Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6027411

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    114 von 178 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas V., 22.01.2018

    Als eBook bewertet

    Ein toller Krimi mit einer interessanten Ermittlerin! Der Fall hat mir richtig Gänsehaut beschert, das Feuer konnte man förmlich riechen. Absolut empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    81 von 129 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga H., 09.03.2018

    Als eBook bewertet

    Es hat sich gut lesen lassen und man weiß bis zum Schluss nicht wer der Täter ist. Ich liebe Bücher, die bis zum Ende spannend sind

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 09.03.2018

    Als eBook bewertet

    Beängstigend und spannend. Ich habe mit Tina mitgefiebert. Vor allem die persönliche Verwicklung in den Fall machte es besonders interessant

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan K., 26.02.2019

    Als Buch bewertet

    Ein sehr spannendes Buch, das durch die Details in Sachen Polizeiarbeit punktet. Das Thema Brandermittlung war mal was anderes

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin B., 26.02.2019

    Als Buch bewertet

    Ein spannender Stuttgart-Krimi, flüssig zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus K., 09.03.2018

    Als eBook bewertet

    Spannender Krimi aus Stuttgart mit einer starken Frau als Ermittlerin. Das Motiv des Täters hat mir ziemlich Gänsehaut beschert, aber es war alles passend und schlüssig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johannes H., 08.03.2018

    Als eBook bewertet

    Ein sehr spannender Thriller mit Gänsehautfaktor. Mir hat die Figur der Protagonistin sehr gut gefallen, sie hat Ecken, Kanten und gewinnt durch den persönlichen Bezug zum Fall viel Tiefe. Erschreckend und durch die Hintergründe sehr aktuell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen M., 12.03.2018

    Als eBook bewertet

    Tina Baumann ist Brandermittlerin - mit einer ganz persönlichen Beziehung zu Feuer. Der Fall, den sie auf den Tisch bekommt, reißt nicht nur alte Wunden auf, er bringt sie auch in Lebensgefahr. Spannend, mit interesanten Fakten zur Ermittlungsarbeit und einer starken Ermittlerin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    GeliM B., 12.03.2019

    Als Buch bewertet

    Na ja, ich drücke mal ein Auge zu und vergebe noch drei Sterne. Das Buch fängt eigentlich sehr träge und langweilig an, ich wollte schon aufgeben habe es mir dann doch anders überlegt und habe durchgehalten. Auf den letzten Seiten wurde es dann ein klein wenig spannender, obwohl einige Fragen offen blieben. Die zu klären hätte das Buch auch ein klein wenig spannender gemacht.
    Dieses Buch kann man lesen, muss man aber nicht, es gibt wirklich spannendere.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun K., 12.03.2019

    Als Buch bewertet

    Sehr spannender Thriller, gut recherchiert, plausible Charaktere

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PJA, 15.10.2020

    Als Buch bewertet

    Eines der langweiligsten Bücher die ich in je gelesen habe. Keine Spannung, rein gar nichts. Sandmännchen ist spannender! Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen, aber nie war eines so schlecht.... Nicht einmal am Ende gibt's eine Überraschung. Ja, ich bin auch erstaunt über mich, dass ich dieses Buch zu Ende gelesen habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 07.02.2019

    Als Buch bewertet

    Also ich muss ehrlich sagen ich finde das Buch sehr langweilig. Da ist überhaupt nix spannend, tut mir leid . Und ich lese seid Jahren sehr viel.Aber ich habe keine Lust mehr das Buch zu Ende zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    1000Krimis, 21.04.2019

    Als Buch bewertet

    Nach der Beschreibung habe ich einen guten und interessanten Krimi erwartet. Dies wurde erfüllt.

    Die Brandanschläge werden immer furchtbarer, d. h. sie fordern Opfer. Und dann sieht es aus, als ob evtl. ein rassistisches Motiv dahinter steht. Aber konkrete Hinweise werden nicht an den Brandstätten gefunden. Man findet schnell heraus das eine Person dahinter steckt. Aber für die Ermittler ist es kompliziert, denn sie stehen unter Druck, schnell den Feuerteufel zu stellen. Und dann gerät Tina und ihr Lebensgefährte, der zu den Ermittlern gehört, in unmittelbare Lebensgefahr.

    Die Konstruktion des Krimis ist sehr gut aufgebaut. Es baut auf zwei Stränge auf, einmal die Arbeit der Ermittler und das Privatleben von Tina und Tom. Eingestreut werden in kurzen Abschnitten die Taten und das Vorgehen des Feuerteufels. Das Ende ist etwas konstruiert.

    Fazit: Ein gut geschriebener Krimi, der Spannung und Unterhaltung vereint. Vielleicht besonders für die weibliche Leserschaft zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Chantal L., 19.01.2020

    Als Buch bewertet

    Der Krimi war sehr spannend, ist sehr empfehlenswert. Weshalb Feuer gelegt wird gegen Schluss klar, was dadurch spannend macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga K., 24.04.2019

    Als Buch bewertet

    Ein bisserl langatmig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine r., 25.02.2019

    Als eBook bewertet

    Selten ein so langweiliges Buch gelesen.
    :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa H., 08.03.2018

    Als eBook bewertet

    Nette Figuren, aber die Geschichte ist meiner Meinung nach, qualitativ nicht sehr stark.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela N., 29.04.2018

    Als eBook bewertet

    Auch dieses Buch wieder sehr spannend und Detaille genau. Einfach anfangen zu lesen und erst aus der Hand legen wenn es ausgelesen ist und das nächste von S.Stolzenburg zur Hand nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang W., 25.03.2019

    Als Buch bewertet

    Ein spannender Krimi der unter die Haut geht. Mir hat die Figur der Kommissarin sehr gut gefallen. Die Hintergründe und Motive des Täter sind nach vollziehbar. Ein Gänsehaut Krimi den man nur empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine T., 13.02.2019

    Als Buch bewertet

    Toll! Einfach nur spannend und interessant beschrieben wie die Brandermittler arbeiten. Ein ziemlich gruseliger Fall

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein