Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5833413

Buch (Gebunden) 17.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    27 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 12.08.2014

    Ich bin echt begeistert von der Triologie, allerdings ist der letzte Teil etwas anstrengend, mit der ganzen Geschichte, zu theoretisch für meinen Geschmack.
    Und das Ende finde ich wirklich furchtbar, zumindest einen Teil davon... Ich brauche einfach mein Happy End

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    29 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 18.02.2015

    Die Spannung wie in den beiden Teilen zuvor konnte meiner Meinung nach nicht ganz gehalten werden. Das Ende ist furchtbar. Ich bin ein Freund von Happy-Ends und ich kann es nicht nachvollziehen, wie man die Hauptfigur sterben lassen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anika B, 31.05.2014

    Es war wunderschön!
    ABER:
    und ich mache keinen Spaß, aber ich glaube in mir ist etwas kaputt gegangen als ich mit dem Buch fertig war.
    Habe Stunden gebraucht mich zu erhohlen... richtig geweint, hatte total Herzschmerzen.
    Ja ... es war ihre letzte Entscheidung.
    werde Fours Geschichte auch noch lesen :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 10.06.2014

    Tolle Trilogie! Endlich mal was anderes- auch das letzte Buch bringt Spannung bis zum Schluß. Sehr empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra G., 20.07.2014

    Auch der 3. Teil ist spannend, romantisch und traurig... Taschentücher bereit halten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joshua H., 06.05.2016

    Ich bedanke mich bei den spoiler beinhaltenden kommentare die weltbild anscheinend nicht prüft. Hab mir gestern das hörbuch gekauft und wollte nach anderen meinungen gucken und nicht wissen wie das buch ausgeht! Vielen dank dafür!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 03.06.2014

    Einfach schlecht das Buch. Traurig da ich den Ersten so sehr liebe und dachte das wäre doch mal ne Klasse Trilogie....Falsch gedacht. Allein nervig das der 2 so langatmig geschrieben ist...der 3 ist noch schlimmer....Besonders Nervig: Streitereien zwischen dem Paar und das total bekloppte Ende. Ich bin kein Freund von "Ende Gut, alles Gut" aber das war mal richtiger Mist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 28.04.2014

    Ich finde es gut, dass es so ziemlich da weitergeht, wo der Vorgänger aufgehört hat. Endlich wird enthüllt, wieso es in Chicago Fraktionen gab, welchen Sinn das System haben sollte. Ich finde außerdem, dass Tris und Four sich ziemlich verändert haben und häufiger als sonst anderer Meinung sind. Aber die Enthüllungen sind ja auch ziemlich schockierend. Und das Ende… Manch einer wurde mit dem Ende schon gespoilert (so wie ich), andere wissen noch gar nichts. Ich verrate natürlich hier nichts zum Abschluss, sondern sage nur so viel: Es ist ein interessantes, sehr überraschendes und sehr emotionales Ende. Und ja, ich hatte ein paar Tränen in den Augen. Für mich ist es ein akzeptables Ende, das jedoch sehr unerwartet kam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 25.04.2014

    Das dramatische Ende einer grandiosen Dystopie! Ein Hochgenuss nicht nur für Fantasy -Fans. Endlich mal ein realistischer Abschluss!
    Die Fraktionen ist zerstört. Tris, Four und die Anderen erkennen, dass ihr Leben wie sie es kannten, eine einzige Lüge war und besonders Four muss entdecken, wer er wirklich ist. Doch dann geschieht etwas, womit keiner mehr gerechnet hat...
    Wie sehr mich Veronica Roth an jeder Seite in Ihrem Buch gefesselt hat ist unglaublich.
    Nicht nur die Story sonder auch ihre Characktere machen hier eine große Wandlung durch: wie aus der ängstlichen Tris eine mutige Kämpferin wird und aus dem selbstlosen Four nur noch eine leere Hülle zurück bleibt.

    „Die Bestimmung – Letzte Entscheidung“ von Veronica Roth ist ein krönender Abschluss und diese Reihe wird jeden Leser bis zum Schluss fesseln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank Sch., 14.07.2014

    Nett gemeint, aber enttäuschend nach den ersten Beiden. Die waren um so vieles besser. Veronica Roth hätte sich etwas besseres ausdenken können. Statt dessen macht sie es sich einfach und alles ist nur ein riesengroßes "Genexperiment". Da hat sie dann wohl die Fantasie verlassen. Wirklich schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kl, 03.06.2014

    Achtung: Nichts für Fans von "Happy Ends"!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jana, 29.09.2014

    das Buch ist soweit ganz gut ausser das ende ist scheiße ich hätte es nicht so geschrieben das die Tris sterben muss man hätte es auch anders schreiben können das die verletzt auf der Krankenstation liegt und auf Tobias wartet und für immer zusammen bleiben, die anderen Bücher waren so gut da hätte man auch im letzten teil des Buches ein Happy end raus machen können das die glücklich ist mit Tobias das die eine zukunft zusammen haben schon so viel erlebt zusammen da hätte die auch bei den letzten schluss die beiden zusammen lassen können das hätte besser zu den ganzen Büchern gepasst ein glückliches ende als so eine scheiß das in diesem Teil auch noch Menschen sterben sollen muss doch nicht sein gibt kaum Bücher oder Filme die ein glückliches ende haben immer nur das leute da sterben müssen ist doch scheiße.War geschockt wo ich es gelesen habe das Tris da sterben soll hab mich auf ein glückliches ende gefreut mit Tobias und Tris aber jetzt kann ich es nicht mehr lesen muss dabei immer weinen hoffentlich kommt dieser teil nicht in dem Film rein wäre scheiße, weil es garnicht gut zu den anderen inhalten von den Büchern passen würde dieses ende passt garnicht weiß garnicht warum die Veronica Roth sowas schreiben konnte bei dem Film von divergent hat die beim making off szene bald geweint wo Tris und Four zusammen gekommen sind und jetzt will sie die sterben lassen bei dem letzten Buch wie bescheuert ist das den .Diese szene will ich nicht sehen soll gegen eine andere gewechselt werden da wo keiner von den beiden stirbt mit ein glückliches Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein