Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135201143

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 09.05.2021

    Als eBook bewertet

    JUDE und CÉLIAN haben in DIRTY HEADLINES einen ONE-NIGHT-STAND. In dem Glauben ihn nie wieder zu sehen und aus der Verzweiflung über ihre private Situation heraus, beklaut JUDE den Erben eines millionenschweren Medienunternehmens. Wie das Schicksal, oder die Autorin, es so will, treffen sich die beiden aber natürlich doch wieder und der ehemalige ONE-NIGHT-STAND ist JUDES neuer BOSS.
    Ich finde die CHARAKTERE dieses Buches überwiegend passend zur Geschichte beschrieben. Die HAUPTPROTAGONISTIN ist JUDE, sie ist ENGAGIERT und LIEBENSWÜRDIG, trotz ihrer `Verzweiflungstat´. Allerdings ist sie für meinen Geschmack teilweise etwas zu widersprüchlich skizziert. Für mich passt die private Seite der Protagonistin nicht so wirklich gut mit der beruflichen zusammen. Der MÄNNLICHE GEGENPART ist CÉLIAN. GEGENPART ist hier vermutlich genau der richtige Ausdruck, denn gegensätzlicher könnten die beiden CHARAKTERE kaum sein. CÉLIAN hat eine wirklich harte Schale. Er strahlt viel Hass, Wut und Kälte aus. Und trotz der ganzen Gegensätze passen die beiden ganz gut zusammen, die Chemie zwischen den PROTAGONISTEN stimmt, aber mich konnten sie nicht vollständig begeistern.
    Die ERSTE HÄLFTE des Buches hat mir sehr gut gefallen. L. J. SHEN schreibt diesen Teil der Geschichte sehr FESSELND und man findet gut in die Handlung hinein. Der SCHREIBSTIL ist FLÜSSIG und GUT LESBAR. Im ZWEITEN TEIL der Geschichte fiel es mir etwas schwerer, der Geschichte entsprechend zu folgen und der Abschluss der Geschichte hat mir persönlich dann nicht so gut gefallen.
    Insgesamt hat DIRTY HEADLINES so einige HUMORVOLLE Momente, das hat mir sehr gut gefallen. Die Dialoge zwischen JUDE und CÉLIAN sind klasse, sie reichen von anzüglich bis hin zu fast boshaft. Die Geschichte ist aus den Perspektiven beider HAUPTPROTAGONISTEN geschrieben, eine Art, die ich sehr schätze, um noch tiefer ins Geschehen einzutauchen. Der SCHREIBSTIL an sich ist ABSOLUT LESENSWERT.
    Ich habe mir von dieser Geschichte allerdings ein bisschen was anderes erhofft. Vor allem nach den vorherigen Büchern von L. J. SHEN, habe ich nicht mit einer dieser eher TYPISCHEN CEO-Geschichten gerechnet, mir fehlte es an Originalität.
    ENEMIES TO LOVERS, OFFICE ROMANCE oder SECOND CHANCE? Im Prinzip kann man es sich aussuchen, DIRTY HEADLINES ist eine Mischung aus allem.
    Das Buch ist gut für zwischendurch, mich hat diese Geschichte von L. J. SHEN aber nicht vom Hocker gerissen, von der Autorin bin ich anderes gewöhnt. Von mir deshalb leider nur 3 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie M., 03.06.2021

    Als eBook bewertet

    Ich liebe L.J. Shen einfach

    Ich habe mich sehr auf ein neues Buch von L.J. Shen gefreut, da ich ihre Bücher und ihren Schreibstil einfach liebe.

    Natürlich ist es die typische „CEO-Millionär-Geschichte“, aber weil es L.J. Shen ist, doch auch wieder nicht. Sie schafft es irgendwie immer, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte, weil sie einen mit ihrem Schreibstil und ihren geschaffenen Protagonisten an die Seiten fesselt. Auch das Setting der Nachrichten Redaktion fand ich toll.

    Jude hat im Leben bisher ziemlich viel Tritte in den Hintern bekommen, es läuft bisher nicht allzu gut für sie. Daher passt es auch gut in den Verlauf ihres Lebens, dass sie nach einem ONS, bei dem sie den Typen auch noch beklaut, bei ihrem neuen Job auf besagten Typen trifft. Leider ist es ihr neuer Boss...Jude muss man sofort ins Herz schließen, Celian dagegen macht es einem anfangs extrem schwer, ihn zu mögen. Es dauert ein bisschen, bis man hinter die Bad Boy-Fassade blicken kann und dann erobert er das Leserherz jedoch im Sturm. Die Sexszenen sind wie immer bei L.J. Shen heiß und detailliert, allerdings überlagern sie keineswegs die Geschichte. Mich hat der innere Konflikt von Jude gestört, den sie hat, weil ihre Mutter mal einen Satz hat fallen lassen. Sie bezieht das auf ihr Leben und das ist in keiner Weise für mich nachvollziehbar gewesen und auch, dass dieser Knoten im Hirn sich dann löst, ist irgendwie Quatsch. Aber ansonsten bekommt man hier eine L.J. Shen typische Liebesgeschichte mit einem Bad Boy, der gar nicht so bad ist und einer starken Protagonistin, die immer wieder aufsteht, wenn das Leben ihr einen Tritt verpasst. Man muss natürlich grundsätzlich solche „Bad Boy-CEO-Millionär-Geschichten“ mögen, aber dann wird man viel Spaß mit dem Buch haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah., 08.02.2023

    Als Buch bewertet

    ~eher Familiendrama, statt Office-Romanze~

    L.J. Shen und ihre Geschichten – mal lieb' ich sie, mal verfluche ich sie.
    DIRTY HEADLINES liegt für mich irgendwo dazwischen.

    Mit Jude und Célian treffen auch hier zwei starke Charaktere aufeinander.
    Beide sind beharrlich, was zu dem ein und anderen unterhaltsamen und ausdauernden Schlagabtausch führt.
    Doch gab es für mich bei beiden gewisse Verhaltensweisen, die ich auch fragwürdig fand.
    Und obwohl Célian für mich kein typischer L-J-Shen-Charakter ist,weil er nicht so rechtswidrig und unmoralisch ist,
    war er für ich aber doch zu sehr von Enttäuschung, Wut und dem Gelüst nach Rache getrieben.

    Die Story an sich, hat mich vor allem zu Beginn mitreißend können.
    Spätestens jedoch, ab dem Moment wo die Inhaltsangabe des Klappentextes endet, verfiel die Handlung zunächst in eine gewisse Monotonie bestehend aus gelegentlichen Techtelmechtel zwischen Célian und Jude, und der angespannten und von Hass erfüllten Office-Familien-Situation der Laurents.
    So wurde zwar die Handlung nie langweilig,
    es gab jedoch keine wirklich nachvollziehbare Entwicklung in der Beziehung zwischen Jude und Célian.
    Daher war auch das Ende der Story für mich etwas überzogen.

    Mein Highlight der Story ist definitiv das Office-Setting!

    Mein Fazit:
    In DIRTY HEADLINES mischt L.J. Shen
    Familiendrama und Office-Lovestory.
    Häufig dramatisch und prickelnd,
    oftmals jedoch auch langatmig und auf emotionaler Ebene zu oberflächlich.

    3 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Yvonne S. von lesehungrig, 07.05.2021

    Als Buch bewertet

    Es gibt Bücher, da wird mir schon beim Lesen des Klappentextes klar, das ich mit ihnen einen Volltreffer landen werde und ein weiteres Highlight auf meiner Jahresliste hinzufügen darf. Bücher, mit denen ich einfach nur Spaß habe. Exakt so eine Story ist „Dirty Headlines“.

    Nur minikurz zum Inhalt:
    Wie schlimm kann es im Leben kommen? Das fragt sich Jude, als sie ihrem verdammt heißen One-Night-Stand und neuem Boss gegenübersteht, dem sie nebenbei die bestens gefüllte Brieftasche entwendet hat, ehe sie heimlich verschwand.

    Wie verführerisch kann eine Geschichte sein?
    Was ich in den Seiten lese, ist Balsam für mein Herz, Muskelkater für mein Lach-Zentrum und Prickelbrause für meinen Bauch. Die Story legt nach wenigen Seiten einen Flammenwerferstart hin und es dauert nicht lange, da zwingt Shen beide Protagonisten an ihre Grenzen und verliert dabei nie die Balance.

    Der Wortwitz, die inneren Widersprüche von Jude und Célian, das heftige Kribbeln und Knistern zwischen ihnen lässt mich nur so durch die Seiten fliegen. Der Aufbau der Story ist genial wie heiß, witzig, spannungsgeladen und abwechslungsreich. Ich genieße detailliert ausgearbeitete Nebenfiguren, die mich mit ihrem staubtrockenen Humor Tränen lachen lassen und sage nur Lord W…

    Ich habe mich sofort in die Hauptdarstellerin verliebt:
    Judith Humphry, genannt Jude, ist 23 Jahre alt, lebt in New York und hat Journalismus studiert. Der neue Job in einem Lifestyle-Blog als Junior Redakteurin ist ihre Chance, etwas von ihrem großen Schuldenberg abzutragen und ihren schwerkranken Vater weiter finanziell zu unterstützen. Jude liebt Chucks in allen Farben und hat eine Schwäche für saure Fruchtgummis. Sie freut sich über Winzigkeiten im Alltag, die einige Menschen in den oberen reichen Etagen des Lebens nicht mehr sehen.

    Ein Bewohner der oberen betuchten Etagen:
    Célian Laurent ist 32 Jahre alt, ein gefragter Playboy und Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens. Das Verhältnis zu seinen Eltern ist schwer zu beschreiben und eher negativ angelegt. Speziell am Anfang bin ich versucht, eine meiner Bratpfannen auf seinem Kopf auszuprobieren.

    Doch je mehr ich über ihn erfahre, desto weiter öffnet sich mein verräterisches Herz und lädt ihn, ohne mich zu fragen ein und es ist völlig klar, was ein Célian Laurent damit macht: Richtig, er lümmelt sich mittig rein und zieht dabei nicht einmal die Schuhe aus. Was für ein schrecklicher und zugleich anbetungswürdiger Charakter, der zum Glück eine ordentliche Entwicklung hinlegt.

    Was mich exzellent unterhält:
    Die beiden verstehen es grandios, sich gegenseitig in die Knie zu zwingen und den jeweils anderen dadurch auf einen Thron zu heben. Ich liebe es, wie sie sich winden, alles gedanklich so formulieren, damit sie ihr Gesicht nicht vor ihren dummen, selbstauferlegten Ansichten verlieren. Dann sind da Momente, wo sich Schmerz wie eine stumpfe Klinge in mein Herz bohrt.

    Es darf aber auch glücklich summen und in Flammen aufgehen, wenn sich die emotionale Vollniete und Jude in expliziten Szenen austoben, sodass mir Sehen und Hören vergeht. Ich liebe jede von ihnen. Sie sind ein Genuss für die Sinne und lassen mich fast überlaufen vor Prickelbrause im Bauch. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Célian und Jude in der Vergangenheit erzählt. Der Schreibstil ist megaklasse und wenn es millimeterweise hakt, liegt es an der Übersetzung, aber das ist vernachlässigungswürdig.

    Im Buch steckt so verflixt viel Liebe:
    Augenscheinliche Nichtigkeiten werden zu Wichtigkeiten und führen mir vor Augen, wie viel ich zwischen den Zeilen lesen darf, so sehr sich auch die Autorin bemüht, mir ein anderes Bild vom Protagonisten zu zeigen. Und das kann nur gelingen, wenn der Autor seine Darsteller liebt und lebt. Das spüre ich hier mit jedem Buchstaben in den Seiten. So dauert es nur kurze Zeit und sie springen beide durch mein Herz. Das Spiel mit den Figuren ist brillant, die Interaktionen mit ihrem Umfeld genial.

    Mein Fazit:
    „Dirty Headlines“ ist sprühend unterhaltsam und schenkt mir eindrucksvolle Charaktere. Ich berausche mich an ihrer flammenden Leidenschaft, dem Humor in den Seiten und einem genialen Setting, das Shen spielerisch durch Kleinigkeiten einfließen lässt. Intrigen bringen zusätzliche Schärfe ins Geschehen und so rausche ich in rekordverdächtiger Zeit durch die Story. Das Buch empfehle ich für alle Fans von „Bossy Nights, von Meghan Quinn und „Most wanted Billionaire“ von Annika Martin und logischerweise für alle Fans von L.J. Shen. Mit diesem Buch hat sie sich endgültig in mein Lese-Herz geschrieben und ein dickes fettes Brandzeichen hinterlassen.

    Von mir erhält „Dirty Headlines“ 5 aufsehenerregende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 30.04.2021

    Als eBook bewertet

    „Dirty Headlines“ von L. J. Shen ist eine unterhaltsame Office-Romance mit einigen unerwarteten Twists.
    Judith Humphrey ist eigentlich nicht der Typ für One-Night-Stands, aber nach einem extrem furchtbaren Tag kommt die Ablenkung durch den attraktiven Fremden in einer Bar gerade recht. Als sie sich morgens davonschleicht, lässt sie auch noch trotz schlechten Gewissens den Inhalt seiner gut gefüllten Brieftasche mitgehen. Doch die Weisheit, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, holt Judith diesmal schneller ein, als gedacht. Ihr Bettgefährte ist niemand anderes als der wohlhabende Medienmogul und stadtbekannte Playboy Célian Laurent, der außerdem ab sofort Judes neuer Boss ist.

    Ich liebe die Bücher der Autorin und war sehr gespannt auf ihre neue Geschichte, die sich schon in der Kurzbeschreibung sehr vielversprechend anhörte.
    Die junge Journalistin Judith ist liebenswert, tough und schlagfertig. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren krebskranken Vater, dessen Therapien ihre gesamten finanziellen Mittel verschlungen haben. Nur deshalb wurde sie zur Diebin, was eigentlich gegen all ihre Prinzipien verstößt. Das Wiedersehen mit Célian verläuft unerwartet, denn auch wenn er sie deutlich abkanzelt, sprühen bei jeder Begegnung überdeutlich die Funken. Ich mag Jude, die mit ihren verrückt-liebenswerten Eigenheiten, wie die Farbe der Chucks nach persönlicher Stimmungslage zu wählen, einfach nur großartig ist.
    Célian ist erfolgreich, unnahbar und extrem ehrgeizig. Mit Judith verstößt er gegen alle seine selbst auferlegten Regeln, was ihn selbst am meisten verwundert. Trotzdem kann er nicht von ihr lassen, zumal sie ihn immer wieder überrascht und beeindruckt.
    Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren explodiert förmlich und man kann sich beim Lesen der Anziehung nicht entziehen. Die berufliche und persönliche Konstellation der Charaktere macht es ihnen aber nicht einfach und so muss man bis zum Ende mitfiebern, ob sie doch noch zueinander finden. Bis dahin kann man ihre amüsanten Schlagabtausche und den gelungenen Mix aus Romantik, Intrigen, Humor und auch ein wenig Drama genießen.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 30.04.2021 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    „Dirty Headlines“ von L. J. Shen ist eine unterhaltsame Office-Romance mit einigen unerwarteten Twists.
    Judith Humphrey ist eigentlich nicht der Typ für One-Night-Stands, aber nach einem extrem furchtbaren Tag kommt die Ablenkung durch den attraktiven Fremden in einer Bar gerade recht. Als sie sich morgens davonschleicht, lässt sie auch noch trotz schlechten Gewissens den Inhalt seiner gut gefüllten Brieftasche mitgehen. Doch die Weisheit, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, holt Judith diesmal schneller ein, als gedacht. Ihr Bettgefährte ist niemand anderes als der wohlhabende Medienmogul und stadtbekannte Playboy Célian Laurent, der außerdem ab sofort Judes neuer Boss ist.

    Ich liebe die Bücher der Autorin und war sehr gespannt auf ihre neue Geschichte, die sich schon in der Kurzbeschreibung sehr vielversprechend anhörte.
    Die junge Journalistin Judith ist liebenswert, tough und schlagfertig. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren krebskranken Vater, dessen Therapien ihre gesamten finanziellen Mittel verschlungen haben. Nur deshalb wurde sie zur Diebin, was eigentlich gegen all ihre Prinzipien verstößt. Das Wiedersehen mit Célian verläuft unerwartet, denn auch wenn er sie deutlich abkanzelt, sprühen bei jeder Begegnung überdeutlich die Funken. Ich mag Jude, die mit ihren verrückt-liebenswerten Eigenheiten, wie die Farbe der Chucks nach persönlicher Stimmungslage zu wählen, einfach nur großartig ist.
    Célian ist erfolgreich, unnahbar und extrem ehrgeizig. Mit Judith verstößt er gegen alle seine selbst auferlegten Regeln, was ihn selbst am meisten verwundert. Trotzdem kann er nicht von ihr lassen, zumal sie ihn immer wieder überrascht und beeindruckt.
    Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren explodiert förmlich und man kann sich beim Lesen der Anziehung nicht entziehen. Die berufliche und persönliche Konstellation der Charaktere macht es ihnen aber nicht einfach und so muss man bis zum Ende mitfiebern, ob sie doch noch zueinander finden. Bis dahin kann man ihre amüsanten Schlagabtausche und den gelungenen Mix aus Romantik, Intrigen, Humor und auch ein wenig Drama genießen.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nici H., 03.05.2021

    Als Buch bewertet

    Brilliant, witzig und sehr sexy
    Nach einem heißen One-night-Stand mit einem attraktiven Fremden, stiehlt sich Judith Humphrey aus dem Hotelzimmer, nicht ohne vorher noch dessen Brieftasche mitgehen zu lassen. Schade, dass sie ihn nicht wieder sehen kann, doch sie hat einen guten Grund das Geld zu stehlen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Célian ihr arroganter und unglaublich heißer neuer Boss ist.

    Das Cover finde ich sehr gut gelungen und es hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe mir Célian genau so vorgestellt, wie er auf dem Titel abgebildet ist. Zudem unterstreichen die kühlen Farben perfekt seine Persönlichkeit. Auch der Klappentext hat sich super spannend für mich angehört und mich sehr neugierig gemacht.

    L. J. She's Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und der sarkastische Humor in diesem Buch hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich bin super einfach in die Geschichte eingestiegen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen (wer kennt das nicht? Nur noch ein Kapitel... ).

    Die Protagonisten sind mir beim Lesen immer mehr ans Herz gewachsen.

    Jude hat ein großes Herz, ist sehr hilfsbereit und nett. Trotzdem ist sie, vor allem Célian gegenüber, sehr schlagfertig und kann wunderbar ihre Frau stehen. Zudem ist sie sehr intelligent und engagiert.

    Célian ist arrogant und eiskalt. Er erlaubt weder sich selbst noch seinen Mitarbeitern auch nur den geringsten Fehler. Jeder, der dennoch einen macht, bekommt einen heftigen, sarkastischen Kommentar oder wird gleich gefeuert. Aber auch er hat eine liebevolle Seite, die er allerdings nur wenigen Menschen zeigt.

    Am besten haben mir die Schlagabtausche zwischen Célian und Jude gefallen, bei denen ich teilweise so arg lachen musste, dass mir die Tränen gekommen sind. Aber auch bei den heißen Szenen ist mir ganz schön warm geworden.

    Insgesamt fand ich das Buch wirklich gut. Es ist zwar eine typische enemies - to - lovers Story, wurde aber wirklich toll umgesetzt und hat 5 Sterne verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jana M., 21.05.2021

    Als Buch bewertet

    Ich habe auf Empfehlungen die Bücher der Autorin L. J. Shen für mich entdeckt und freute mich nun besonders auf „Dirty Headlines“. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, denn er klang sehr vielversprechend. Das Cover passt perfekt zur Geschichte, ist jedoch nicht mein Liebling aus dem LYX-Verlag.
    L. J. Shen hat einen richtig tollen, fesselnden Schreibstil, wodurch ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe. Verwirrend fand ich am Anfang jedoch die urplötzlichen Gedankensprünge, konnte mich aber ebenso schnell an diese gewöhnen.
    Man lernt die beiden Charaktere im Laufe der Handlung näher kennen. Ich konnte sofort eine Beziehung zu Jude aufbauen, da sie eine liebevolle und allen voran starke junge Frau ist, die nie aufgibt. Bei Célian hingegen dauerte es ein wenig, da er anfänglich sehr zurückgezogen und kaltherzig war. Doch mit der Zeit blüht auch er auf und man merkt, wie kaputt die Charaktere sind und wie sehr die beiden einander brauchen, um glücklich zu sein – ich meine damit NICHT auf die toxische, sondern vielmehr auf die romantische Art!
    Also was die Beziehung der beiden anbelangt, so konnte man als Leser direkt zu Beginn das Knistern zwischen den beiden spüren. Die Chemie hat definitiv gestimmt und die Charaktere sind facettenreich und authentisch. Zudem ist die Handlung nicht nur fesselnd, sondern auch dramatisch und sexy. Eine richtig tolle Enemies-to-Lovers-Geschichte!
    Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine der stärksten der Autorin, muss aber auch sagen, dass ich bislang nur die „Sinners of Saint“-Reihe gelesen habe. Wer bereits Bücher von L. J. Shen gelesen und für gut befunden hat, wird auch Gefallen an „Dirty Headlines“ finden. Und wer ihre Bücher noch nicht kennt, sollte das unbedingt noch nachholen! Ein Muss für alle, die auf heiße Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten mit kaputten Protagonisten stehen.
    Ich vergebe 5/5 Sterne und freue mich schon jetzt auf die „Boston Belles“-Reihe der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 29.05.2021

    Als eBook bewertet

    In " Dirty Headlines " hat Judith, kurz von Jude genannt, die Nacht mit einem Fremden verbracht und lässt in ihrer Not dessen gutgefühlte Brieftasche mitgehen. Denkt sie doch, teils bedauern, dass sie ihn nie wieder sehen wird.
    Da man sich jedoch bekanntlich immer zweimal im Leben trifft, ist die erneute Begegnung mit ihrem ONS unter einer ungünstigen Situation. Denn es stellt sich heraus, dass Célian Laurent ihr neuer Boss ist und dazu ein eiskalter sowie schwerreicher Playboy und Erbe eines Medienunternehmen, dem nichts und niemand wichtig ist.
    Doch statt Jude direkt wieder zu entlassen, erinnert er sie laufend an die gemeinsame Nacht und was sie alles geteilt hatten.
    Kann das, was sie in dieser Nacht hatten, ein Wegweiser für ihre Zukunft sein und wie sollte diese für beide aussehen?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jude und Célian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lache, so manche mitfühlende Momente wie auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie beide mit dem erneuten Aufeinandertreffen umgingen und ob es gar eine gemeinsame Zukunft für sie gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    JanneDoe, 02.05.2021

    Als eBook bewertet

    Dirty Headlines

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar danken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    „Liebe ohne Gegenliebe, ist wie einen Frage ohne Antwort“.

    Als „Ms. Spears und Mr. Timberlake“, haben Jude und Célian einen knisternden und weltbewegenden One-Night-Stand und da sie ihn sowieso nicht mehr wiedersieht, lässt sie kurzerhand sein prallgefülltes Portemonnaie mitgehen, als sie des Nachts still und heimlich aus dem Hotel verschwindet. Schließlich braucht sie das Geld dringender als der sehr attraktive Unbekannte, denn sie muss ganz dringend Rechnungen bezahlen und etwas zu Essen auf den Tisch bekommen. Doch das Schicksal hat da wohl andere Pläne und die beiden laufen sich schneller über den Weg als es Jude lieb ist. Sie muss mit entsetzen feststellen, dass es sich bei ihrem „Mr. Timberlake“ um den stadtbekannten Playboy und Millionen-Erbe Cèlian Laurent handelt und der gleichzeitig ihr neuer Boss ist. Schon beim ersten Zusammentreffen muss Jude erkennen, dass Cèlian die gemeinsame Nacht genauso wenig vergessen hat wie sie und bei jedem aufeinandertreffen wird die Anziehungskraft immer stärker und sie können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Bis eines Tages Lily auftaucht, Cèlians Verlobte.

    Jude ist eine toughe junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und sich nichts gefallen lässt, und dann kommt da Cèlian, der arrogante und knallharte doch sehr charmante Herzensbrecher und bringt ihre Welt völlig durcheinander. Die zwei Hauptcharaktere sind sehr unterschiedlich, aber beide sind starke Persönlichkeiten und der Leser wird in eine Achterbahnfahrt von Emotionen und Gefühlen mitgenommen. Denn Cèlian ist es nicht gewohnt um die Gunst einer Frau kämpfen zu müssen, und er hat eh nicht vor Jude länger als über ein paar Wochen zu behalten. Denn seine Devise lautet: Keine Gefühle. Die Zeit zu genießen, bevor ich sie wieder abserviere, und abservieren werde ich sie. Wenn er sich da mal nicht irrt. 😉
    Und dann ist da noch sein bösartiger und intriganter Vater, seine lieblose Mutter und seine durchgeknallte Verlobte. Alles zusammen gemixt ergibt eine spritzige, explosive, leidenschaftliche und spannende Liebesgeschichte mit allem was das Herz begehrt.
    Wie ich es von den anderen Geschichten der Autorin bereits gewohnt bin, wird auch diese Lovestory in einem leicht verständlichen und sehr kurzweiligen Schreibstil präsentiert. Die digitalen Buchseiten fliegen deshalb nur so dahin und viel zu schnell ist man eigentlich am Ende angekommen. Die Liebesgeschichte hat mir richtig gut gefallen. Es gibt Höhen und Tiefen und immer wieder zeigt sich, dass Familien eben doch nicht immer so einfach sind.
    Die Charaktere sind wieder einmal sehr schön skizziert und überzeugen durch Ecken und Kanten sowie Individualität. Sie wirken realistisch und ebenso authentisch, der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Melanie H., 14.05.2021

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt sehr gut zu dem männlichen Prota dazu und spiegelt ihn irgendwie perfekt wieder. Auch die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Judith und Celian erzählt - ich liebe das, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Celian und Judith waren wirklich sehr unterhaltsam - diese beiden haben sich nichts geschenkt, aber sie kamen auch nicht voneinander los. Der Schlagabtausch der Zwischen innen stattgefunden hat war wirklich gut gelungen.
    Nur die Verlobte von Celian die fand ich etwas merkwürdig - wie oft diese sich ausgezogen hat - das war echt eigenartig, aber zum Glück gab es noch andere Freunde, die die beiden unterstützt haben. Doch sein Vater der war auch nicht gerade der Liebenswürdigste im Gegenteil ich fand ihn echt schlimm und ich bin froh, dass er seine gerechte Strafe bekommen hat.

    Zur Geschichte:
    Judith ihr Vorstellungsgespräch lief nicht sehr gut und da sie noch nicht nach Hause wollte, wollte sie ihren Freund überraschen. Und ja eine Überraschung hat sie erlebt, aber leider nicht auf die angenehme Weise. Im Gegenteil sie hat ihren Freund in flagranti erwischt. Daraufhin ist sie kopflos davon gelaufen und in einer Bar gelandet - sie bestellt sich einen Drink obwohl sie nicht gerade viel Geld dabei hat. Sie wird dann etwas später von einem Fremden angesprochen und er lädt sie ein. Sie Unterhalten sich, aber irgendwie liegt etwas in der Luft zwischen Ihnen und sie landen im Bett. Da Sie denkt, sie wird ihn nie wieder begegnen beschließt sie auch die Geldbörse mit dem Geld mitzugehen zu lassen (sie kann das Geld jetzt nämlich gut gebrauchen). Doch irgendwie kann sie ihn trotzdem nicht vergessen. Und dann endlich wendet sich das Blatt und sie bekommt einen neuen Job nur was sie dann dort erwartet, damit hätte sie nie gerechnet. Ausgerechnet ihr ONS steht plötzlich vor ihr. Als Celian sie dort sieht ist er zu Beginn doch etwas verunsichert und er schnappt sie sich und stellt klar, das niemand von der dieser Nacht erfahren darf. Sie stimmt zu, aber irgendwie fliegen zwischen Ihnen trotzdem die Funken und es kommt wie es kommen muss. Sie kommen sich trotz allem näher. aber dann erfährt Jude etwas was sie ihm nicht wirklich verzeihen kann, weil sie jetzt die andere Frau ist. Doch sie kommt aber auch nicht von ihm los und auch Celian kann sich nicht von ihr fernhalten. Und dann ist da noch sein Vater, seine Verlobte und auch ihr Ex lässt nicht locker. Und wie es mit ihnen allen weiter geht findet ihr nur heraus wenn ihr das Buch lest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    ninas.zeilen, 13.05.2021

    Als eBook bewertet

    Mit "Dirty Headlines" hat es L.J. Shen geschafft, mich für sich zu gewinnen.

    Judith und Celian waren mir auf Anhieb sympathisch und sie blieben es auch bis zum Ende, obwohl ich nicht jede ihrer Handlungen nachvollziehen konnte, aber in der Liebe macht man eben seltsame Dinge, nicht wahr?

    Judith konnte mich vorallem mit ihrem losen Mundwerk, die Tatsache, das sie Musik sehr liebt und ihrem ungewöhnlichen Kleidungsstil für sich gewinnen währen Celian, ein A**** wie er im Buche steht mich tatsächlich mit seiner unfreundlichen Aura überzeugen konnte, denn hinter jeden fiesen Fassade steckt auch eine liebevolle Seite die es nur gilt hervorzuheben, das hat Judith mit Bravur gemeistert, obwohl den beiden wirklich viele Steine in den Weg gelegt wurden.

    L.J. schreibt modern, fließend, humorvoll, ich hatte immerzu etwas zu lachen/schmunzeln.
    Schlagfertige Dialoge hielten die Story immerzu am laufen, ebenso wie das Drama, welches natürlich nicht fehlen darf, doch es war völlig im Rahmen, also überhaupt nicht überdramatisiert oder kitschig, das hätte hier nicht reingepasst.
    Besonders tiefgründig ist diese Geschichte nicht, doch es gibt Momente, die mich persönlich schon ein bisschen bewegt haben und meinen Puls in die Höhe schnellen ließ.
    Es gab tatsächlich für mich eine unerwartete Wendung, die mich überrascht, aber glücklich gemacht hat.
    Die Geschichte von Jude und Celian ist super sexy, witzig und liebevoll.

    Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Katharina2405, 14.05.2021

    aktualisiert am 15.05.2021

    Als eBook bewertet

    In dem Roman „Dirty Headlines“ von L.J Shen stiehlt Judith ihrem One-Night-Stand Célian sein Portemonnaie, als sie nach ihrer gemeinsamen Nacht Hals über Kopf das Hotelzimmer verlässt. Einige Wochen später fängt sie einen neuen Job bei einem Nachrichtensender an und niemand Geringeres als Célian entpuppt sich als ihr Chef, der sich noch gut an die kleine Diebin erinnern kann.

    Meinung:

    Ich bin einfach mit den Protagonisten und der Geschichte nicht warm geworden. Die erste Hälfte des Buches fand ich Célian einfach nur unsympathisch. Ich empfand es manchmal als sehr herabwürdigend, wie er mit seinen Mitarbeitern und besonders mit Judith umgeht. Das wurde in der zweiten Hälfte etwas besser, als Célian etwas freundlicher und umgänglicher wurde und sich mehr gegenüber Judith öffnete.

    Für mich waren keine tieferen Gefühle zwischen Célian und Judith greifbar. Es gab für mich keine liebevollen Momente zwischen den beiden, sondern ihre Beziehung reduzierte sich auf eine fortdauernde Bettgeschichte. Es sprühten einfach keine Funken bei diesem Paar und ich konnte nicht nachvollziehen, wie Judith sich in so jemanden verlieben konnte. Er ist manchmal so abwertend mit ihr umgegangen, da stellten sich mir wirklich die Nackenhaare auf.

    Darüber hinaus hat mir die Familiengeschichte als Nebenhandlung nicht sonderlich gefallen, es gab zu viele Intrigen und zu viel Drama, gepaart mit einigen wirklich traurigen Nebencharakteren. Die ganze Zeit über schwebte eine düstere Wolke über dem Buch, wodurch die Story in eine negative Grundstimmung versetzt wurde.

    Fazit: Mich konnte der Roman leider nicht für sich begeistern. Ich bin mit den Charakteren überhaupt nicht warm geworden. Célian fand ich den größten Teil der Geschichte einfach nur unausstehlich. Und die Liebesgeschichte war für mich nicht greifbar. Daher gibt es von mir leider nur 2 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 09.07.2021 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Humorvoller Liebesroman mit Tiefe

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss
    Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss…


    Triggerwarnung:
    kalte/toxische Familienbeziehung, Krebserkrankung, Tod


    Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Judith und Célian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und (größtenteils) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Judes Dad und ihre neue Kolleg:innen und Freund:innen.

    Anfangs steht die körperliche Anziehung zwischen Jude und Célian ganz klar im Vordergrund, die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben. Nach und nach kommen sich die beiden näher und vor allem Célian öffnet sich Jude gegenüber. Es ist schön mitzuerleben, wie er endlich Wärme und Geborgenheit empfängt nach der Kälte im Elternhaus. Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem dank dem Schlagabtausch zwischen Jude und Célian, aber auch dank der Nebencharaktere. An einigen wenigen Stellen ging es mir zu schnell voran, an anderen hat es sich etwas gezogen.

    Der humorvolle Liebesroman mit Tiefe sorgt mit seinen Charakteren und ihrem Schlagabtausch für eine schöne Lesezeit, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man schlagfertigen Dialogen nicht widerstehen kann.

    Fazit:
    Der humorvolle Liebesroman mit Tiefe sorgt mit seinen Charakteren und ihrem Schlagabtausch für eine schöne Lesezeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 09.07.2021

    Als Buch bewertet

    Humorvoller Liebesroman mit Tiefe

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss
    Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss…


    Triggerwarnung:
    kalte/toxische Familienbeziehung, Krebserkrankung, Tod


    Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Judith und Célian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und (größtenteils) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Judes Dad und ihre neue Kolleg:innen und Freund:innen.

    Anfangs steht die körperliche Anziehung zwischen Jude und Célian ganz klar im Vordergrund, die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben. Nach und nach kommen sich die beiden näher und vor allem Célian öffnet sich Jude gegenüber. Es ist schön mitzuerleben, wie er endlich Wärme und Geborgenheit empfängt nach der Kälte im Elternhaus. Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem dank dem Schlagabtausch zwischen Jude und Célian, aber auch dank der Nebencharaktere. An einigen wenigen Stellen ging es mir zu schnell voran, an anderen hat es sich etwas gezogen.

    Der humorvolle Liebesroman mit Tiefe sorgt mit seinen Charakteren und ihrem Schlagabtausch für eine schöne Lesezeit, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man schlagfertigen Dialogen nicht widerstehen kann.

    Fazit:
    Der humorvolle Liebesroman mit Tiefe sorgt mit seinen Charakteren und ihrem Schlagabtausch für eine schöne Lesezeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 03.05.2021

    Als eBook bewertet

    Judith (Jude) steckt das Portmonnaie ihres ONS ein, in der Annahme ihn nie wieder zu sehen doch ein paar Wochen später steht er wieder vor ihr und ist ihr Chef. Beiden ist klar, dass sich das nie wieder ereignen darf.

    Celian hat einen Plan für sein Leben, Liebe oder auch nur Gefühle spielen darin keine Rolle. Alles was zählt ist sein Sender und seine Karriere.

    wieder eine einzigartige Geschichte der Autorin, ich liebe alle ihre bisher erschienenen Bücher und auch wenn es sich anhört wie eine "klassische" CEO-Romanze ist es das bei weitem nicht.
    Sie erzählt abwechselnd aus Cilians und aus Judes Sicht, was uns einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erlaubt.

    Cilian ist kaltblütig und Jude quasi das Gegenteil von ihm. Sie gibt ihm Kontra und das vorallem dort wo er es nicht will, ausserhalb des Bettes.
    Ich verliebe mich ja immer in ihre Charaktere, weil sie so genial und irgendwie undurchschaubar sind.

    Ihre Bücher sind anders und die Charaktere erfüllen selten Stereotype sondern haben immer Tiefgang bzw Seiten an sich die den Leser überraschen.

    Hach und der Schluß erst. Ich liebe es!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein