnen der kleinen Straße zum Plausch in Lauries Teeladen und diskutieren mehr oder weniger wichtige Neuigkeiten. Das Laurie in ihren Lieferanten verliebt ist dürfte dabei allein schon für reichlich Gesprächsstoff sorgen.
    Beim Lesen fühlt man sich fast in einen Rosamunde Pilcher-Film versetzt - in eine an sich heile Welt, die jedoch erst mit einem glücklichen Ende der verworrenen Liebesgeschichte vollends perfekt wird.
    Nicht zuletzt wird durch die genauen Beschreibungen der Autorin die Liebe der Protagonistin zum Tee vermittelt und (wenn man nicht zufällig einen so gemütlichen Laden wie Lauries Tea Corner in der Nähe hat) möchte man sich gleich selbst eine Tasse aufbrühen, bevor man sich mit diesem Buch eine kleine Auszeit gönnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücher in meiner Hand, 04.11.2017

    Als eBook bewertet

    Nachdem ich von Manuela Inusas "Janes Austen bleibt zum Frühstück" sehr begeistert war, freute ich mich als die neue Serie der Autorin, Valerie Lane, angekündigt wurde.

    In diesem ersten Band geht es um die 32jährige Laurie, die seit sechs Monaten in ihren Teelieferanten Barry verliebt ist. Ihre Eltern sind steinreich, die Mutter arrogant, der Vater Schönheitschirurg - Laurie das nette Mädchen von nebenan. Ja, Mädchen kommt hin. Denn man merkt kaum, dass sie die 30 bereits überschritten haben soll. Wie sie mit Ex-Mann Peter umgeht, ihre allgemeine Unsicherheit - sie wirkt für mich grad mal wie eine 20jährige und ich bin mir sicher, die meisten 20jährigen sind reifer.

    Nebenan hat Orchid ihren Geschenkartikelladen, sie ist 25 Jahre alt und anscheinend ohne Verwandte, hat einen Freund, den man nicht kennenlernt. Sie ist erst seit einem Jahr an der Strasse ansässig. Orchid trägt ihr Herz auf der Zunge und verletzt damit schon mal unbewusst ihre Mitmenschen.
    Die 29jährige Keira besitzt das Schokoladegeschäft und flirtet mit Lauries Vater, vielleicht gerade weil es zwischen ihr und ihrem Freund Jordan nicht mehr läuft.
    Die jüngste im Bunde ist die 23jährige Ruby. Ihr gehört das Antiquariat, das sie von ihrer verstorbenen Mutter geerbt hat. Ruby wohnt mit ihrem verwirrten Vater zusammen und kümmert sich um ihn. Der Laden läuft kaum noch, doch sie will keine Hilfe annehmen. Ruby scheint ganz vieles über Valerie Bonham zu wissen, mehr als nur aus dem Geschichtsbuch.
    Der Strickwarenladen gehört Susan, die gerne für Obdachlose strickt. Mit Hund Terry wohnt sie oberhalb ihres Ladens. Sie sei eine graue Maus heisst es im Buch, was aber nicht weiter erörtert wird.
    Zur Strassengemeinschaft gehört auch noch der Obdachlose Gary, der über dem Giftshop wohnende Mr Monroe und Mrs Witherspoon, die den Freundinnen gern alte Geschichten erzählt.
    Die fünf Frauen treffen sich jeden Mittwochabend in Lauries Tea Corner, und halten die Tradition Valerie Bonhams hoch. Manchmal gesellt sich auch Mrs Witherspoon zu ihnen.

    Auf den ersten Seiten wimmelt es bereits von einer Fülle von Informationen über alle diese fünf Frauen. So kam ich gar nicht in den Roman rein, ständig kamen weitere Aussagen zu ihren Steckbriefen dazu. Im zweiten Viertel werden die Infos weniger und es beginnt sich eine Geschichte zu entwickeln: Laurie verliebt sich in Teelieferant Barry und umgekehrt - ihre Dates werden beschrieben. Dazwischen mischt sich Orchid ein. Aber das wars dann auch. Mehr passiert nicht.

    Kennt ihr das? Ihr freut euch auf ein Buch, mögt die früheren Bücher der Autorin, die Autorin selbst auch, und beim Lesen werdet ihr von Seite zu Seite enttäuschter? Dabei würdet ihr es so gerne mögen, weil das Drumherum so sympatisch erscheint.

    So erging es mir mit "Der kleine Teeladen zum Glück". Es hat mich einfach nicht gepackt und ich kämpfte mich durch das Buch und brauchte viel länger dafür als gedacht. Es ist kein Buch, das man in einem Schnurz durch liest, weil die Geschichte einfach nicht fesselnd ist. Und ehrlich, wäre es kein Rezensionsexemplar, ich hätte es nicht zu Ende gelesen. Sprachlich hölzern wird es der eigentlich tollen Szenerie nicht gerecht.

    Nicht nur sprachlich fand ich die Story um Laurie und Barry lahm, auch die Liebesgeschichte konnte mich nicht überzeugen. Sie ist ereignislos - was ich nicht weiter schlimm finden würde, wenn der Schreibstil überzeugt. Doch das tut er nicht und so wirkt der Roman eher wie ein langweiliger Aufsatz.
    Die Idee, einige Frauen und ihre Läden in der nach Valerie Bonham genannten fiktiven Gasse in Oxford anzusiedeln, fand ich sehr toll. Leider hapert es beträchtlich an der Umsetzung dieser Serie mit den schönen Buchcovern.

    Fazit: Grundidee gefällt, doch der ereignislose und sprachlich schlecht umgesetzte Plot konnte mich nicht begeistern. Schade.
    2.5 Punkte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia S., 06.09.2017

    Als Buch bewertet

    Es ist eines von den Büchern die mit viel Gefühl geschrieben sind. Eine kleine Gasse mit verschiedenen Läden die zum Bummeln einladet. Die Ladeninhaberinnen die zu Freundinnen werden und sich einmal in der Woche im Teeladen zum Tee und reden und scherzen treffen. Die Freundinnen die zusammen halten und sich unterstützen. Auch sehr liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen. Ein sehr romantisches Buch das man gerne weiterlesen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi, 25.09.2017

    Als Buch bewertet

    Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr:-) Ich finde die Autorin schreibt flüssig und interessant. Die Protagonistin des Buches ist äußerst sympathisch, zwar etwas schüchtern hat jedoch immer für jeden ein offenes Ohr und einen passenden Rat. Dabei ist sie allerdings selbst noch auf der Suche nach dem Glück und dem Mann an ihrer Seite. Sie scheint aber bereits den passenden Kandidaten ins Auge gefasst zu haben. Ich bin gespannt, wie sich ihre Liebesgeschichte weiter entwickelt. Findet Sie wirklich den Partner fürs Leben? Mit ihren Freundinnen, die alle verschiedene Geschäfte in der gleichen Straße betreiben, bin ich auch schon warm geworden. Es wäre schön, wenn weitere Bücher folgen würden, in denen jede Einzelne ihre eigene Geschichte erzählt. Ich liebe solche Bücher in denen es um Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt geht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Laurie und ihren Mädels weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanni, 27.09.2017

    Als Buch bewertet

    Schönes Herz-Schmerz Buch für Frauen, nette Leselektüre für kalte Wintertage

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy D., 06.09.2017

    Als Buch bewertet

    Eine sehr schöne Geschichte, einerseits, weil ich selbst auch Teeliebhaber bin, andererseits die fröhliche mitziehende Atmosphäre zwischen den Freundinnen, die sich regelmäßig treffen. Nichts geht eben über gute Freundschaften.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siggi.W, 30.08.2017

    Als Buch bewertet

    Schon der Titel als auch das ansprechende Cover lädt zum Lesen ein, denn die Aufmachung des Buches erinnert mich persönlich an einen kleinen Teeladen in Ostfriesland, der auch regelmäßiger Treffpunkt zum " Klönen " war. Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich konnte mich, aufgrund der genauen Beschreibung des Teelädchens, und der Protagonisten, sofort in die Geschichte hineinversetzen. Gerne würde ich die Geschehnisse im kleinen Teeladen zum Glück weiterverfolgen, und hoffe sehr, dass Laurie ihr dauerhaftes Liebesglück dort findet. Dieses Buch ist Balsam fürs Herz, und mit Spannung gespickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosa Maria B., 06.09.2017

    aktualisiert am 06.09.2017

    Als Buch bewertet

    Der Buchtitel, das Cover sowie der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Eine romantische kleine Straße mit wenigen kleinen Läden u. sicherlich auch sehr schönen Geschichten.
    Im Prolog wird kurz von Valerie Bonham berichtet. Ihre gehörte dort ein Gemischtwarenladen in dem es nicht nur alles zu kaufen gab sondern sie hatte auch ein Ohr für die Sorgen u. Probleme ihrer Mitmenschen. Eine Art Zufluchtsort. Die Valerie Lane wurde nach Valerie Bonham benannt.
    Lauries Tea Corner so heißt der Laden von Laurie und sie verkauft alles was es an Tee gibt. Es gibt noch vier weitere Läden: Ruby verkauft Antiquitäten, Susan hat ein Wollgeschäft, Orchid verkauft Geschenke u. in Keiras Laden bekommt die allerfeinste Schokolade. Nach der Beschreibung dieser Straße mit den kleinen Läden würde man am liebsten sofort losfahren u. dort herumstöbern. Jeden Mittwoch Abend treffen sich die fünf Frauen in Lauries Teeladen u. reden über alles mögliche. So wird die Tradition fortgesetzt, weil man sich auch im Geschäft von Valerie Bonham vor 100 Jahren schon Mittwoch Abends getroffen hat.
    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht besonders darauf, ob Laurie und der nette Teelieferant Barry sich näher kommen werden. Und wird man noch mehr von Valerie Bonham erfahren?
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da der Schreibstil total kurzweilig ist und ich mich sofort in dieser Geschichte wiederfinden konnte. Diese Straße mit den kleinen Läden machen Lust auf mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina R., 24.12.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch war ganz nett für jemanden der nicht gerne liest. Die Autorin erzählt die Geschichte merkwürdig zusammenhangslos... Oft machen Ereignisse keinen Sinn oder sind einfach nicht Realitätsnah. Die Autorin springt von einem zum nächsten Thema völlig sinnbefreit, man kommt in keinen leseflow. Kann ich nicht weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska N., 01.09.2017

    Als Buch bewertet

    In unserer Gesellschaft geraten Traditionen immer mehr aufs Abstellgleis, um so schöner ist es Personen zu treffen bzw. von ihnen zu lesen, die Traditionen bewahren bzw. sich selbst welche erschaffen.
    In diesem Roman geht es um 5 junge Frauen, welche alle in ein und derselben Straße ihre Läden haben. Laurie, Keira, Susan, Ruby und Orchid "stehen ihren Mann", sie sind stark und unabhängig. Doch auch sie brauchen jemanden, der sie manchmal auffängt, zu ihnen hält, mit dem sie einfach alles bereden können. So ist eine starke Freundschaft unter den Frauen entstanden. Sie treffen sich jeden Mittwoch zu Tee, Schokolade und Gesprächen, ganz nach ihrem Vorbild - Valerie Bonham-, nach der die Valerie Lane benannt wurde.
    Laurie ist in ihren Teelieferanten verliebt, traut sich aber nicht, ihn um ein Date zu bitten. Keira ist Chocolatier und geht voll in ihrem Beruf auf. Susan hat einen Wollladen und möchte bis auf ihren Hund kein männliches Wesen mehr bei sich im Haushalt. Ruby besitzt ein Antiquitätengeschäft und ist sehr ruhig und schüchtern. Orchid ist ein "Plappertasche", hat einen Geschenke-Shop und die Hochzeit ihrer Schwester steht kurz bevor. 5 unterschiedliche Charaktere, die eine beneidenswerte Freundschaft verbindet!
    Wie wird sich alles für die jungen Frauen entwickeln?
    Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ekaterina C., 12.09.2017

    Als Buch bewertet

    Sehr unterhaltsame Lekture! Besonders an grauen Herbsttagen macht es Spaß, über sommerliche Mittwochabende in einem Teeladen zu lesen. Aber bitte aufpassen: Wer zurzeit eine Diät macht, soll das Lesen vom Buch auf Später verschieben, weil es unmöglich ist, die zweite Kapitel über Kirschen in Schokolade zu lesen und selbst zu Süßigkeiten nicht greifen:) Eine große Portion Humor dient auch dazu, dass man das ganze Buch lesen will. Ich persönlich warte schon auf Oktober und bis dahin tauche in andere Bücher von Manuela ein. Wenn jemand immer noch Zweifel hat, das Buch zu lesen, kann ich noch ein Argument einbringen: seit ein paar Jahren gibt es viele Romane über kleine Läden (Schokolaterie, Handarbeitladen, Buchladen, Blumenladen u.v.m.), aber nur im "Teeladen" treffen sich 5 Besitzerin von kleinen Läden und ich bin mir sicher, dass jede dieser jungen Frauen etwas zu erzählen hat. Also soll dieses Buch fünfmal interessanter sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta R., 07.09.2017

    Als Buch bewertet

    "Der kleine Teeladen zum Glück" hört sich schon sehr viel versprechend an. Die kleine Straße mit ihren Lädchen, Dekorationen, Leckereien und Düften kann man sich so richtig vorstellen. Da ich oftmals in Wales war und auch von dort so nette kleine Altstadt-Sträßchen kenne, kann ich mir diese kleine Ortschaft richtig bildlich vorstellen. Insgesamt liest sich die Geschichte über Laurie und ihre Freundinnen, deren Anekdoten und speziell Lauries "Schmetterlinge im Bauch" - eben frisch verliebt - locker, flockig weg. Das richtige zum Entspannen, gemütlich in den Sessel oder auf der Couch liegend, bei einer guten Tasse Tee für einen netten Herbst- oder Winterabend, wenn draußen stürmt oder schneit. Würde mich freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen wäre und vielleicht in den Genuß dieses Buches kommen würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika L., 05.09.2017

    Als Buch bewertet

    In der Valerie Lane - benannt nach Valerie Bonham - in Oxford gibt es fünf Läden: der kleine Teeladen von Laurie, Keira ist Besitzerin der Chocolaterie, der Antiquitätenladen von Ruby, das Wollgeschäft von Susan und Orchid mit ihrem Geschenkartikelladen. Laurie ist in ihren Teelieferanten Barry verliebt, traut sich aber nicht ihn zum Tee einzuladen. Mittwochs treffen die fünf Frauen sich bei Laurie im Laden und unterhalten sich.
    Das Bild des Teeladens lässt einen an Ostfriesland denken - das Cover ist sehr schön gestaltet und lädt zum Lesen des Buches ein. Der Schreibstil ist flüssig und nimmt den Leser gleich gefangen. Es ist ein Buch, das unterhaltsame Lesestunden verspricht und den Leser spannend die weitere Entwicklung der anscheinend einander sympathischen Laurie und Barry verfolgen lässt. Kommen sie sich näher? Schafft es Laurie, ihre Schüchternheit zu überwinden? Das Buch würde ich gern lesen, zumal es auch etwas fürs Herz ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne J., 28.09.2017

    Als Buch bewertet

    Der Einstieg ist dieses Buch ist leicht und locker. Mir gefällt der Schreibstil. Die Personen werden gut charakterisiert und die weiteren Beschreibungen sind genau richtig in der Länge und Ausführlichkeit. Wenn man Bücher dieser Art mag, dann bekommt man Lust auf mehr und möchte wissen, wie es mit den 5 sympathischen Frauen und ihren Geschichten weitergeht. Es ist sicherlich kein literarisches Meisterwerk, aber sehr unterhaltend und eben keine schwere Kost. Für mich gerade das Richtige.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bettina r., 15.09.2017

    Als Buch bewertet

    Zunächst einmal klingt der Klapptext durchaus vielversprechend, nach einer romantischen Geschichte rund um Freundschaft und mehr. Der Anfang hat mich dann aber leider doch etwas enttäuscht. Allgemein bin ich eigentlich nicht ganz die richtige Zielgruppe für diese Liebesgeschichten, aber eine meiner Befürchtungen hat sich auch gleich bewahrheitet: Ich finde es einfach unnötig, über vier Seiten lang ein Drama aus einer Laufmasche in der Strumpfhose zu machen. Inzwischen sollte doch klar sein, dass das den meisten Männern nicht auffällt, egal ist, oder oder oder.
    Ähnlich schwerfällig wie das Laufmaschen-Drama gestaltet sich auch der erste Dialog zwischen der Protagonistin und ihrem Angebeteten. Klar ist, dass sie in seiner Gegenwart zum Tölpel wird (obwohl sich das noch in Grenzen hält). Auch ein Klischee, aber okay. Dennoch finde ich, dass ein Dialog etwas mehr zu bieten haben könnte, als "Hallo, wie geht es dir?-Ich kann nicht klagen-Das freut mich zu hören". Leider kommt auch in den folgenden Wortwechseln nicht mehr Spannung auf.
    Kleiner Tipp: Das Wort trendy ist leider alles andere als ebendas. Es ist nicht wirklich angesagt...
    Wie schon gesagt handelt es sich wohl um einen typischen romantischen Frauenroman, aber ich finde es irgendwie nicht cool, wenn die Protagonistin meint, ein Mann würde nicht in ihre Straße passen. Man stelle sich doch bloß mal den Aufstand vor, den es geben würde, wenn ein Mann so etwas über Frauen in einer Straße voller Handwerker oder Baumärkte schreiben würde! Die Straße war nach einer Frau benannt und nicht nach "irgendeinem Kerl"... Finde ich irgendwie ziemlich arrogant und hat mir die Hauptprotagonistin auch nicht gerade näher gebracht.
    Ich glaube außerdem, dass es das Wort "schokoliert" nicht gibt, das müsste man mal nachlesen...

    Also, da ich nur die Leseprobe kenne, gibt es nur zwei Sterne. Mir gefällt der schwerfällige Schreibfluss nicht, außerdem habe ich noch keinen Zugang zur Hauptperson finden können. Dazu stören mich die übertriebenen Klischees über Männer, Frauen, Besenreiter und Hunde...Ich hoffe für alle Leser, dass die Geschichte noch ein paar Überraschungen parat hält, ansonsten ließe sich bisher nur auf eine wenig spannende Liebesgeschichte schließen, an deren Ende Barry steht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pernilla, 24.09.2017

    Als Buch bewertet

    Mitten aus dem beherzten Frauenleben gegriffen mit einer sehr sympathischen Hauptfigur, die man gerne als Freundin hätte, engagiert-heiter geschrieben, dazu noch kenntnisreich zum Thema Tee - ideale Lektüre für Herbstabende auf dem Sofa - mit einem Lächeln zu Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 08.09.2017

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist das richtige zum Entspannen und Farbe in die graue Jahreszeit zu bringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein