Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6026683

Weltbild Ausgabe 5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    92 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin B., 03.02.2018

    Als eBook bewertet

    ein herrliches Buch, lustig und leicht zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LaBefana, 05.03.2018

    Als eBook bewertet

    Ein flott geschriebenes Buch das einen immer wieder laut auflachen läßt. Besonders gelungen die Figur von Isobel, der Tante von Susan Waters, und natürlich dem Pornoking. Am meisten hat mich dann doch der bigotte Pfarrer amüsiert. Gerne würde ich wieder etwas lesen von Hauptkommisar Hirschberg und seiner Familie und auch dem angeheirateten Teil der Familie. Gerne immer wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 18.06.2018

    Als Buch bewertet

    Lustiges Buch, in dem das bayrische Dorffeeling gut zum Ausdruck kommt. Ein typischer Münchner Polizist und eine peinliche Verwandte sowie ein kleines Dorf mit allerlei Verschwörungen, in dem es gilt, den Mörder der Bürgermeistergattin zu finden. Absolut lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina S., 26.02.2018

    Als Buch bewertet

    Ich fand das Buch unterhaltsam und witzig. Im Vergleich zu den "grausamen, wilden" Krimis eine gelungene Alternative.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    64 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia L., 28.02.2018

    Als eBook bewertet

    Super Buch mit sehr viel Witz!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    47 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina L., 04.03.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch muss man haben.Ich habe es in 3 Tagen ausgelesen.Man kann es nicht aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans M., 18.03.2018

    Als Buch bewertet

    Gott sei Dank kein blutrünstiger, knallharter Krimi, sondern ein lustiger und spannender
    Bericht aus der ländlichen "Idylle" mit schrulligen Typen. Kommissar Hirschberg ist kein
    krachlederner Typ, sondern ein moderner, freundlicher Ermittler, von dem man gerne weitere
    skurrile Fälle gelöst haben möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marina k., 28.03.2018

    Als eBook bewertet

    Ein im eigenen Stil geschriebener, auch für Nichtbayern leicht zu lesender Krimi, unterhaltsam und
    spannend, gerade weil die Autorin auf die leider übliche Brutalität und Grausamkeit verzichtet.
    Unbedingt lesen! Hoffentlich gibt es bald weitere Folgen mit Kommissar Hirschberg und Neues
    von seiner nicht alltäglichen Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. M., 22.03.2018

    Als Buch bewertet

    Sehr witziges Buch, leicht zu lesen. Besonders die verschiedenen Charaktere sind sehr amüsant und das ausgerechnet auf dem spiesigen bayrischen Land 😀

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paula M., 02.04.2018

    Als Buch bewertet

    Es muss nicht immer Kafka sein und auch nicht Herta Müller. JESSICA MÜLLER - ist der Name den man sich merken sollte, wenn man gut unterhalten werden möchte. Sie beweist, dass man spannend schreiben kann, OHNE brutale, grausame, blutrünstige Passagen, die man beim Lesen am liebsten angewidert überspringt und dass "Bayerisch" kein Synonym für "derb" ist. Wortgewand zeichnet sie klar konturierte Charaktere, die, jeder auf seine Art, polarisieren. Hoffentlich wird Kommissar Hirschberg noch in vielen Fällen ermitteln müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 28.03.2018

    Als eBook bewertet

    Lustiger und sehr unterhaltsamer Zeitvertreib. Das war mein erstes Buch von Jessica Müller, aber sicher nicht das letzte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra T., 17.04.2018

    Als eBook bewertet

    Genial und witzig geschrieben. Macht Lust auf mehr. Hoffentlich gibts eine bzw viele Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene v., 05.06.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist eine ausgezeichnete Freizeit Lektüre. Es ist unterhaltsam und lustig hat aber auch einen kontinuierlichen spannungsbogen. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut,spannend und doch lustig und unterhaltsam.
    Zusammenfassend super und empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marika K., 05.07.2018

    Als Buch bewertet

    Wunderbar zum lesen, ist witzig geschrieben, spitze zum entspannen und abschalten. Bitte mehr davon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marina k., 28.03.2018

    Als eBook bewertet

    Ein im eigenen Stil geschriebener, auch für Nichtbayern leicht zu lesender Krimi, unterhaltsam und
    spannend, gerade weil die Autorin auf die leider übliche Brutalität und Grausamkeit verzichtet.
    Unbedingt lesen! Hoffentlich gibt es bald weitere Folgen mit Kommissar Hirschberg und Neues
    von seiner nicht alltäglichen Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika A., 29.08.2018

    Als Buch bewertet

    Ein Krimi nach meinem Geschmack. Nicht zu blutrünstig und sehr witzig. Die Figuren kann ich mir bildlich vorstellen und der Himmel möge einen vor dieser Tante schützen. Ich habe selten so viel gelacht. Wenn ich so eine Verwandschaft hätte, ich glaube, ich würde auswandern. Kann nur jedem empfehlen, dieses Buch zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siegfried R., 20.02.2018

    Als Buch bewertet

    Ich fand dieses Buch langweilig, langatmig, betulich und auch nicht urkomisch...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth Ute B., 11.03.2018

    Als Buch bewertet

    Das einzige Adjektiv der Beschreibung "urkomisch, spannend, bayerisch", das zutrifft ist "bayrisch", aber auch nur, weil die Geschichte in Bayern spielt. Als "urkomisch" soll wohl die Protagonistin "Tante Isobel" gelten - die konnte mir jedoch nicht einmal ein müdes Schmunzeln entlocken, empfand ich eher nervig. Sollte der Roman ein Versuch sein, auf den Zug Rita Falks mit ihren Eberhofer-Krimis aufzuspringen, so ist er misslungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate R., 24.04.2018

    Als Buch bewertet

    nette Unterhaltung ohne Anspruch - was mich an diesen Romanen immer nervt, sind die dümmlichen Unterhaltungen der Protagonisten -

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulla H., 02.05.2018

    Als Buch bewertet

    Habe erst angefangen mit dem Lesen, kann ich noch nichts zu sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein