Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 141223595

Buch (Kartoniert) 15.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Minni28, 17.05.2022

    Als Buch bewertet

    Emma und Marc können irgendwie nicht miteinander. Obwohl er toll aussieht und auch einen gewissen Charme besitzt, hat er auch eine andere Seite und darauf hat Emma so überhaupt keine Lust. Als plötzlich Nordlichter gesehen werden stellt sie sich so manche Frage was Marc betrifft. Hat er etwas damit zu tun und wieso ist er so?

    Mir gefällt das Buch wirklich sehr gut. Der Schreibstil ist schön flüssig und wirklich gut zu lesen. Die Protagonisten sind sympathisch, wobei man erst etwas warm mit Marc werden muss. Aber es gibt ja auch einen Grund warum er sich manchmal komisch verhält. Ansonsten ist er natürlich einfach klasse. Die Geschichte ist spannend, romantisch, geheimnisvoll und etwas Humor gibt es auch noch dazu. Leserherz was willst du mehr! Langeweile kennt dieser Roman überhaupt nicht, sondern hat mich total begeistert. Ein toller Auftakt dieser Dilogie und ein sehr gelungenes Debüt der Autorin. Auf die Fortsetzung freue ich mich jetzt schon riesig und bin gespannt wie es mit Emma und Marc weitergehen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Cynthia M., 11.04.2022

    Als eBook bewertet

    „Fate and Fire“ hat mich durch dieses echt coole, fast schon herbstlich anmutende Cover gelockt. Irgendwie gefällt mir das Zusammenspiel aus Farben, Blattmotiven und Funken richtig richtig gut, ich könnte mir immer wieder angucken.

    Zum Inhalt: Emma lebt ein beschauliches Leben, ihre größten Sorgen gelten der Gesundheit ihres Vaters und dem Fortbestand des Familiengeschäfts. Doch alles ändert sich, als Marc an ihre Schule wechselt. Der Neffe des Sheriffs sieht nicht nur umwerfend gut aus, ihn umgibt auch eine mysteriöse Aura, zu der Emma sich gleichzeitig hingezogen fühlt, sie aber auch fürchtet. Etwas in ihr reagiert auf Marcs durchdringende Blicke. Und auch wenn sie es im ersten Moment noch nicht weiß, so sind ihre Schicksale untrennbar miteinander verbunden.

    Mir gefällt die Nordlicht-Mystik, die immer mal wieder aufgegriffen wird, richtig gut und es ist auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung zu Vampir-Geschichten, die ja aktuell wieder hoch in Kurs stehen. Der Sagen-Anteil im Buch ist ausreichend um einen groben Überblick zu bekommen, worum es eigentlich geht, trotzdem ist die Geschichte ja noch nicht auserzählt und ich bin sicher, dass es da im nächsten Band noch einiges zu entdecken gibt.

    Die Charaktere in dieses Buch finde ich irgendwie schwierig, so richtig bin ich nicht an sie rangekommen, auch wenn Emma nett und sympathisch wirkt. Zwischendurch hatte ich immer wieder „Twilight-Vibes“, einige Szenen kamen mir da einfach sehr bekannt vor. Auf jeden Fall ist ja noch Potential für charakterliche Entwicklungen vorhanden.

    Das Ende hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, weil ich daran keinen Zusammenhang zur vorherigen Handlung sehe. Ja, es ist ein Reihenauftakt, aber ich mag es wenn die Bücher in sich einen sinnvollen Abschluss bekommen.

    Ich würde 3,5 Sterne vergeben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    karinlovesbooks, 12.04.2023

    Als Buch bewertet

    Ich hate mich ja extrem auf die Geschichte gefreut. Nicht nur das Cover hat mich total begeistert, nein, auch der Klappentext hat mich zu 100% abgeholt.

    Der Schreibstil ansich gefällt mir aber ich habe ein großes Problem. Ich hatte ständig das Gefühl, ich hätte irgendwas verpasst. Habe dann die Stellen nochmals wiederholt und festgestellt, dass ich immer noch das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben. Das hat sich leider durch das ganze Buch gezogen und bei mir für sehr viele Fragezeichen gesorgt.

    Diese Fragezeichen haben sich generell konsequent durch das Buch gezogen denn ich bin größtenteils einfach nur verwirrt gewesen. Der ganze magische Aufbau, die (ich sage jetzt mal ohne zu spoilern) „magischen Wesen“ die in dem Buch vorkommen, das alles wurde furchtbar schlecht erklärt sodass ich mich selbst nach mehrmaligem Erklären immer noch nicht auskannte was und wie und warum und logische Schlüssel selbstständig ziehen war sowieso ein Ding der Unmöglichkeit – nur logisch wenn das magische „System“ schlecht erklärt wird. Und ein natürliches Phänomen wenn man nicht recht mitkommt und der „Lehrer“ etwas schlecht erklärt= Man schaltet irgendwann ab und denkt sich: Hmm… okay…hmmm..aha…
    Tja, die Auflösung um welche Art „Wesen“ es sich dreht war sehr..merkwürdig. Ich muss gestehen ich musste kurz ungläubig auflachen weil ich so dachte: Ernsthaft?? Echt jetzt? Und dann musste ich mit den Augen rollen. Zumal diese Art Wesen in Fantasywelten nicht ganz unbekannt sind, so wurden sie hier irgendwie sehr strange verändert. Auch das war komisch. Und dann kamen noch weitere Sachen dazu die ebenfalls nur Fragezeichen bei mir hinterlassen haben. Also ja… leider für mich ein ziemliches K.O. Kriterium.

    Aber nun noch kurz zu den Charakteren. Emma fand ich eigentlich ganz okay, genauso wie Marc – wobei ich die Gefühle zwischen den Beiden nicht wirklich fassen konnte. Es stand zwar da, aber gefühlt hab ich es leider nicht.

    Ich muss auch sagen dass ich am Ende dann froh warals das Buch zu Ende war, denn wenn man ein System etc. nicht versteht ist das Interesse daran einfach sehr klein. Daraus kann man auch schließen, dass ich definitiv nicht weiterlesen werde und die Reihe nicht weiter verfolgen möchte.
    Es war jetzt nicht alles schlecht, es gab schon durchaus ein paar gute Szenen aber es war halt auch alles andere als flüssig – eher sehr abgehackt und kurzweilig.

    Wenn ich so darüber nachdenke, dann ging es für mich ab der ersten „Enthüllung“ rapide bergab. Vorallem dachte ich vorher, anhand der Vibes die am Anfang des Buches ständig kamen, dass es um etwas Anderes gehen würde. Darauf hätte ich mich ja mega gefreut, dann habe ich festgestellt dass es doch etwas Anderes ist als ursprünglich gedacht und war eigentlich neugierig und gespannt aber ja.. wie gesagt – die Enthüllung hat mir einen krassen Dämpfer verpasst.

    Leider keine Leseempfehlung von mir.

    Bewertung: 1,5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    isisbuecherwelt, 24.02.2022

    Als eBook bewertet

    Wie das soll ein Debüt sein? Beim besten Willen nicht. Dieses Buch steckt voller Kreativität und Scharfsinn. Die Wortgewandheit ist großartig und der Spannungsbogen unbeschreiblich gut. Dazu kommt man super in diese Geschichte rein. Man wird sofort von ihr gefangen genommen und mitgerissen. Man will die Rätsel die einen beim lesen in die Quere kommen lösen und endlich den „Aha-Moment“ bekommen und ich kann euch sagen, man bekommt ihn. Und er wird so gut werden. Mir fiel es wirklich schwer dieses Buch aus den Händen zu legen, denn ich wollte wirklich dieses Mysterium um Marc aufklären. Aber selbst danach konnte ich es nicht aus den Händen legen und wurde immer wieder überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt auch eine kleine Vermutung und die hat sich tatsächlich bewahrheitet. Aber in welchen Ausmaß, das habe ich nicht kommen sehen. Allgemein habe ich in diesem Buch nicht wirklich viel kommen sehen. Ich wurde immer wieder total überrascht und auch wirklich sprachlos zurückgelassen. Vor allem dachte ich nach allem was schon passiert ist, was soll da noch großartig kommen und dann kam dieses Ende und hat mich einfach nochmal komplett umgehauen. Ich hab es einfach nicht kommen sehen, was da so alles passiert ist. Die Handlung ist wirklich grandios und bricht aus allen Rastern aus. Außerdem zeigt sie einen dass nicht immer alles so ist wie es scheint und nicht alles was böse scheint auch böse ist.
    Die Charaktere wurden alle richtig gut ausgearbeitet. Sie stecken voller Details und leben. Man kann sich jeden einzelnen von ihnen super leicht vorstellen. Jeder hat seine Eigenheiten, die ihn zu etwas besonderen machen. Mein Liebling ist Emma. Obwohl Marc mir ja schon das Herz gestohlen hat. Aber ich liebe ihren Mut und ihren Kampfgeist einfach total.
    Der Handlungsort ist wirklich toll. Ich konnte ihn mir super einfach bildlich vorstellen.
    Der Schreibstil ist wirklich toll. Man merkt überhaupt nicht, das es sich hierbei um ein Debüt handelt. Es lässt sich alles wirklich leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und mag gar nicht aufhören zu lesen. Daran ist die Spannung gar nicht so unschuldig, die sich konsequent durch das ganze Buch zieht. Auch Gefühlstechnisch ist einiges bei mir passiert. Vor allem habe ich mit den Charakteren mitgefiebert. Geschrieben wurde die Geschichte aus Emmas Sicht. Alles andere hätte auch den ganzen Spannungsbogen zunichte gemacht. Obwohl ich schon manchmal gerne gewusst hätte was so in Marc vorgeht.
    Diese Fantasygeschichte ist einfach unglaublich toll und ich kann sie euch einfach nur ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 07.03.2022 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    „Die Nordlicht Saga 1: Fate and Fire“ ist der spannende Auftakt der mitreißenden Fantasy-Reihe von Ivy Leagh.
    Als Emma nach zwei Monaten Sommerferien bei ihrer Mutter in Großbritannien zurück in ihre kleine Heimatstadt Lincoln kommt, erwarten sie einige unschöne Überraschungen. Ihr Traum, nach dem Schulabschluss den Outdoor-Laden ihres Vaters zu übernehmen, steht plötzlich vor dem Scheitern, und an der Schule erwartet sie ein neuer Mitschüler, der sie völlig aus dem Konzept bringt. Der attraktive Marc ist ziemlich geheimnisvoll und taucht ständig in Emmas Nähe auf. Seine widersprüchlichen Signale verwirren sie und doch kann sie sich seiner magischen Anziehung nicht entziehen. Hat er möglicherweise etwas mit den überraschend auftauchenden Nordlichtern zu tun?

    Zuerst hat mich das perfekt gewählte Setting begeistert, welches die ideale Kulisse für diese Romantasy darstellt. Ich kann Emma sofort verstehen, warum sie die wunderschöne und beeindruckende Gegend um keinen Preis verlassen möchte.
    Emma ist ein kleiner Büchernerd, die von einem eigenen Büchercafé im Laden ihres Vaters träumt. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Tom bildet sie ein unschlagbares Team, welches bisher unzertrennlich war. Doch durch die unheimlichen und rätselhaften Ereignisse in Lincoln beginnt auch diese Einheit zu bröckeln.
    Marc ist der unbekannte Faktor, der plötzlich auf der Bildfläche erscheint und für Gefühlswirrwarr sorgt. Offenbar fühlen sich Emma und Marc magisch zueinander hingezogen, aber noch kann man nicht sagen, ob das gut oder eher schlecht ist. Für einen düsteren und mysteriösen Loveinterest liefert Marc aber einen tollen Job ab.
    Die Autorin greift in ihrer Story passend zum Titel die nordische Mythologie auf, die hier auf eine neue und spannende Art umgesetzt wurde. Der lockere und leichte Schreibstil liest sich sehr gut und ich bin ein absoluter Fan der genialen Kapitelüberschriften, die mich immer schon vorab zum Lachen gebracht haben. Ich mag die sympathischen Charaktere und bin schon sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.

    Mein Fazit:
    Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 07.03.2022

    Als eBook bewertet

    „Die Nordlicht Saga 1: Fate and Fire“ ist der spannende Auftakt der mitreißenden Fantasy-Reihe von Ivy Leagh.
    Als Emma nach zwei Monaten Sommerferien bei ihrer Mutter in Großbritannien zurück in ihre kleine Heimatstadt Lincoln kommt, erwarten sie einige unschöne Überraschungen. Ihr Traum, nach dem Schulabschluss den Outdoor-Laden ihres Vaters zu übernehmen, steht plötzlich vor dem Scheitern, und an der Schule erwartet sie ein neuer Mitschüler, der sie völlig aus dem Konzept bringt. Der attraktive Marc ist ziemlich geheimnisvoll und taucht ständig in Emmas Nähe auf. Seine widersprüchlichen Signale verwirren sie und doch kann sie sich seiner magischen Anziehung nicht entziehen. Hat er möglicherweise etwas mit den überraschend auftauchenden Nordlichtern zu tun?

    Zuerst hat mich das perfekt gewählte Setting begeistert, welches die ideale Kulisse für diese Romantasy darstellt. Ich kann Emma sofort verstehen, warum sie die wunderschöne und beeindruckende Gegend um keinen Preis verlassen möchte.
    Emma ist ein kleiner Büchernerd, die von einem eigenen Büchercafé im Laden ihres Vaters träumt. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Tom bildet sie ein unschlagbares Team, welches bisher unzertrennlich war. Doch durch die unheimlichen und rätselhaften Ereignisse in Lincoln beginnt auch diese Einheit zu bröckeln.
    Marc ist der unbekannte Faktor, der plötzlich auf der Bildfläche erscheint und für Gefühlswirrwarr sorgt. Offenbar fühlen sich Emma und Marc magisch zueinander hingezogen, aber noch kann man nicht sagen, ob das gut oder eher schlecht ist. Für einen düsteren und mysteriösen Loveinterest liefert Marc aber einen tollen Job ab.
    Die Autorin greift in ihrer Story passend zum Titel die nordische Mythologie auf, die hier auf eine neue und spannende Art umgesetzt wurde. Der lockere und leichte Schreibstil liest sich sehr gut und ich bin ein absoluter Fan der genialen Kapitelüberschriften, die mich immer schon vorab zum Lachen gebracht haben. Ich mag die sympathischen Charaktere und bin schon sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.

    Mein Fazit:
    Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sina S., 01.04.2022

    Als Buch bewertet

    Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und war sehr neugierig auf die Geschichte von Emma und Marc. Die Geschichte ist einfach so toll geschrieben.
    Jedes Gefühl, jeder Moment ist so geschrieben als fühle man ihn selbst. Ob das nun des Kribbeln im Bauch ist oder einfach der Humor der im Buch immer wieder zum Vorschein kommt. Es passt einfach alles!!

    Das Buch ist super schön gestaltet genau so wie die einzelnen Kapitel Überschriften. Ich finde es so genial.

    Das ganze Setting, Nebencharaktere und Feelings sind einfach rund und man würde einfach am liebsten weiter lesen.

    Also von mir eine klare Empfehlung. 5 Sterne würde gerne sogar noch mehr geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Jenny S., 26.03.2022

    Als eBook bewertet

    Spannend, aber mit Schwächen

    Der erste Band der Nordlicht-Saga entführt zu den White Mountains in den USA und dem kleinen Städtchen Lincoln. Dort wohnt Emma gemeinsam mit ihrem Vater. Ihr größter Traum: Den Outdoor-Laden ihre Vaters um ein Bücher Café erweitern. Doch leichter geträumt als umgesetzt. Plötzlich taucht auch noch dieser mysteriöse neue Mitschüler auf und das Chaos lässt nicht lange auf sich warten.

    Emma ist stur, sie kämpft für ihre Träume und lässt sich auch nicht so leicht davon abbringen. Wobei ihr neuer Mitschüler Marc es ihr nicht leicht macht. Marc wirkt arrogant und doch unwiderstehlich. Er ist schlichtweg der typische geheimnisvolle, attraktive Bookboyfriend.

    Der Schreibstil war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ab und an hatte ich Stellen die meinen Lesefluss etwas unterbrochen haben. Die Protagonisten waren durchaus sympathisch, obwohl ich deren handeln nicht immer nachvollziehen konnte. Die Handlung selbst bringt einen aber dazu weiterlesen zu wollen. Eine Legende, viele Geheimnisse und mittendrin Emma, die Stück für Stück versucht die kleinen Puzzelteilchen zusammenzufügen. Die Story baut sich spannend auf bis sie zum Ende hin den Höhepunkt erreicht. Dort kommen die Informationen meiner Meinung nach auch etwas zu zahlreich, zu schnell. Die Idee dahinter fand ich super, Geheimnisse, eine Priese Romantik, Spannung und irgendwie auch einmal etwas anderes. Trotzdem hat für mich der Funke gefehlt.

    Eine spannende, schöne Welt mit interessantem, spannendem Setting, dem trotz allem der Funke gefehlt hat um mich wirklich zu begeistern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 11.04.2022

    Als eBook bewertet

    Rezension „Die Nordlicht-Saga 1: Fate and Fire“ von Ivy Leagh



    Meinung

    Fate & Fire ist der Auftaktband der Nordlicht-Saga. Mit dieser Geschichte präsentiert uns Ivy Leagh Ihr Debüt und ich kann sagen, das Buch hatte es in sich. Vom ersten Moment an war ich gefesselt und klebte förmlich an den Seiten. Dieser Page Turner bot schon in den ersten Kapitel alles, was ein Deluxe Spektakel auszeichnet.

    Besonders in Punkto Geheimnisse und Rätsel sucht die Story seinesgleichen. Gerade hatte ich eins entschlüsselt, ging alles von vorne los und ich musste jeden Gedanken, jede Theorie über Bord werfen und von neuem Rätseln. Diese Art und Weise des mitfiebern, so etwas hatte ich noch nie erlebt und ich vermag es kaum in Worte zu fassen.

    Ivy Leagh schafft eine Hochspannung, die mich fest in seinem Bann hatte. Ein Ereignis jagt das nächste und ich verlor irgendwann komplett das Gefühl für Zeit oder Raum. Meine Empfindungen tanzten wie ein Wirbel und mein Herz raste unentwegt, nicht zuletzt wegen Marc. Marc schubste meinen bisherigen Bookboyfriend vom Thron und sicherte sich mit seiner Art einen festen Platz in meinem Herzen.

    Geheimnisvoll, mysteriös, zurückhaltend - es gab so vieles und doch könnte ich ihn kaum beschreiben. Ich habe mich mit jeder Seite die verging noch mehr in ihn verliebt. Doch auch Emma war mir sympathisch und ich konnte sie nicht nur verstehen, ich war auf einer Wellenlänge mit ihr. Wie eine Freundin, die man Jahre lang kennt. Emma jedoch bekommt es mit einigen Steinen in ihrem Leben zu tun und auch hier kann ich sagen, ich fühlte alles.

    Das Setting in Lincoln war ein absoluter Traum. Mit seinen Nordlichtern, Bergen und Wäldern habe ich mich nicht nur unglaublich wohl gefühlt, es wurde auch zu einem Zuhause, welches ich nur schmerzlich verlassen konnte. Die Atmosphäre und Bilder waren zauberhaft lebhaft und atemberaubend schön.

    Die Autorin schaffte es, mich mit ihrem lockeren und humorvollen Stil zu faszinieren und begeistern. Ich könnte noch ewig schwärmen. Ich brauche Band 2 und das ganz, ganz dringend.



    Fazit

    Fate & Fire ist eines jener Bücher, die du gelesen hast und gleich noch einmal, und noch einmal lesen möchtest. Die Geschichte ist spannend, humorvoll, mysteriös und geheimnisvoll - in jeder ihrer Facetten atemberaubend schön. Ich liebe Emma und ich liebe Marc und ganz besonders liebe ich Lincoln. Ein Deluxe Page Turner Debüt, das Herzen zum rasen bringt und nach mehr verlangt. Ich kann es kaum erwarten. Nordlicht Saga ist Romantasy at it’s best



    🌟🌟🌟🌟🌟 5 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 25.04.2022

    Als Buch bewertet

    Eine Rückkehr, die alles verändert …

    Genau so fühlt sich Emma, die nach einem Besuch bei ihrer Mutter nach einiger Zeit wieder in Lincoln eintrifft. Ihrer Heimat, hier, wo sie vor hat den Outdoor-Laden ihres Vaters durch ein Büchercafe zu erweitern, wenn …
    Genau, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Denn Tom, ihr bester Freund seit Kindheitstagen und Mitarbeiter ihres Ladens muss schreckliches mitmachen, ist doch seine Schwester in der Nähe des Pro Shops, wie der Outdoor Laden heißt einfach so verschwunden mit zwei Typen.
    Die Frage die nun alle Einwohner umtreibt ist die, ob Leah, wie Toms vermisste Schwester heißt, nochmal auftaucht und was ihr schlimmes passiert sein könnte.
    Als wäre das nicht schon schrecklich genug taucht noch ein geheimnisvoller junger Mann an ihrer Schule auf und nicht nur die ganze Schule steht Kopf wegen ihm, auch Emma merkt, dass etwas mit dem gutaussehenden Marc nicht zu stimmen scheint.
    Geheimnisse ergründen oder doch eher wegsehen.
    Emma entscheidet sich fürs erste und rutscht in eine alte Legende die ihr Leben verändern wird.

    Meine Meinung

    WOW … WOW … WOW …
    Ich muss sagen ich liebe den ersten Band der Nordlicht-Saga und ich freu mich schon megaaaa … auf Band zwei.

    Hier trifft man auf eine Protagonistin die einen Traum hat, der mir sehr gut gefällt und die inmitten einer Legende gerät die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.
    Ich liebe das Setting in der Einöde und der friedvollen Atmosphäre die sich schlagartig ändert und etwas auftaucht das gefährlich ist.
    Dazu die Rätsel die sich hier immer weiter auftürmen machen neugierig.

    Der bildhafte Schreibstil hat mich spannend von Anfang bis Ende durch die Story begleitet und für mich ein absolutes Lese-Highlight.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch_Moment, 15.04.2022

    Als Buch bewertet

    Ich gestehe, ich habe Fate & Fire nur gekauft bzw. Vorbestellt weil mir das Cover nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und ich es somit unbedingt haben musste 🤭🤞(coveropfer)

    Den Klappentext habe ich erst gelesen, als das Buch zuhause eingetrudelt ist und dann war die Neugier geweckt. Alle anderen Bücher mussten den Platz räumen und dann gings schon ans Lesen.. 💭

    Fazit:
    Es ist ein wirklich sehr sehr schöner Einstieg in die Nordlicht-Saga.
    Emma und Marc, Marc und Emma. Egal wie ich es drehe und wende, sie sind einfach toll zusammen. Jeder sollte einen Marc haben!
    Der Schreibstil, die Charaktere, das Setting.. Mir fehlen die Worte, ich will mich auch nicht ständig wiederholen, aber es ist grandios. Sowas hatte ich nicht erwartet!
    Es transportiert soviel Gefühl und ich war mitten drin. Mittendrin in allem!
    Das Cover ist Bombe, die Kapitelüberschriften stehen diesem in nichts nach.

    Ich brauche Band 2!!
    Ganz ganz dringend!
    Ach und wenn wir schon dabei sind, ich brauche auch einen Marc! ❤️

    Bitte lest dieses zauberhafte Buch, vorallem die Fantasiefans sollten hier zuschlagen. ✨

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein