Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 6027964

Taschenbuch 10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigerbaer, 22.05.2019

    Als eBook bewertet

    Es gibt endlich wieder Nachschub von einer meiner Lieblingsautorin und die Reihe „Gilde der Jäger“-Reihe von Nalini Singh geht mit „Engelsfall“ in die nächste Runde.

    Dieses Mal stehen wieder Elena und Raphael selbst im Fokus der Handlung und auch wenn ich alle Bücher der Reihe bisher sehr gern gelesen habe, sind mir die mit den Beiden die Allerliebsten.

    Elena ist in ihrer Art – der erste Mensch, der zum Engel wird – einzigartig und als Gefährtin des Erzengels Raphaels, Herrscher über New York sowie als geborene Jägerin ein Phänomen für sich. Als Engel wird Elena eines Tages unsterblich sein, doch diesen Zustand erreicht sie nicht über Nacht und es kann auch keiner genau sagen, wie schnell der Prozess verlaufen wird.

    Eines Tages wird Elena während der Jagd nach einem verschwundenen Vampir verletzt und als diese kleine Verletzung ganz untypisch nicht so schnell wie sonst heil, denkt sie sich anfangs nicht viel dabei.

    Im Zusammenhang mit dem verschwundenen Vampir zeichnen sich plötzlich mögliche Verbindungen zu anderen Todesfällen ab, die Erde bebt und bei dem neuen Erzengel von China mehren sich die Anzeichen für einen alles andere als harmlosen Wahnsinn.

    Vor diesem Hintergrund sind die Veränderungen bei Elena, die sich allem Anschein nach zu einer verletzlichen Sterblichen zurückentwickelt noch besorgniserregender als sie es an sich schon sind. Raphael fühlt sich machtlos, ist aber nicht gewillt die Gefährtin seines Herzens kampflos gehen zu lassen.

    Puh, dieser Band der „Gilde der Jäger“-Reihe hatte es für mich in sich und ich bin nach dem Lesen insbesondere im Hinblick auf das Ende des Buches etwas hin- und hergerissen. Die Handlung an sich ist gewohnt unterhaltsam und auch mitreißend geschrieben. Elena und Raphael sind nicht umsonst zwei meiner Lieblinge im Kosmos der Serie und auch in diesem Buch schafft es die Autorin den Beiden als Protagonisten neue Facetten zu verleihen. So klebe ich als Leserin gebannt an den Seiten, verfolge mit stockendem Atem die spannenden Ermittlungen zu den Verbrechen im Vampirmilieu und bin voller Sorge angesichts von Elenas plötzlicher Verletzlichkeit.

    Der Unterhaltswert ist wie gesagt auch bei diesem Band der Reihe hoch, einzig das Ende lässt mich etwas unschlüssig zurück, da es sich so „unfertig“ anfühlt. Ich habe das Gefühl, dass mir ein Stück der Geschichte fehlt, so als ob man einige Seiten geklaut hätte. Natürlich ist das Ende ein Stück weit ein Cliffhanger, der die Vorfreude und die Anspannung auf den kommenden Teil erhöhen soll, aber wie gesagt für mich fühlt sich das Ganze einfach unrund an und diese Gefühle haben mich das Buch nicht mit einem ganz so zufriedenen Lächeln wie bisher immer schließen lassen.

    Von mir gibt aufgrund des „unbefriedigenden“ Endes leider auch einen Punkt Abzug und damit „nur“ 4 Bewertungssterne!

    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Autorin im wortwörtlichen Sinne beim Schreiben Gas gibt und es nicht wieder fast ein Jahr dauert, bis der nächste Teil der Reihe auf Deutsch erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ascora, 04.05.2019

    Als eBook bewertet

    Der Klappentext: „Elena Deveraux ist einzigartig: der erste Mensch, der zu einem Engel wird. Als Gefährtin des Erzengels Raphael, dem Herrscher von New York, kann die Jägerin es gar nicht abwarten, endlich die Unsterblichkeit zu erlangen. Doch da geschieht das Unfassbare: Der Prozess stoppt, kehrt sich gar um. Sie wird von Tag zu Tag wieder menschlicher - leichter zu verletzen, leichter zu töten. Elena und Raphael setzen alles daran, diese Entwicklung aufzuhalten und sie gleichzeitig vor den anderen Erzengeln zu verheimlichen. Denn nie zuvor war es gefährlicher, Schwäche zu zeigen …“

    Zum Inhalt: Engelsfall ist der 11. Band der Serie Gilde der Jäger von Nalini Singh. Ich persönlich bin ein Fan der Reihe und kenne alle Bände, jemand der mit der Serie nicht vertraut ist, wird sich mit der Geschichte schwer tun, deswegen empfehle ich zumindest alle Bände mit Elena und ihren Erzengel als Hauptpersonen in der richtigen Reihenfolge zu lesen, um dieses Buch richtig genießen zu können.
    Die Kaskade geht immer noch weiter, seltsame Ereignisse reihen sich aneinander und keiner kann sagen wohin die Entwicklung geht. Zumindest bei Elena ist klar, dass sich ihre Unsterblichkeit zurückentwickelt, ihre Flügel werden schwächer und sie hört Stimmen mit dunklen Prophezeiungen. Zeitgleich geschehen unter den Vampiren grausame Morde und ein Mordversuch an Elenas Schwager. Außerdem beginnt der neue Erzengel von China erste Anzeichen eines beginnenden Wahnsinns zu zeigen. Ein Wettlauf mit der Zeit, der Kaskade und dem Mörder beginnt. Zwar gibt es keinen richtigen offenen Schluss, aber die Auswirkungen der Kaskade werden sich wohl erst im nächsten Band aufklären, den ich persönlich schon sehnsüchtig erwarte.

    Zum Stil: Nalini Singh hat einen modernen Sprachstil und einen sehr flüssigen Schreibstil, die Seiten fliegen nur so dahin, da auch die Ereignisse in schneller Folge kommen. Die Charaktere sind in der Hauptsache bereits den Serien-Leser bekannt, ein weiterer Punkt warum sich ein Quereinsteiger schwer tut. Die Konstellation der Kaskade, des Erzengelkaders und auch die Legion werden hier etwas mehr erläutert, doch bleiben weiterhin Fragen offen, die hoffentlich im nächsten Band geklärt.

    Mein Fazit: Engelsfall beinhaltet Spannung, Leidenschaft und Rätsel. Für den Kenner dieser Serie ein sehr spannender und lesenswerter Band, der leider einige Fragen unbeantwortet lässt und auf eine baldige Fortsetzung hoffen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute, 15.05.2019

    Als eBook bewertet

    Wer so wie ich total auf Fantasie steht ,findet viele tolle Bücher bei Weltbild .ich finde auch alle anderen Produkte die Weltbild anbietet toll,man findet einfach immer was und das Preis Leistungsverhältnis
    stimmt !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TheRedFox, 05.07.2019

    Als Buch bewertet

    Wieder einmal ein tolles Buch, hat mich sofort gepackt und konnte das Buch nicht mehr weglegen.
    Freue mich schon auf den nächsten Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jess Ne, 02.07.2019

    Als eBook bewertet

    Spannende Fortsetzung

    Elena und die Gilde der Jäger geht mittlerweile schon in die elfte Runde und trotzdem wird es nicht langweilig.
    Elena, die erste Sterbliche, die in einen Engel verwandelt wurde, scheint mit jedem Tag wieder menschlicher zu werden. Ihre Wunden heilen nicht mehr so schnell wie nach ihrer Verwandlung und ihre Flügel werden immer schwächer. Zudem wird ihr Schwager Harrison angegriffen und es kommt zu mysteriösen Morden (wie eigentlich in jedem Band der Reihe. Die Ermittlungen nehmen auch wieder einen großen Teil der Handlung ein).

    Es hat mich sehr gefreut, dass der Fokus wieder auf dem Erzengel Raphael und seiner Gefährtin Elena liegt. Nicht umsonst zählen die ersten drei Bände zu meinen Lieblingen (wobei der Auftakt ‚Engelskuss‘ noch immer ungeschlagen ist).
    Nalini Singh liefert hier wieder ein qualitativ hochwertiges Werk aus der Welt der Engel und Vampire, mit hohem Unterhaltungsfaktor. ‚Engelsfall‘ liest sich gewohnt flüssig und die Handlung weiß durch spannende Wendungen und eine glaubwürdige Charakterentwicklung zu überzeugen. Leider ist das Ende sehr offen gehalten, wodurch das Warten auf die nächste Fortsetzung mehr als schwer fällt.

    FAZIT

    Ein lohnenswerter elfter Band, den man als Fan der Reihe um Elena und ihren Erzengel nicht verpassen sollte. Mich hat ‚Engelsfall‘ wieder gut unterhalten und ich bin schon gespannt auf Band Nummer 12. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mickeymouse50126, 27.07.2019

    Als Buch bewertet

    Als ich mir, mehr aus Langeweile als aus Interesse, das erste Buch dieser Reihe gekauft habe, ahnte ich noch nicht, wie süchtig diese Serie mich machen würde. Einige dieser Bücher liegen mir mehr als andere, aber alle sind sehr gut geschrieben, wobei Dimitrio und Sorrow meine besonderen Lieblinge sind. Doch in diesem Buch geht es wieder um den neu erschaffenen Engel und die Partnerin von Erzengel Raphael, Elena. Und um die Intrigen und Machtverhältnisse von Erzengeln. Um die unberechenbare Kaskade. Und um das offene Ende, das neugierig macht auf das was kommt und sein wird. Fantastisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina W., 01.05.2019

    Als Buch bewertet

    Aufregend, flüssig erzählt und bis zum Schluss spannend!
    Ich liebe alle Bände der Reihe!!
    Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich alle Bücher in der Reihenfolge des Erscheinens zu lesen.
    Absolute Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina B., 29.04.2019

    Als Buch bewertet

    Ich habe das neue Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Es ist wie immer einmalig und ich kann es nicht erwarten, dass die Serie fortgesetzt wird. Hoffentlich schreibt Nalini das Buch recht schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigerbaer, 22.05.2019

    Als eBook bewertet

    Es gibt endlich wieder Nachschub von einer meiner Lieblingsautorin und die Reihe „Gilde der Jäger“-Reihe von Nalini Singh geht mit „Engelsfall“ in die nächste Runde.

    Dieses Mal stehen wieder Elena und Raphael selbst im Fokus der Handlung und auch wenn ich alle Bücher der Reihe bisher sehr gern gelesen habe, sind mir die mit den Beiden die Allerliebsten.

    Elena ist in ihrer Art – der erste Mensch, der zum Engel wird – einzigartig und als Gefährtin des Erzengels Raphaels, Herrscher über New York sowie als geborene Jägerin ein Phänomen für sich. Als Engel wird Elena eines Tages unsterblich sein, doch diesen Zustand erreicht sie nicht über Nacht und es kann auch keiner genau sagen, wie schnell der Prozess verlaufen wird.

    Eines Tages wird Elena während der Jagd nach einem verschwundenen Vampir verletzt und als diese kleine Verletzung ganz untypisch nicht so schnell wie sonst heil, denkt sie sich anfangs nicht viel dabei.

    Im Zusammenhang mit dem verschwundenen Vampir zeichnen sich plötzlich mögliche Verbindungen zu anderen Todesfällen ab, die Erde bebt und bei dem neuen Erzengel von China mehren sich die Anzeichen für einen alles andere als harmlosen Wahnsinn.

    Vor diesem Hintergrund sind die Veränderungen bei Elena, die sich allem Anschein nach zu einer verletzlichen Sterblichen zurückentwickelt noch besorgniserregender als sie es an sich schon sind. Raphael fühlt sich machtlos, ist aber nicht gewillt die Gefährtin seines Herzens kampflos gehen zu lassen.

    Puh, dieser Band der „Gilde der Jäger“-Reihe hatte es für mich in sich und ich bin nach dem Lesen insbesondere im Hinblick auf das Ende des Buches etwas hin- und hergerissen. Die Handlung an sich ist gewohnt unterhaltsam und auch mitreißend geschrieben. Elena und Raphael sind nicht umsonst zwei meiner Lieblinge im Kosmos der Serie und auch in diesem Buch schafft es die Autorin den Beiden als Protagonisten neue Facetten zu verleihen. So klebe ich als Leserin gebannt an den Seiten, verfolge mit stockendem Atem die spannenden Ermittlungen zu den Verbrechen im Vampirmilieu und bin voller Sorge angesichts von Elenas plötzlicher Verletzlichkeit.

    Der Unterhaltswert ist wie gesagt auch bei diesem Band der Reihe hoch, einzig das Ende lässt mich etwas unschlüssig zurück, da es sich so „unfertig“ anfühlt. Ich habe das Gefühl, dass mir ein Stück der Geschichte fehlt, so als ob man einige Seiten geklaut hätte. Natürlich ist das Ende ein Stück weit ein Cliffhanger, der die Vorfreude und die Anspannung auf den kommenden Teil erhöhen soll, aber wie gesagt für mich fühlt sich das Ganze einfach unrund an und diese Gefühle haben mich das Buch nicht mit einem ganz so zufriedenen Lächeln wie bisher immer schließen lassen.

    Von mir gibt aufgrund des „unbefriedigenden“ Endes leider auch einen Punkt Abzug und damit „nur“ 4 Bewertungssterne!

    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Autorin im wortwörtlichen Sinne beim Schreiben Gas gibt und es nicht wieder fast ein Jahr dauert, bis der nächste Teil der Reihe auf Deutsch erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 04.06.2019

    Als eBook bewertet

    In " Gilde der Jäger - Engelsfall (Elena-Deveraux-Serie 11) " ist Elena, Gefährtin des Erzengel Raphaels dabei, ihre Menschlichkeit hinter sich zu lassen und ein Engel zu werden.
    Doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte, sie verwandelt sich immer mehr zurück zum Mensch und wird damit verletztlicher als je zuvor.
    Dies zu vermeiden und gleichzeit allen anderen Erzengeln zu verheimlichen ist jetzt obersten Gebot. Den wenn jemand das erfährt, steht Elenas Leben auf dem Spiel.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Elena und Raphael mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es den beiden gelungen ist, die Gefahr abzuwenden.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith H., 21.05.2019

    Als Buch bewertet

    Ich habe mit Spannung und etwas Angst diesen Band erwartet. Spannung, weil von Nalini Singh gar nichts anderes als spannend geschriebene Bücher zu erwarten sind, mit Angst, weil ich mir ein "schreckliches Szenario" für Rafaels Gemahlin vorgestellt und befürchtet habe, das ich mit "Engelsfall" den letzten Band in der Hand halte. Gott sei Dank, kam es anders...
    Die Handlung ist wie immer spannend und nachvollziehbar, das Ende der Geschichte lässt auf weitere Folgen aus der Gilde der Jäger schließen, die keinen der Protagonisten verloren hat.... Wie es weitergeht, ich kann's kaum erwarten und wünsche Nalini viele weitere, so tolle Plots und Ideen. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein