Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6157058

Weltbild Ausgabe 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    68 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea M., 23.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein spannendes und ergreifende Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    37 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin M., 05.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe dieses Buch regelrecht "verschlungen"! Ich finde es unbegreiflich,
    wie in einer zivilisierten Gesellschaft so etwas möglich ist! Ich bewundere
    diese Frau und ihre Kinder! Gleichzeitig befremdet es mich etwas, daß sie
    keine Möglichkeit gesehen hat, dieser Hölle zu entkommen! Möchte ihr aber auf
    keinen Fall Unrecht tun!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 02.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super tolles Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike h., 28.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde das Buch richtig spannend,da es in meiner Kindheit leider genauso zugegangen ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika C., 08.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bei dem Buch gibt es nur ein Manko. Man kann nicht aufhören zu lesen. Sehr dramatisch....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanni Z., 30.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein unglaubliches Buch,das zeigt, wiviel Mut und Kraft diese Frau aufbringen musste,um diese schmerzvolle,erniedrigende Zeit durchzustehen!
    Von mir,grosse Hochachtung für diese Frau!
    Ein Buch,das zu Herzen geht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christin B., 10.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Mega Buch,innerhalb einer Woche durch gelesen.
    War sehr sehr spannend,kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne P., 19.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Inhalt spannend und informativ.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 29.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Inhalt ist wirklich gut aber ich habe noch nie ein Buch mit so vielen Rechtschreibfehlern gelesen🙈🙈🙈

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit W., 22.01.2021

    Mich hat das Buch sehr ergriffen. Ich kann es empfehlen, sehr lesenswert. Man kann richtig mitfühlen und ärgert sich, dass so viele Menschen weggesehen statt geholfen zu haben. Vor allem aber, dass die Behörden so versagt haben und die Täter stets geschützt, gepampert und gepudert werden während die Opfer eines gefährlichen Psychopathen sich selbst überlassen bleiben, sich selbst irgendwie schützen und flüchten müssen. So ist es, leider nach wie vor. Starke Frau! Starke Message. Hat mich sehr beeindruckt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ulrike H., 04.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Buch war sehr spannend geschrieben und total gealistisch.Es hat mich beim Lesen so in den Bann gezogen das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Für Schreiberin war das natürlich sehr ihr Leben so preis zu geben,man kann nur hoffen das viele Menschen daraus lernen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heike K., 10.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde es sehr traurig ,daß in der heutigen Zeit, noch Frauen das erleben. Es ist sehr gut geschrieben. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele J., 21.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Artikel ist im einwandfreien Zustand zügig geliefert worden. Lt. Kurzbeschreibung scheint das Buch sehr aufschlussreich und interessant zu sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Maria B., 04.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich mußte weinen ich habe noch nie in meinem Leben so eine starke Frau erlebt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne H., 11.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin zwar erst auf S.100, aber kann jetzt schon sagen, dass es ein sehr bewegendes und fesselndes Buch ist. Allerdings gebe ich einen Punkt Abzug, da leider der Übersetzer Worte ausgelassen oder es Schreibfehler geht. Traurig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rolf S., 17.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    ein ergreifendes Buch ist der Wahnsinn wehr das nicht kennt unbedingt lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Roberto S., 09.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr spannendes Buch, liest sich auch sehr gut..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine N., 07.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    kennen es muss es, aber erst lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosalinde B., 22.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe das Buch noch nicht gelesen kann mir vorstellen das es sehr traurig ist und denke es hat 5 Sterne verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sonja v., 06.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    also ich emfinde das Buch als den reinsten Horror... was diese Frau erlebt haben soll, meiner Meinung nach müßte sie längst tot sein.... ich habe aufgehört in der Hälfte des Buches zu lesen. Es ist einfach grausam und ich kann das alles nicht wirklich glauben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein