Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5330030

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    108 von 173 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    g., 07.01.2012

    Ich habe das in polnisch gelesen. Da gibt es noch viel mehr Bücher mit unmengen von Rezepten. Habe 16 Kilo in 3 Monaten abgenommen und halte es seit über einem Jahr!
    Freue mich, dass es das Buch jetzt auch auf Deutsch gibt! Wird sofort bestellt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    88 von 145 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte N., 05.02.2012

    Hallo! Ich kann nur gutes über das Buch "Die Dukan Diät" von Dr. Pierre Dukan berichten. In den ersten 5 Tagen habe ich bereits 3 kg abgenommen und es geht Tag für Tag etwas weiter. Die Beschreibung ist sehr gut. Wenn man das Buch aufmerksam liest, versteht man wie sich unser Körper in den verschiedenen Situationen verhält.
    Ich kann nur "GUTES" von diesem Buch berichten.
    LG - Brigitte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 122 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    WEBER VERENA, 16.04.2012

    Mit dieser Dukan Diät ist mir der Einstieg in die Abnahme hervorragend gelungen. Ich kann nur jedem empfehlen, der abnehmen möchte diese Vorschläge die im Buch wunderbar aufgezeigt werden, auch zu nutzen.
    Für mich als berufstätige Frau sind die Rezepte sehr gut umzusetzen, wichtig morgens das Haferkleie und Weizenkleiemüsli mit Magerquark, für die tägliche Entgiftung und Entschlackung des Körpers. Gibt ein wunderbares Sättigungsgefühl, welches lange anhält. Dadurch benötige ich nur noch einmal ein Hauptgericht, mit niedriger Kalorienanzahl und schon klappt die tägliche Abnahme. Schön, dass es dieses Dukan Diät Buch gibt. Ein Kauf lohnt sich für alle, die langsam aber gesund abnehmen möchten ohne Hungergefühle, durch die Ernährungsumstellung.

    Verena Weber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    95 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 19.01.2012

    bin auch begeistert von der Diät. Dadurch, dass man soviel essen kann, wie man will (nur eben das "richtige") leidet man auch keinen Hunger zwischendrin. Mein Heisshunger aus Süsses ist mittlerweile auch weg und zur not gibt es auch süsse Rezepte im Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    123 von 227 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V., 01.11.2011

    habe dieses Buch schon vor 2 Monaten (in Französisch) gekauft.
    Habe tatsächlich 7 Kg abgenommen! bisher.. denn: bin immer noch dabei...
    Die 1. Diät seit langem, bei der auch der Zeiger der Wage runter geht.
    Bin begeistert. kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina E., 02.06.2012

    Ostern habe ich mit der Diät angefangen - und ich war skeptisch! Habe in 8 Wochen mein Wunschgewicht erreicht und befinde mit gerade in der Stabilisierungsphase - bisher alles super -hatte auch nie Hunger.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich wohl.
    Wollte mir weitere Rezepte runter laden - aber die kosten leider - und da ich nur an Gewicht und nicht am Geldbeutel abnehmen wollte, hab ich es gelassen. Bin erfinderisch und lass mir allerhand einfallen.
    Wer allerdings keinen Joghurt und Milchprodukte wird schwer zu kämpfen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    41 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang F., 20.02.2012

    Sehr gute, klar gegliederte Aufmachung. Überzeugend geschrieben mit hervorragenden Rezepten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 18.01.2012

    War selber sehr skeptisch und bin positiv überrascht. Kann es sehr weiterempfehlen. Es sit nicht einfach eine Diät. Durch das 4 Stufenprogramm geht es weiter ,so dass es keinen Jo-Jo Effekt gibt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yolanda, 09.07.2012

    Dieses Buch ist definitiv die Biebel aller Abnehm-Bücher. Es liesst sich einfach, es ist alles logisch erklärt, die Aufmachung auch sehr anmächelig. Und es beinhaltet ganz tolle rezepte, die auch für Berufstätige einfach und schnell zubereitet werden können. Dr. Dukan und seine Diät sind einfach nur Sympatisch. Diese Diät hat er über 30 Jahre lang entwickelt und ist deshalb menschlich und machbar. Zudem ist er ehrlich, weil er nicht einfach etwas verspricht. Er sagt ganz klar, wer mittendrin aufhört, nimmt wieder zu, oder sogar noch mehr als er vorher hatte. Und dass es eben Wille und Kraft braucht. Er gibt einem aber au nützliche tipps, diese Diät wirklich durchahlten zu können.
    Einfach grandios. UND: Es funktioniert tatsächlich! Ich habs an eigenem Leibe ausprobiert ;-)
    Also an alle die erfolgreich abnehmen wollen: KAUFT DIESES BUCH!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 24.01.2013

    Dieses Buch ist sehr zu empfehlen für alle, die ernsthaft ihre Ernährung umstellen und so sichtbare Erfolge auf der Waage erzielen wollen.

    Schritt für Schritt wird erläutert, was in den einzelnen Etappen gegessen werden kann und warum auf bestimmte Nahrungsmittel (vorerst) verzichtet werden soll. Es gibt detaillierte Erläuterungen, wie unser Körper auf eine "Diät" reagiert und wie man unschönen Begleiterscheinungen wie dem JoJo-Effekt aus dem Weg gehen kann.
    Das Beste ist, es wird auch aufgezeigt, wie man die veränderte Ernährung in den Alltag integriert, um dauerhafte Erfolge zu erzielen.

    Besonders hilfreich sind dabei die enthaltenen Rezepte, die es ermöglichen, jeweils geeignete Mahlzeiten für die einzelnen Etappen der Diät zuzubereiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 09.10.2012

    Tolles Buch!
    Sehr verständlich geschrieben.
    Ich finde auch die kurzen Zusammenfassungen nach den wichtigen Kapiteln toll, da hat man das Wichtigste im Überblick.
    Auch ein paar Rezepte sind im Buch, die sich gut nachkochen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar W., 06.08.2012

    Mache bereits seit dem vergangenen Jahr Dukan -- es ist keine Diät sondern eine lebenslange Ernährungsumstellung. BIs jetzt habe ich dank Forum bereits 27 kg abgenommen ... ein paar folgen noch. Nur zu empfehlen - aber Disziplin ist ein muss wie so oft im Leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 03.01.2013

    Ich habe mir dieses Buch vor ca. 4 Wochen gekauft und meine Waage zeigt bis dato 8 Kilo weniger an.
    Diese Diät kann ich wirklich sehr empfehlen, weil ich bereits nach zwei Tagen ein Ergebnis auf der Waage erkennen konnte.
    Was aber für mich am wichtigsten ist.....ich fühle mich sehr wohl dabei.
    Die Rezepte sind einfach in der Zubereitung und sie machen satt. Und wenn man noch dazu ein Fan von Joghurt, Quark und Fisch ist, kommt man mit dieser Diät voll auf seine Kosten. Ich freue mich schon auf meine neue Jeans :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca W., 03.01.2013

    Das Design und inhaltlich ein sehr gutes Buch, gut geschrieben, für jeden verständlich. Die Diät an sich ist gut, und man kann damit gut abnehmen. Jedoch sind die Lebensmittel, die man essen darf richtig teuer. Wer auf sein Geld achten und jeden Cent zweimal umdrehen muss, für den ist diese Diät nichts. Da hat man locker Ausgaben von ca. 20 Euro täglich für Lebensmittel. Aber wer es sich leisten kann, für den ist das die zurzeit beste Diät. Ich kann das Buch und auch die Diät nur jedem empfehlen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi, 03.01.2013

    Habe mit der Dukan Diät im Mai begonnen und in 6 Monaten 18 Kilo verloren, die ich auch nicht wieder zugenommen habe. Kein Jojo, im Gegenteil, es geht noch was, wenn ich mich strikt an die Regeln halte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Füglistaler, 24.03.2012

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und mit dem Weltbild Verlag auch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea E., 03.01.2013

    Habe vor 14 Tagen angefangen und schon 5 kg weniger!! Traute mich erst nicht auf die Waage, da ich von dem Erfolg nicht überzeugt war, aber jetzt....einfach toll !! Ich kann diese Diät nur empfehlen, gebt Euch einen Ruck und los geht´s.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja B., 08.01.2016

    Nur zu Empfehlen. Habe durch diese Diät stolze 47 kg abgenommen. Fühle mich wohl und selbstsicher. Befinde mich in Phase 3 der diät, es ist alles super gut beschrieben auch wie man den Jo Jo Effekt vermeidet. Allerdings sind die Rezepte, meiner Meinung nach, auf Dauer sehr kostspielig und habe deshalb meine eigenen Ideen mit eingebracht und meine eigenen Rezepte entworfen. Wenn man sich an die Regeln hält ist der Erfolg riesig und die Kilos purzeln. Man braucht natürlich auch sehr viel Disziplin, aber die braucht man ja bei jeder Diät. Ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.T., 03.01.2013

    Ich finde das Buch sehr gut ,endlich mal etwas ohne Kalorien zu zählen.Ich bin ein Immeresser(vor allem Naschereien) und wer Joghurt ,Eier Hühnchen ,Fisch usw. mag,der kann das locker durchhalten,vor allem so viel wie und wann man möchte.Ich bin jetzt in der 2.Phase und komme meinem Wunschgewicht immer näher und später kommen ja immer mehr Lebensmittel dazu.Vor allem lernt man ganz ohne Zwang seine Ernährung umzustellen.
    Für mich ist diese Diät bis jetzt die Beste.Man muss es ausprobieren.Es ist auch sehr ausführlich beschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna P., 02.09.2012

    dieses buch hab ich leider noch nicht aber ich habe das andere und bin voll zufrieden mit dem buch , wenn jemand noch rezepte haben möchte schaut doch mal im internet auf dennen ihre seite da hab ich auch tolle gefunden ich machen ja auch schon seit dem 1 juli diese dukan, und ergebnis 27kg, ich dachte auch zuerst das klappt nicht aber is echt super kein gelüste auf suesses, keine fressattacken bin so happyyyyyyyyyyyyy ich kann mit gutem gewissen schreiben das ich eine dukanerin bleibe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein