Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 3740823

Taschenbuch 8.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    21 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marry, 05.01.2007

    Freak...
    Ein trauriges Buch zum schluss aber sonst ist es sehr gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mr.lolo, 06.06.2010

    hallo, wir haben das buch in der schule durchgenommen ich finde es sehr dünn und es ist so was von langweilig ich empfehle das buch nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 07.10.2006

    super Buch echt zu empfehlen!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 22.02.2005

    wir lesen dieses buch gerade in der schule und ich finde es sehr spannend und natürlich kann man aus diesem buch auch viel lernen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 08.01.2007

    wir haben es in der schule gelesen, es gefält mir und spannend ist es auch voll interessant

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pascal, 10.06.2010

    ich finde das buch nicht gut es ist langweilig es hat kein gutes Ende

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    aylin, 05.11.2007

    wow echt geiles buch ich hab es nicht gelesen aba es ist sowas vonspannend wir haben es kur inder schule durchgenommen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leander, 05.02.2008

    wir haben das buch in der schule durchgenommen und es ist ein echt gutes buch , respekt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 29.10.2006

    hammergeiles spiel, echt spannend und super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    valerie von schroeder, 30.05.2006

    einfach SUPER!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 05.07.2006

    Hi, wie lesen gerade in der Schule dass Buch, echt spannent die geschichte!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kaiser, 10.06.2010

    langweilig ich habe das buch gekauft und ich finde das ich 6,95 zum Fenster rausgeworfen habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabel, 06.02.2007

    Wir haben es auch in der Schule durchgenomen.Das Buch an sich ist gut.Aber wie der Vater dagestellt ist,ist nicht in Wirklichkeit nicht vorstellbar.Aber das ist gut so.Den ich wünsch niemanden so ein Vater.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rooneyQ, 10.06.2010

    Dieses buch ist so desinterresiert. es ist viel zu assi für einen normalen menschen. Ich finde es weder spannent noch sonst irgenwie interresant. also ich würde es nicht weiter geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cosi, 12.11.2006

    haben wir in der schule gelesen ist super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 19.11.2006

    wir lesen es gerade in der Schule und es ist wirklich gut! Manschmal versteh ich nicht was sie meinen doch meistens finde ich es nur spannend !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix A., 08.01.2007

    Ich finde das Buch ganz gut aber am Ende wird es etwas traurig aber es ist sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein