Franz Eberhofer Band 7: Leberkäsjunkie, Rita Falk

Franz Eberhofer Band 7: Leberkäsjunkie

Ein Provinzkrimi

Rita Falk

Buch16.40 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5874367

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    47 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G M., 28.01.2016

    War wieder einiges los, sowohl beim Franz privat oder dienstlich.
    Sehr gut zu lesen, amüsant - original Eberhofer - halt.
    Zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea W., 11.02.2016

    Franz Eberhofer, der niederbayrische Provinzkommissar, ermittelt wieder. Ich kenne alle Landkrimis von Rita Falk und freue mich immer wieder, wenn ein neuer erscheint. Schwarzer Humor, gut beschriebene Charaktere und der immer gemütliche, nicht aus der Ruhe zu bringende Eberhofer bereiten einem Lesevergnügen. Unbedingt lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominik D., 14.02.2016

    Das war mal wieder reinstes Lesevergnügen. Und die Rezepte von der Oma sollte man wirklich einmal ausprobieren. Es muss ja nicht immer Leberkäs sein. Also, hinein ins Vergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner M., 09.02.2016

    Aufgrund der gefälligen Schreibweise lässt sich das Buch sehr leicht und amüsiert lesen.
    Keine überzogene Spannung und gekonnte Schilderung im Umfeld und Privatleben des Kommissars.
    Wieder eine gekonnte und gelungene Arbeit der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friederike L., 11.02.2016

    Ein außergewöhnlicher - weil mit teilweise schwarzem Humor versetzt - Krimi, den ich deshalb sehr gern lese, weil sich der Inhalt von anderen absetzt und nicht nur blutrünstig sondern auch humorvoll ist. Ich liebe die Romane der Autorin und freue mich immer wieder auf Neuerscheinungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilly H., 10.02.2016

    Dieses Buch bietet für mich die beste Mischung aus Spannung und Humor. Ein wirklich empfehlenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina F., 06.05.2016

    Ich liebe die Bücher von Rita Falk und die Kriminalfälle von Franz Eberhofer. Sie sind so gut zu lesen, man ist einfach zu schnell fertig mit den Büchern. Ich hab alle 7 Bücher gelesen und bin von allen begeistert. Auch hab ich die 2 Verfilmungen gesehen und hoffe sie verfilmen noch ein paar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke N., 05.08.2016

    Das Buch ist sehr spannend. Das verraten bereits die ersten Seiten. Ich habe bereits 6 Bücher gelesen und jedes war echt spannend. Auch die Originalrezepte von der Oma sind prima. Sie sind gut nachzukochen.Der Autor soll noch viele Bücher schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jürgen august w., 10.02.2016

    ein ausgezeichnetes Lese vergnügen, ich sehe den Eberhofer und seine Mitstreiter direkt vor mir; die Seiten mit den Rezepten sind Spitze. Ich werde mir alle Bände zulegen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Janine S., 10.02.2016

    Kanns kaum erwarten, den neuen Krimi von Rita Falk zu lesen. Die bisherigen hab ich verschlungen und musste einfach so viel lachen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva S., 08.02.2016

    Eberhofer ist Kult ! Man muss ihn gelesen haben, witzig und doch spannend, kurz die perfekt Unterhaltung für für Krimifans .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Kurt B., 11.02.2016

    Ein weiterer amüsanter Krimi aus der Feder von "Rita Falk", ich hoffe es geht in dieser Tonart weiter!
    Lg. Kurti

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Ute D., 31.07.2016

    Angenehm zu lesen, toller Unterhaltungswert, leider der letze in der Serie!!! Hätte gerne noch mehr davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna P., 25.02.2016

    Steht den vorangegangenen Teilen um nichts nach! Wirklih ein tolles und wahnsinnig lustiges Buch :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Sabine F., 19.02.2016

    Ich liebe die Bücher von Rita Falk und habe sie alle gelesen und halte sie Zuhause in Ehren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Ilse P., 10.02.2016

    Wiedermal eine interessante Geschichte...... bin begeistert von diesen Krimi´s.... :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans B., 05.03.2016

    Ein echter Rita Falk Roman. Freue mich auf weitere Romane. Ein echtes Lese-Vergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Beate D., 10.02.2016

    Die Eberhofer-Krimis muss man einfach gelesen haben - witzig und doch spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Stefanie D., 10.02.2016

    Wieder ein spannetes und lustiges Buch ich liebed de Erdhofer reihe 😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Evelin G., 10.02.2016 bei KIDOH bewertet

    Rita Falk schreibt einfach genial. Tolles Buch, viel zum lachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare