Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 27586988

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    61 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zanella Marie-Luise, 18.09.2012

    Für mich ist es ein Muss dieses wunderbare Buch zu lesen. Die Tiefe, die Menschlichkeit, Toleranz, Freundschaft , die Liebe und
    die Geduld mit den Schwächen anderer umzugehen. Es muss nicht jeder in der sogenannten akzeptierten Gesellschaft sein. Jeder Mensch ist einmalig, darf sein wer er ist. Diese Gaben, die leider immer weniger gelebt werden haben mich tief berührt. Nichts belastet und haben ein wunderbares Gefühl hinterlassen.
    Die bildliche Beschreibung. Ich verlor oder fand mich darin. War ein Teil der Geschichte, vom Sehen, Fühlen, Riechen, der über alles stehenden, verzeihenden Liebe. Es entsprach mir voll und ganz. Danke Zsuzsa Bànk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 16.11.2012

    Ein wunderbares Buch, das fesselt und eigene Kindertage wieder aufleben läßt.
    Die unterschiedlichen Welten der 3 Kinder und Mütter sind zu einer Einheit verwoben und
    jede für sich hat auf die eigene Weise Kraft und Zuversicht gegeben. Danke für dieses
    Lesevergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein