Guglhupfgeschwader, Rita Falk

Guglhupfgeschwader

Der zehnte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi

Rita Falk

Buch16.40 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6028194

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    45 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paul C., 13.08.2019

    Das Hörbuch - genial gelesen von Christian Tramitz - ist jede Empfehlung wert! Ich habe alle Bücher der Serie gehört und die Vortragsart von Herrn Tramitz passt perfekt zur Geschichte. Eberhofer ist Kult und einfach köstlich! Ich finde alle Charaktere einfach klasse! Auch die Filme sind spitze!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate v., 23.08.2019

    Alle Kommissar Eberhofer-Krimis sind bei mir vorhanden. Es ist eine herzerfrischende Lektüre, die von der ganzen Familie sehr gerne gelesen wird. Außerdem werde ich von Weltbild immer prompt beliefert, sogar wenn es um Vorbestellungen geht, die ich ein paar Monate im Voraus tätige. Weiter so, Weltbild ist ein Handel des Vertrauens.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi H., 21.08.2019

    Typischer "Eberhofer-Krimi" humorvoll, spannend, leider nur eine Lesevergnügen für wenige Tage, denn dann habe ich das Buch ausgelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid P., 21.08.2019

    Wiederum ein wundervoller neuer Eberhofer! Bisserl grantig, humorvoll, ein gewisser Hang zum Skurrilen ... so wollen wir ihn haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Christiane M., 13.09.2019

    Wir haben alle Bücher von Eberhofer und finden ihn ganz toll. Man wartet immer mit Spannung auf den nächsten Roman, dauert immer zu lange bis der nächste kommt. Also Daumen hoch für Gugelhupfgeschwader und allen anderen Eberhofer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer W., 30.08.2019

    Wie die anderen Bücher ganz hervorragend geschrieben. Meinen Dank an die Autorin und wir freuen uns auf den nächsten,, Leckerbissen "

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa D., 09.09.2019

    Wieder ein typischer Eberhofer-Fall. Habe mich bestend unteerhalten und hoffe, dass bald der nächste Band kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid S., 23.08.2019

    Ein weiterer Eberhofer-Krimi der nicht besser sein könnte. Ich hoffe auf eine baldige Neuerscheinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Erika A., 11.09.2019

    Habe aller Bücher mit und über den Franz. Auch dieses Buch mit Freude in kürzester Zeit im Schnelldurchgang gelesen. Meine Bücher werden immer mehrere Male gelesen, weil man vieles wieder vergisst . Freue mich immer über einen neuen Band und auch über die Verfilmungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lya R., 02.09.2019

    tolles Buch, leider ist es mit einem erheblichen Wasserschaden angekommen
    wir werden das Buch Morgen Dienstag zurückschicken, hoffen wir erhalten den Ersatz umgehend

    Besten Dank
    Peter und Lya Riesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie M., 26.08.2019

    Leider war ich vom 10. Eberhofer recht enttäuscht. Die ersten 9 Krimis habe ich alle genossen (als Hörbuch) und inzwischen schon dreimal angehört, ALLE 9! - immer wieder toll! Aber dieser 10.? Ich habe vermisst, was aus dem Autounfall geworden ist, der wird nirgendwo erwähnt. Dass der Ludwig das Zeitliche gesegnet hat, war nur eine Randbemerkung, ebenso wie der neue Hund, die Hündin Hinkelotta. Also mir kam das Ganze ziemlich lieblos zusammengeschustert vor, da konnte auch Herr Tramitz als genialer Vorleser nicht mehr viel retten.
    Schade, ich hatte mich soooo auf den neuen Eberhofer gefreut...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer N., 24.08.2019

    Es gibt nur eines zu sagen: Wie immer ganz große Klasse !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias K., 26.08.2019

    Top .
    Wieder mal ein gelungener Eberhofer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rudolf p., 27.08.2019

    wie alle romane von rita falk,einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred R., 03.09.2019

    geschmeidig zu lesen ..... einfach genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese F., 26.08.2019

    Einfach nett zu lesen. Wie alle vorherigen Bücher von Rita Falk, man amüsiert sich beim Lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela K., 23.08.2019

    Nicht schlecht - aber eigentlich immer das selbe.

    Kennst Du einen - kennst Du alle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friedrich S., 26.08.2019

    Dieses Mal offensichtlich sehr gut lektoriert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf H., 30.08.2019

    Habe bisher alle Eberhofer Krimis mit großem Vergnügen gelesen. Der letzte Band hat mich jedoch enttäuscht. Es fehlt mir an neuen originellen Einfällen und eine inhaltlich stärkere Anbindung an Fall Nr.9. Irgendwie scheint mir das Ganze schon etwas "ausgelutscht" und verbraucht. 10 Fälle genügen, jetzt sollte Schluss sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate B., 31.08.2019

    Wir haben alle Bücher gesammelt und nun auch den 10. Teil bestellt. Top! Rita Falk sollte man gelesen haben. Beim Franz Eberhofer ist immer was los. Er freute sich auf einen schönen Samstagabend mit seiner Susi. Da geht das Telefon und der "Lotto-Otto" berichtet atemlos von Spielschulden, zwei abgehackten Fingern und einer Morddrohung. Noch bevor er ermitteln kann, fliegt mitten in der Nacht der Lotto-Laden in die Luft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare